Welcome Back Schnix
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
...Das Wichtigste ist nun, dass ich meine Fitness zu 100 Prozent aufbaue. Und mir vielleicht auch in der Truppe von Ulf Kirsten Spielpraxis hole...
s.newsWas dann auch zu einem deutlich verbesserten Zuschauerschnitt im Kölner Südstadion führen dürfte (absol. Top-Profi in Liga 4..Zungeschnalz!)
Wenn Bernd im Laufe der Rückrunde in der 1. zusätzl. Kreativimpulse setzen könnte, wäre dies für die Mannschaft ein unglaublicher Gewinn
-
Zitat
Original von portello
Was dann auch zu einem deutlich verbesserten Zuschauerschnitt im Kölner Südstadion führen dürfte (absol. Top-Profi in Liga 4..Zungeschnalz!)
Wenn Bernd im Laufe der Rückrunde in der 1. zusätzl. Kreativimpulse setzen könnte, wäre dies für die Mannschaft ein unglaublicher Gewinn
Finde ich gut,dass er von sich aus uzunächst bei BayerII spielen will.
-
Zitat
Original von ralli
Finde ich gut,dass er von sich aus uzunächst bei BayerII spielen will.
Ich glaube er hat gemerkt, dass überstürztes Handeln ganz ganz chlecht wäre und wenn er sich noch nich bereit fühlt macht es nur Sinn erstmal langsam zu beginnen!
Vielleicht gehts aber noch viel schnellere als erwartet... -
Wurd aber auch langam Zeit das er wiederkommt !!!
Willkommen zurück Schnix !!!! -
Welcome Back "Schnix".
Welcome Back "weißer Brasilianer.
-
jetz gehts aufwäts nur,wenn er wieder spielen kann,geht für ihn auf die Bank?
-
Ich freu´ mich so sehr dass er bald...ääääh JETZT endlich wieder da ist und Tuchfüllung hat!
Schneider Bernd, Schneider Bernd, Schneider Bernd...
-
Ich finde es auch gut das er endlich wieder Fit ist Hat ja auch lange genug gedauert.
-
Endlich isser wieder dabei
-
-
eeeeeeeenndddddddddlich
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
jetz gehts aufwäts nur,wenn er wieder spielen kann,geht für ihn auf die Bank?
Man hat mit ihm doch viel mehr Möglichkeiten je nach Spielstand... -
Endlich ist er wieder da
Willkommen zurück Schnix... Schön zu sehen,dass er direkt wieder mitten drin ist. Jetzt nur nichts überstürzen,aber ich denke er und die Trainer wissen schon,was am besten für ihn ist. Freu mich ihn bald endlich wieder spielen zu sehen -
Schnix is back
Alles Gute! -
ist März / April , wovon Labadia geredet hat nicht ein bischen spät,
oder hat er das so gemeint, dass er uns ab dann erst weiterhelfen kann? -
Das wird man dann sehen, hoffen wir, dass es schneller geht...
-
Lieber etwas länger warten, bevor so ein Murks-Comeback rauskommt, wie beim letzten Mal.
Freut mich, dass er wieder mitmischen kann.
-
ja, aber er könnte ihn ja wenigstens inner 98. oder so schon gegen Dortmund bringen...
das würde mir schon reichen um mich richtig über sein Comeback zu freuen -
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ja, aber er könnte ihn ja wenigstens inner 98. oder so schon gegen Dortmund bringen...
das würde mir schon reichen um mich richtig über sein Comeback zu freuenWas solln da passieren, dass solange nachgespielt wird...
-
bernde, du wirst et noch mal allen zeigen!!!
mach it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-