Bernd Schneider

• Zitat

Original von Viererkette
    Sollte Bernd Schneider tatsächlich noch in die Mannschaft rücken, gäbe es keinen anderen Menschen unterm Bayerkreuz dem ich es mehr gönnen würde, am 30.5. diesen Pott in die Kurve zu tragen.

Ich glaube, da gibt es bei uns keinen, der das anders sieht.

• Herbert, jetzt hör doch mal auf, ständig von diesem Pott zu sprechen. So wie unsere Mädels momentan spielen fahren die gar nicht nach Berlin.

Sorry, passt zwar nicht hierhin, aber es gibt ja kaum noch nen Fred wo Du nichts von diesem Pott schreibst.

Erinnere Dich mal an unsere letzten Spiele und damit meine ich nicht das gegen Bayern, dann hört Deine Träumerei von ganz alleine auf!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Herbert, jetzt hör doch mal auf, ständig von diesem Pott zu sprechen. So wie unsere Mädels momentan spielen fahren die gar nicht nach Berlin.

Sorry, passt zwar nicht hierhin, aber es gibt ja kaum noch nen Fred wo Du nichts von diesem Pott schreibst.

Erinnere Dich mal an unsere letzten Spiele und damit meine ich nicht das gegen Bayern, dann hört Deine Träumerei von ganz alleine auf!

Markus, wenn wir schon keine Träume mehr leben dürfen frage ich mich ob wir der Truppe überhaupt noch irgendetwas zutrauen. Okay, bis zum 21.4. gebe ich mir ne Maulsperre zu dem Thema. Okay ?

• Träumen kannst Du soviel Du willst. Wollte Dir damit nur sagen, dass wir wohl die Letzten sind, die sich erlauben können so zu tun, als wäre das Halbfinale schon gewonnen.
    Wer gegen Bochum nicht gewinnt, kann auch schon mal schnell gegen Mainz unterliegen.

Und jetzt Ende mit dem Thema! Ist schließlich der Schneider-Fred!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Lenniway
    sehr erfreulich ihn heute mal wieder spielen gesehen zu haben.

es war allerdings auch offensichtlich, dass ihm noch ne menge praxis fehlt.

Ich glaub sowieso nicht dass er nochmal wirklich zurück kommt, war ja schon nach der ersten Verletzung nicht mer der Alte...und er wird nicht jünger...

• Es ist ja schon erstaunlich, wie lange die ganze Geschichte dauert. Liegt aber wahrscheinlich an seinem fortgeschrittenen Fußballer-Alter. Ein Sinkiewicz ist nach dem Kreuzbandriss zur gleichen Zeit ins Training eingestiegen und spielt seit dem ersten Rückrundenspieltag.

Bei Frankfurt wird morgen wohl Zlatan Bajramovic auflaufen, der eine 14-monatige (!) Verletzungspause hinter sich hat.

• Zitat

Original von Viererkette

Wer solche Fans hat braucht keine Feinde !

Wer bei dir nicht bedingungslos alles rosarot durch die Bayerbrille sieht, der ist kein Fan, was?

Ich würde es mir derbe wünschen, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Schnix nochmal zu alter Form findet - ich hoffe, ich werde vom absoluten Gegenteil überzeugt und sehe nochmal einen zaubernden wertvollen Schneider - so richtig dran glauben kann ich allerdings nicht.

• Zitat

Original von Kulator

Wer bei dir nicht bedingungslos alles rosarot durch die Bayerbrille sieht, der ist kein Fan, was?

Ich würde es mir derbe wünschen, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Schnix nochmal zu alter Form findet - ich hoffe, ich werde vom absoluten Gegenteil überzeugt und sehe nochmal einen zaubernden wertvollen Schneider - so richtig dran glauben kann ich allerdings nicht.

Blödsinn ! Man sollte Bernd Schneider noch nicht abschreiben sondern an ihn glauben. Selbst wenn er sein Weltklassepotential nicht mehr abrufen wird kann er noch für 2 Jahre als Führungsfigur der jungen Wilden wichtig werden.

• Zitat

Original von BigB
    Es ist ja schon erstaunlich, wie lange die ganze Geschichte dauert. Liegt aber wahrscheinlich an seinem fortgeschrittenen Fußballer-Alter.

Äm mal kurz zur Info und nachgefragt. Hattest du schon mal einen Bandscheibenvorfall, geschweige eine Bandscheibenoperation? Wenn nein, dann kannst du dir kein Urteil erlauben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe 2 Pro-Disc (Bandscheibenprothese) Operationen hinter mir und der Heilungsprozess dauert halt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Blödsinn...aha - du begegnest Leuten, die du nicht kennst und die etwas anders sehen als du mit einer erstaunlichen Arroganz.

In meinen Augen war Bernd Schneider noch nie eine Führungsfigur, zumindest nicht auf dem Platz, wenns gut läuft war Schneider überragend, wenn nicht dann hat auch er sich immer schön eingereiht - neben dem Platz mag er den achso jungen Wilden durchaus weiterhelfen können, das mag ich nicht bestreiten. Und nochmals, ich denke alle wünschen sich, dass er zu alter Form findet, (berechtigte) Zweifel sind aber durchaus angebracht.

• Zitat

Original von Kulator
    Blödsinn...aha - du begegnest Leuten, die du nicht kennst und die etwas anders sehen als du mit einer erstaunlichen Arroganz.

In meinen Augen war Bernd Schneider noch nie eine Führungsfigur, zumindest nicht auf dem Platz, wenns gut läuft war Schneider überragend, wenn nicht dann hat auch er sich immer schön eingereiht - neben dem Platz mag er den achso jungen Wilden durchaus weiterhelfen können, das mag ich nicht bestreiten. Und nochmals, ich denke alle wünschen sich, dass er zu alter Form findet, (berechtigte) Zweifel sind aber durchaus angebracht.

Ich schick Dir ne PN !

• @ Kulator

Das war deine Aussage an Viererkette:

Zitat

Darauf bezogen hat Viererkette "Blödsinn" gesagt, und seine Meinung erneut Plausibel begründet.
    Der einzige der hier arrogant aufgetreten ist, bist ja wohl du.

Aber klärt das unter euch. Die Kette will dir ja eh ne PN schicken...