Weiß jemand, ob Schnix am Freitag trotz Einsatz im Testspiel bei dem Amas spielt?
Ich hab nix gefunden...
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
Egal wies ist, ich freu mich auf den Tag wo er spielt/eingewechselt wird
Sehe ich ganz genauso.....und ich muss mich schon wundern....wie hier über einen verdienten Spieler....vom Leder gezogen wird -
Zitat
Original von olliontopvom Leder gezogen wird
Du übertreibst ein wenig. Jeder wird sich freuen wenn Schnix aufläuft, es ist nichts schlimmes wenn der eine oder andere die Erwartungshaltung dämpft. Sollt er klar kommen und sich wieder zu einer Stütze der Mannschaft entwickeln ist dies ein Wunder (bei der Art Verletzung). Hoffen tun wir dies wohl alle. Schnix und Renato beide fit (bei letzterem war dies im letzten Spiel m.E. auch nicht der Fall) sind ein Alptraum für jeden Gegner. -
Zitat
Original von Buli
Weiß jemand, ob Schnix am Freitag trotz Einsatz im Testspiel bei dem Amas spielt?„Ich fühle mich gut. Solche Spiele sind wichtig für mich. Nur so kann ich mir die nötige Wettkampfpraxis holen“, sagt der 35-Jährige, der am Freitag mit der Reserve gegen den 1. FC Kaiserslautern II im Kölner Südstadion spielt....express.de
-
Ich wünsche mir von ganzem Herzen daß der Schnix noch 1 - 2 Jahre auf dem Platz steht, wenn das schon beim Derby der Fall wäre .....
nicht auszudenken !
-
Jepp,der wird unsere Geheimwaffe im Ziegenstall....
-
Der Schnix hält in Berlin als Kapitän den Pott hoch!
-
kann direket mal für barnetta spielen
-
Habe ihn am Dienstag in Uerdingen gesehen. Finde nicht das er (auch nur ansatzweise) bereit ist wieder in der 1. Mannschaft zu spielen. Da fehlt es leider noch an allem. Lieber noch etwas länger warten, dafür vollkommen fit und spritzig angreifen.
-
Trägt er jetzt immer die 10? Im Testspiel war das zumindest so. Hatte mich so an die 25 gewöhnt *g
-
-
Zitat
Original von Toto
Versprich mir bitte, dass dies so eintrifft!!!
-
Zitat
Original von ChefKoch
Trägt er jetzt immer die 10? Im Testspiel war das zumindest so. Hatte mich so an die 25 gewöhnt *gNatürlich hat er wieder die 25...hatte er doch auch bei den Amas...gegen Uerdingen hatten die ersten Elf auch Rückennummern von 1-11
ZitatOriginal von Toto
Wenn dies so sein wird kommen mir und ihm die Tränen
-
Zitat
Original von hansa77
...gegen Uerdingen hatten die ersten Elf auch Rückennummern von 1-11Stimmt nicht!!
Unter anderem in der 1. Elf:Dum mit der 14, Gresko mit der 17 und Djakpa mit der 18.
-
Zitat
Original von Toto
...da krieg' ich schon beim Lesen Gänsehaut
-
Zitat
Original von Toto
Ach wat schön der Traum.
-
Zitat
Original von Toto
is schnix denn unser kapitän? is das nich rolfo oder macht der das nur als vertretung?
-
Zitat
Original von marion
„Ich fühle mich gut. Solche Spiele sind wichtig für mich. Nur so kann ich mir die nötige Wettkampfpraxis holen“, sagt der 35-Jährige, der am Freitag mit der Reserve gegen den 1. FC Kaiserslautern II im Kölner Südstadion spielt....express.de
Vielen Dank Marion...
-
Zitat
Original von Buli
Vielen Dank Marion...
Schnix raus...
-
@Schwatter... [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/1342.gif] ... komm kuscheln
-
Zitat
Original von Buli
@Schwatter... [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/1342.gif] ... komm kuschelnSei nicht sauer, habe e s nicht so gemeint...
Wollte Dich doch nur ein wenig ärgern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_001.gif]
-