ZitatOriginal von HarryGo
Macht euch keine Hoffnungen. Bernd wird nicht mehr in die BL zurückkommen.
Alles hat seine Zeit... und seine Zeit ist leider vorbei.
Macht euch keine Hoffnungen. Bernd wird nicht mehr in die BL zurückkommen.
Alles hat seine Zeit... und seine Zeit ist leider vorbei.
@voronin 1802
Übrigens, auch die Zeit deines offensichtlichen Vorbilds ist vorbei.
Ein paar Glückstore, wie gegen uns, schon hält er sich für einen ganz Großen, ähnlich wie bei uns, als er, zu Recht zum Reservisten degradiert, über Berba abzog.... ("Ich bin nicht raurig, dass er geht. Ein Einzelgänger...")
Meine Empfehlung: Ändere deine Signatur!
Er hat keine...
ZitatOriginal von turtle 04
Er hat keine...
Hilfe !!!!!
ZitatOriginal von Viererkette
Hilfe !!!!!
Was los Panik-Kette...?
Derby leider verloren aber... 1:2 Schneider (65.) :bayerapplaus....ein Tor geschossen.:LEV2
heute gegen K*ln II ein tor geschossen
wird zeit dass er wieder in der ersten mannschaft spielt
....und Bernd Schneider gelang mit einem überlegten Schuss in seinem sechsten Einsatz für Bayer 04 II der erste Treffer (65.).
Glückwunsch Bernd!!!
Bitte am Dienstag auf die Bank und in der 80. Minute beim Stand von 3:0 einwechseln und von den Fans frenetisch "feiern" lassen!!!!
Freut mich sehr für Schnix, dass er jetzt auch sein erstes Tor gemacht hat
ZitatOriginal von Der Schwatte
....und Bernd Schneider gelang mit einem überlegten Schuss in seinem sechsten Einsatz für Bayer 04 II der erste Treffer (65.).
Glückwunsch Bernd!!!
Bitte am Dienstag auf die Bank und in der 80. Minute beim Stand von 3:0 einwechseln und von den Fans frenetisch "feiern" lassen!!!!
das wär endgeil
Ich finde, Schnix ist mit Richi vielleicht der einzigste, der von dem "abgefahrenen Zug" profitieren könnte.
So könnte ihn Bruno langsam wieder öfters bringen, ohne ein Risiko einzugehen.
Und in der nä. Saison kann er vll. nochmal angreifen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
@voronin 1802
Übrigens, auch die Zeit deines offensichtlichen Vorbilds ist vorbei.
Ein paar Glückstore, wie gegen uns, schon hält er sich für einen ganz Großen, ähnlich wie bei uns, als er, zu Recht zum Reservisten degradiert, über Berba abzog.... ("Ich bin nicht raurig, dass er geht. Ein Einzelgänger...")
Hab ich irgendwas über Voronin erwähnt ?
Lächerlich bist du
Weiß jemand, ob Bernd heute mit auf der Bank sitzt??
In den nächsten Bundesliga-Spielen dürfte er eigentlich wieder dabei sein. Viel besser könnte die Situation ja gar nicht sein, um ihm Spielpraxis zu geben.
Wenn es eine Motivation der Welt für die Jungs gibt, den Pott zu holen, dann der Bayer-Legende Schneider, den Pokal zu überreichen.
Jungs, tut es!!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Wenn es eine Motivation der Welt für die Jungs gibt, den Pott zu holen, dann der Bayer-Legende Schneider, den Pokal zu überreichen.
Jungs, tut es!!
...aber nachdem er mitgespielt hat im Finale!
Und wenn es nur 15 Minuten sind.... sonst wäre der Titel ihm nur halb so viel wert
ZitatOriginal von Buli
...aber nachdem er mitgespielt hat im Finale!
Und wenn es nur 15 Minuten sind.... sonst wäre der Titel ihm nur halb so viel wert
Beim Stand von 3:0 in der 80 Minute einwechseln und die Tränen laufen...garantiert!!!
Ich wette daß der Schnix im Finale eingewechselt wird. Nichts gegen Simon Rolfes aber
Bernd Schneider muß den Pokal in die Kurve tragen !
ZitatOriginal von Viererkette
Ich wette daß der Schnix im Finale eingewechselt wird. Nichts gegen Simon Rolfes aber
Bernd Schneider muß den Pokal in die Kurve tragen !
Kettchen, bringste Riechsalz für die arme Buli mit...?
Das überleb ich sonst nicht....
ZitatOriginal von Buli
Kettchen, bringste Riechsalz für die arme Buli mit...?
Das überleb ich sonst nicht....
Wenn es soweit ist kommste zu mir und wir heulen gemeinsam !