Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von França



    Ich hoffe nicht.


    Ich wünsche Dir, dass Du am 30.05. mit Ziegenpeter im bett liegst und das TV kaputt geht!

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich wünsche Dir, dass Du am 30.05. mit Ziegenpeter im bett liegst und das TV kaputt geht!


    Das musste gesagt werden.
    Spinnt ihr alle? Wenn einer den Pokal verdient hat, dann der Bernd.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Das musste gesagt werden.
    Spinnt ihr alle? Wenn einer den Pokal verdient hat, dann der Bernd.



    IOst mir doch egal ob er einen Pokal verdient hat oder nicht, er holft uns in dieser Saison kein Stück weiter.

  • @ Franca: Geh nach Hause und leg Dich ins Bett bis zum 01.06.09 und tipp hier nicht weiter. Selbst, wenn Schnix genau 60 Sekunden = 1 Minute auf dem Platz steht in Berlin, verdient hat er das allemal, schon als dickes Danke für alles, was er in der letzten Saison geleistet hat und als Anerkennung dafür, dass er in dieser Saison versucht, sich wieder ranzukämpfen und den Bezug zur Manschaft nicht zu verlieren.


    Du allerdings hast alle weitere Aufmerksamkeit hier nicht verdient.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Träunmt weiter, Leute!
    Schnix wird nicht iweder kommen - wer dies glaubt, träumt sich n ide Tasche... :LEV16


    Wenn Du Superexperte das sagt wird es wohl so sein.Du überzeugst ja hier immer wieder mit Deinen tollen Beiträgen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich würde morgen Schneider spielen lassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    laut kicker gehört schneider morgen zum kader.


    Das war auch schon letzte Woche so, aber da er heute in Trier (übrigens im Trierer Liveticker mit dem Foto von Erik Domaschke :D) gespielt hat wird das nix.

  • Zitat

    Original von BigB


    Diese Logik musst du mir genauer erklären.


    Bernd hat jahrelang alles für den Verein gegeben, ist eine lebende Bayer-Legende und hat stets überragende Leistungen gezeigt.
    Nur ein Titel blieb ihm stets verwehrt...da wäre das dieses Jahr sicherlich großartig!


    (Soll natürlich nicht heißen, dass es irgendein anderer Spieler im Kader den Titel nicht vedient hätte...)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    (Soll natürlich nicht heißen, dass es irgendein anderer Spieler im Kader den Titel nicht vedient hätte...)


    Das war es aber, was mich an der Aussage gestört hat. Der Schnix wird sich sicherlich auch nicht mit den Lorbeeren anderer schmücken, da er zum Finaleinzug nichts beigetragen hat bzw. beitragen konnte.


    Und ob er bis Ende Mai auf einem Niveau ist, auf dem er eine Hilfe ist, wage ich zu bezweifeln. Schließlich kickt er immernoch bei den Amas.