Bernd Schneider

  • Ich finde, jeder hat den Pokal verdient, wenn wir ihn bekommen. Die Spieler, die Ersatzspieler, die verletzten Spieler, sogar der Holzi kann sich damit schmuecken, obwohl der auch nicht gespielt hat :D


    Ausserdem kann der Bernd ja auch im Endspiel eingewechselt werden, in der 60. Minute und dabei helfen, unser 4:0 zu verwalten. :D

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • er muss nächste woche im kader sein!
    sonst wird er da unten in der liga verbrannt...
    wenn man nen helmes oder kießling in der mannschaft spielen lassen würde wären die mit sicherheit auch nicht direkt die besten spieler aufm platz..
    er braucht auch mitspieler die seine ideen verstehen, vorallem mit renato und vidal kann ich ihn mir gut vorstellen...

  • Ich denke, er wird auch auf Schalke noch nicht im kader sein. der Trainer sagte mir am donnerstag, dass nach längeren Überlegungen entschieden wurde, dass es förderlicher ist den Bernd noch 2-3 Spiele (inkl. trier) in der 2. spielen zu lassen statt ihn auf die Bank zu setzen.
    Vielleicht ja gg. Bielefeld...?

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich denke, er wird auch auf Schalke noch nicht im kader sein. der Trainer sagte mir am donnerstag, dass nach längeren Überlegungen entschieden wurde, dass es förderlicher ist den Bernd noch 2-3 Spiele (inkl. trier) in der 2. spielen zu lassen statt ihn auf die Bank zu setzen.
    Vielleicht ja gg. Bielefeld...?


    Hauptsache er ist fürs Pokalfinale fit, in der Buli gibt es höchstwahrscheinlich sowieso nur noch Trauerspiele und das hat der Schnix für sein Comeback nicht verdient !
    Also: Schneidercomeback im Pokal ! :LEV2

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Hauptsache er ist fürs Pokalfinale fit, in der Buli gibt es höchstwahrscheinlich sowieso nur noch Trauerspiele und das hat der Schnix für sein Comeback nicht verdient !
    Also: Schneidercomeback im Pokal ! :LEV2


    Naja, aber er müsste schon ein paar Einsätze in der Liga machen. Man kann ihn ja auch nicht nach ein paar Spielen Amas direkt im Pokalfinale spielen lassen. Es sei denn es steht 4:0 und daß sehe ich nicht. Also in der Liga, in der wir nicht wirklich viel zu verlieren haben außer unseren Ruf (schlimm genug) sollte er schon die einen oder anderen 20 Minuten spielen um dann im Finale ggf. je nach Stand ne HZ spielen zu können.

  • Zitat

    Original von Buli


    Naja, aber er müsste schon ein paar Einsätze in der Liga machen. Man kann ihn ja auch nicht nach ein paar Spielen Amas direkt im Pokalfinale spielen lassen. Es sei denn es steht 4:0 und daß sehe ich nicht. Also in der Liga, in der wir nicht wirklich viel zu verlieren haben außer unseren Ruf (schlimm genug) sollte er schon die einen oder anderen 20 Minuten spielen um dann im Finale ggf. je nach Stand ne HZ spielen zu können.


    Ab jetzt kann er in die Startelf, dann kann er sich Spielpraxis holen und schlimmer kann es so auch nicht werden... :levz1

  • @Schwatter: Was soll das denn heissen? :LEV17 :levz1
    Nee, langsam ranführen, 20 min, 30 min, eine HZ und dann schauen wär schon in ordnung...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    JA, aber jetzt brauch er nicht mehr in die 2., ich finde er könnte sich jetzt Spielpraxis in der ersten holen... :bayerapplaus


    Finde ich auch! Spielt Schnix aber noch nicht erstligatauglich, würde es direkt wieder heißen der Trainer schenkt die BL ab mit unfitten Spielern blah blah und er würde direkt noch einen Kopf kürzer gemacht...
    Will damit sagen, ich verstehe das Zögern, auch wenn ich mir auch einen sofortigen Einsatz als Einwechselspieler wünsche....

  • Zitat

    Original von Buli
    Finde ich auch! Spielt Schnix aber noch nicht erstligatauglich, würde es direkt wieder heißen der Trainer schenkt die BL ab mit unfitten Spielern blah blah und er würde direkt noch einen Kopf kürzer gemacht...
    Will damit sagen, ich verstehe das Zögern, auch wenn ich mir auch einen sofortigen Einsatz als Einwechselspieler wünsche....


    Wer spielt denn im Moment bei uns erstligatauglich?


    Schnix will ich spätestens gegen Bielefeld für eine Halbzeit sehen, im Übrigen auch der einzige Grund, nochmal nach Düsseldorf zu fahren diese Saison. :levz1

  • Zitat

    Original von Harry Gniech


    Wer spielt denn im Moment bei uns erstligatauglich?


    Schnix will ich spätestens gegen Bielefeld für eine Halbzeit sehen, im Übrigen auch der einzige Grund, nochmal nach Düsseldorf zu fahren diese Saison. :levz1


    Haste leider auch wieder Recht! Trotzdem würde mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gemeckert, dass die BL nun auch den Trainer nicht mehr interessiert sobald Schnix fehler macht!
    Sollte Schnix dabei sein, bin ich es auch. Ich werde vorher fragen.... :levz1

  • Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse ob Schnix nochmal in der Bundesliga auflaufen wird ? Ein Einstieg ohne Erfolgsdruck aber als Persönlichkeit auf dem Platz kann er unseren Diven in Sachen Berufsauffassung und Identifikation etwas vorleben. Keiner würde von ihm Weltklasseleistungen erwarten aber seine Anwesenheit könnte uns Fans wieder mehr an die Mannschaft binden und den talentierten jungen Männern etwas Respekt abverlangen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse ob Schnix nochmal in der Bundesliga auflaufen wird ? Ein Einstieg ohne Erfolgsdruck aber als Persönlichkeit auf dem Platz kann er unseren Diven in Sachen Berufsauffassung und Identifikation etwas vorleben. Keiner würde von ihm Weltklasseleistungen erwarten aber seine Anwesenheit könnte uns Fans wieder mehr an die Mannschaft binden und den talentierten jungen Männern etwas Respekt abverlangen.


    >>>


    Zitat

    Original von Buli
    Ich denke, er wird auch auf Schalke noch nicht im kader sein. der Trainer sagte mir am donnerstag, dass nach längeren Überlegungen entschieden wurde, dass es förderlicher ist den Bernd noch 2-3 Spiele (inkl. trier) in der 2. spielen zu lassen statt ihn auf die Bank zu setzen.
    Vielleicht ja gg. Bielefeld...?

  • Würde ihn jz schonmal ruhig auf die Bank packen :bayerapplaus
    Auch wenn er unserer Mannschaft nicht auf Anhieb weiterhelfen würde...
    schlechter als die Penner die unser Logo tragen kann er wohl kaum spielen :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!