Lt Bild gibts sein Comeback in der BuLi im Spiel gegen Bielefeld.
Bernd Schneider
-
-
-
Zitat
Original von marion
Lt Bild gibts sein Comeback in der BuLi im Spiel gegen Bielefeld.eine tolle Nachricht marion...
-
Schneider Bernd!!!!
-
ja es wird zeit!!
-
Ein Lichtblick in der Bayer-Krise...
Der Endspurt um die Rückkehr hat begonnen, die Leidenszeit von Bernd Schneider (35) ein Ende. Der Plan fürs Comeback steht.
BILD erfuhr: Geht alles glatt, soll Schneider beim nächsten Düsseldorf-Heimspiel in neun Tagen gegen Bielefeld wieder im Kader sein!
Die Rückkehr exakt ein Jahr nach der schweren Bandscheiben-OP in Hannover (25. April 2008). Zwölf Tage zuvor hatte Schneider zuletzt in der Liga auf dem Platz gestanden – damals gegen Stuttgart (3:0).
Jetzt das Bundesliga-Comeback. Es käme genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn Typen sind gerade mehr gefragt denn je bei Bayer...
Schneider hatte schon vor dem Karlsruhe-Spiel über seinen ersten Einsatz nachgedacht, war dann aber doch mit den Amateuren gegen Trier aufgelaufen. „Jetzt haben wir besprochen, dass er Freitag noch ein weiteres Spiel mit der Zweiten macht“, sagt Trainer Bruno Labbadia.
Es soll Schneiders letzter Amateur-Einsatz sein. Im Training gibt er schon längst wieder bei den Profis Vollgas. Gegen Bielefeld soll er sich dann endgültig zurückmelden!
Quelle: bild.de
-
Bielefeld Boykott dahin. Bin ich doch im Stadion.
Des Schnix Auflaufen möchte ich nicht verpassen, egal wie Scheiße er eventuell spielt nach der langen Pause. -
Bernd!
Mach sie alle!
Schieß sie aus der Liga!Schneider ist aktuelle der einzige Spieler, von dem ich glaube, dass er Fußballspielen will.
-
Schön zu hören / lesen.... Auf gehts Schnix
-
Die beste Nachricht seit ereichen des Pokalfinales !!!!
-
Jetzt hab ich wenigstens einen Reiz um am nächsten Wochenende nach Düsseldorf zu fahren. Go Schnix!
-
-
ich fang an zu weinen wenn der eingewechselt werden sollte und alle rufen "SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND!"
-
Zitat
Original von Big O
ich fang an zu weinen wenn der eingewechselt werden sollte und alle rufen "SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND!"...geht mir genauso.....
SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND!!!!!
-
Geil! Der alte Haudegen!
Horschti
-
Bernd kommt spät..vielleicht aber nicht zu spät. Eine grandiose Nachricht!
-
ENDLICH!!!!!
-
Schnix gegen Bielefeld ?
Das Highlight der Saison !
-
Klasse Nachricht!!!!
Da wird es doch direkt mal ein richtig schöner Morgen!!!!!!
Dann werd ich mal auf jeden Fall gegen Bielefeld im Stadion sitzen!!!
SCHNEIDER BERND!!!!!
-
Und ich dachte das Pokalfinale sei nicht zu übertreffen ...
aber das wäre mein persönliches Highlight der Saison (egal wie das Finale ausgeht) ...
Glaub ich muss auch weinen wenn er kommt
-
Klasse Nachricht!
Genau so einen brauchen wir jetzt!
-
Gut, dass ich für das Bielefeldspiel schon Tickets hab
Finde ich auch eine tolle Nachricht! Mal sehen, ob es sportlich auch etwas bringt, wird aber in jedem Fall ein Gänsehautmoment, wenn er eingewechselt wird.
-