Ich seh zu, dass ich morgen oder Donnerstag hinkomme! Dann frag ich nochmal, ob er gg. BI im Kader ist!
Bernd Schneider
-
-
-
Wat wäre dat geil wenn er dabei ist. Bin FR auch dabei.
Standing ovations für Schnix
-
Zitat
Original von Buli
Ich seh zu, dass ich morgen oder Donnerstag hinkomme! Dann frag ich nochmal, ob er gg. BI im Kader ist!wieviel Hoffnung Du in dieses Comeback steckst.
Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht. Ich wünsche Dir, dass es nochmal klappt. -
Zitat
Original von Optimist
wieviel Hoffnung Du in dieses Comeback steckst.
Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht. Ich wünsche Dir, dass es nochmal klappt.wie du, sind wir alle optimisten
-
Zitat
Leverkusens Nationalspieler Bernd Schneider (35) meldet sich zurück und soll morgen gegen Bielefeld erstmals seit 382 Tagen wieder im Bayer-Kader stehen!
bild.de
Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/…agen-wieder-im-kader.html -
also wenn der schneider zum pokalfinale nicht nur fit wird, sondern gar wieder 20 % seiner form aufbauen kann, dann hat bremen nichts mehr entgegen zusetzen!!!
-
Ich bin für ein "und-du-willst-brasilianer-sein-reloaded" im finale
-
Zitat
Original von Pivopete
also wenn der schneider zum pokalfinale nicht nur fit wird, sondern gar wieder 20 % seiner form aufbauen kann, dann hat bremen nichts mehr entgegen zusetzen!!!Junge Junge, ihr habt den Schnix hier aber alle ziemlich gut in Erinnerung. Hoffen wir, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Aber ein bisschen mehr Realismus würde manchen hier schon helfen.
-
ich glaube, da hat die Ironie-Falle zugeschlagen.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich freu mich richtig. endlich.
-
-
Zitat
Original von BigB
Junge Junge, ihr habt den Schnix hier aber alle ziemlich gut in Erinnerung. Hoffen wir, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Aber ein bisschen mehr Realismus würde manchen hier schon helfen.
das mittel der übertreibung ist ein vortreffliches, wenngleich auch nicht ganz risikofrei.
-
schön das er wieder da ist... hoffen wir das alles klappt
-
Zitat
Original von Pivopete
das mittel der übertreibung ist ein vortreffliches, wenngleich auch nicht ganz risikofrei.Die Übertreibung habe ich durchaus registriert. Nur kam die ja nicht ohne Grund. Wenn das jedoch auch noch ironisch gemeint gewesen ist, nehme ich in deinem Fall alles zurück. Andere argumentieren allerdings hier ernsthaft in diese Richtung.
-
Ich bin für Gesänge a la "Ohne Schneider gehn wir nicht nach Haus! Ohne..." mit der Melodie von "Ohne BAyer wär hier gar nichts los"....
-
Ist auch amtlich
Labbadia und Schnix haben mir bestätigt, daß Schnix morgen zum Kader gehört...
Ob er auch spielt ist aber noch offen! -
SCHNEIDER BERND
SCHNEIDER BERND
SCHNEIDER BERND
SCHNEIDER BERND
SCHNEIDER BERND
SCHNEIDER BERNDSchon allein das er da ist......GEIL....
-
Unsere Nummer Fünfundzwanzig... BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERND...
Ich weiß nicht, ob ich heute abend kommen würde, wenn er nicht im Kader stehen würde.
Bitter eigentlich, dass ich überhaupt Alternativen gecheckt habe...
-
Heut ist SEIN großer Tag!
-
KOMM SCHON BERND !!!
-
Ich glaube ich werde schon Gänsehaut bekommen wenn er aufläuft.
-