Bernd Schneider

  • wenn man 2:1 zurückliegt und dann 2:2 steht ist verständlich das man ihn nicht einwechselt... die verletzungsgefahr ist zu groß stände es 4:0 in der 2ten halbzeit dann hätte man ihn einwechseln können aber so muss man noch warten

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Vize07
    Kein Kreisliga-Trainer der Welt hätte heute Bernd Schneider eingewechselt....meine Fresse, seht es doch mal ein!


    Was fürn Quatsch...


    Alleine schon der symbolische Wert uns Fans gegenüber wäre unglaublich hoch gewesen.


    ob es spielerisch geschadet hätte darf auch ernsthaft bezweifelt werden.


    Und selbst wenn es nur in der Letzten Minute gewesen wäre, wäre das ein goodie für die vielen Leute gewesen, die einzig und alleine wegen der Möglichkeit Schnix heute mal wieder im Spiel zu sehen überhaupt noch ins Dorf gefahren sind...


    Scheinbar ist unser Übungsleiter wohl nicht in der Lage solche Momentum's zu nutzen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Vize hat vollkommen recht! seine autorität wäre dahin gewesen, wenn er dem ständigen "schneiderbernd" nachgegeben hätte.
    soweit kommts noch, dass die tribüne bestimmt wer eingewechselt wird.
    häte es die rufe nur nach der pause gegeben, hätte er ihn wohl gegen ende eingewechselt, aber SO nicht.

  • Zitat

    Original von Prost


    Und selbst wenn es nur in der Letzten Minute gewesen wäre, wäre das ein goodie für die vielen Leute gewesen, die einzig und alleine wegen der Möglichkeit Schnix heute mal wieder im Spiel zu sehen überhaupt noch ins Dorf gefahren sind...


    Genau, er wechselt in der letzten Minute Schnix ein um nochmal schön Zeit zu shcinden um das 2:2 ins Ziel zu bringen. Und am Ende hat er vielleicht nicht einmal einen Ballkontakt.


    Leute, der Junge hat ein Jahr nicht gespielt und war verletzt. Und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Die Gefahr wird da wohl größer gewesen sein, als der Nutzen. Er wird schon noch seine Zeit hier bekommen, doch ist es keinem geholfen, wenn er sich gleich wieder verletzt oder auch aufgrund fehlender Spielpraxis einen Ball verdaddelt und wir noch das 2:3 bekommen.


    Außerdem sagt man ja immer es dauert genauso lange wieder in Form zu kommen, wie man verletzt war.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Mad Max


    Vize hat vollkommen recht! seine autorität wäre dahin gewesen, wenn er dem ständigen "schneiderbernd" nachgegeben hätte.
    soweit kommts noch, dass die tribüne bestimmt wer eingewechselt wird.
    häte es die rufe nur nach der pause gegeben, hätte er ihn wohl gegen ende eingewechselt, aber SO nicht.


    aha.. er hat ihn also aus trotz nicht eingewechselt? wenn das so ist, kann man diesen mann nichtmehr halten.

  • Zitat

    Original von Mad Max


    Vize hat vollkommen recht! seine autorität wäre dahin gewesen, wenn er dem ständigen "schneiderbernd" nachgegeben hätte.
    soweit kommts noch, dass die tribüne bestimmt wer eingewechselt wird.
    häte es die rufe nur nach der pause gegeben, hätte er ihn wohl gegen ende eingewechselt, aber SO nicht.


    Da widersprichst du dich, weil er hat ja nach der Tribüne reagiert hat. Ist gut zu wissen, weil wenn wir einen Spieler nicht mehr sehen wollen, müssen wir nicht mehr pfeifen, sondern ihn lauthals feiern. Da können wir uns sicher sein das Labbadia ihn nicht einwechselt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • und wen hat er eingewechelt?


    Niemanden... :LEV11


    Statt in der 80. nochmal die Offensive zu verstärken und Bielefeld unter Druck zu setzen, kam nix aber auch garnix von der Trainerbank. :LEV16

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Vize07
    Kein Kreisliga-Trainer der Welt hätte heute Bernd Schneider eingewechselt....meine Fresse, seht es doch mal ein!


    Sehe ich auch so.
    Wobei für mich schon der Fehler war, ihn überhaupt auf die Bank zu setzen.
    Labbadia hätte bis Dienstag warten sollen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Sehe ich auch so.
    Wobei für mich schon der Fehler war, ihn überhaupt auf die Bank zu setzen.
    Labbadia hätte bis Dienstag warten sollen.


    Stimme da auch zu. So einen Wechsel vollzieht man nicht, wenn man einem Rückstand hinterher läuft.

  • Wenn Schneider im Kader steht,gehört er auch eingewechselt und der richtige Zeitpunkt wäre die Halbzeit gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wenn Schneider im Kader steht,gehört er auch eingewechselt und der richtige Zeitpunkt wäre die Halbzeit gewesen.


    Warum? Nur weil er Bernd Schneider heißt?
    Mensch, der Mann war über 1 Jahr verletzt und der Jüngste ist er auch nicht mehr.


    Meiner Meinung wurd hier der Fehler gemacht, dass man unter der Woche öffentlich zu viel über ein mögliches Comeback gequatscht hat. Jeden Verantwortlichen war absolut klar, dass man Schneider nur bringen kann, wenn das Spiel zu Gunsten von uns schon entschieden ist. Leider haben sich unsere Verantwortlichen nach dem Schalke-Auftritt wohl schon gedacht, dass wir Bielefeld weg nageln und in D´dorf endlich der Knoten platzt...da malt man sich dann eben schön ein Schneider-Comeback in der 70. minute beim Stand von 4:0 aus und so kommt für mich die Schneider-Euphorie schon vor dem Spiel zustande....Man hätte einfach mal die Fresse halten sollen.


    Ich geh sogar noch weiter und sage, wenn Bruno gestern Bernd in der Situation, in der wir einen Rückstand hinterher liefen, eingewechselt hätte, DANN hätte er für mich gezeigt, dass er die Saison abhakt und es für ihn um nichts mehr geht...aber er wollte das Spiel noch drehen und da war das Risiko einfach zu hoch, nen Mann zu bringen, der über ein Jahr verletzt war.


    Mh, soll ich diesen Beitrag hier jetzt abschicken, oder ist die Gefahr zu groß, dass ich jetzt hier wegen Gotteslästerung angeprangert werde???...ach was solls...

  • Zitat

    Original von BigB


    Stimme da auch zu. So einen Wechsel vollzieht man nicht, wenn man einem Rückstand hinterher läuft.


    Das kann man vor einem Bielefeld schwer einschätzen das man zu Hause einem Rückstand hinterher läuft :LEV11, stell dir mal vor er stände zu Halbzeit 4:0, da hätte wohl jeder Schneider gebracht...

  • Zitat

    Original von hansa77
    Das kann man vor einem Bielefeld schwer einschätzen das man zu Hause einem Rückstand hinterher läuft :LEV11, stell dir mal vor er stände zu Halbzeit 4:0, da hätte wohl jeder Schneider gebracht...


    Richtig.

  • Zitat

    Original von BigB



    Stimme da auch zu. So einen Wechsel vollzieht man nicht, wenn man einem Rückstand hinterher läuft.


    Wieso? Das Ergebnis ist doch eigentlich eh völlig egal. Da hätte man die Fans wenigstens noch etwas entschädigen können, für diese Arbeitsverweigerung.


  • Wenn er Schneider in den Kader stellt gehört er auch eingewechselt.


    Es geht darunm,dass Schneider Spielpraxis bekommt und die Chanche erhält zu zeigen,ob er wieder das Zeug dazu hat Bundesliga zu spielen.


    In der Bundesliga geht es um nichts mehr für uns und da ist es doch die beste Gelegenheit um Schneider eine Chanche zu geben und der Spielstand ist dabei völlig egal.


    Wenn der trainer vorhat Schneider bei nen Spielstand von 4:0 für uns einzuwechseln für 5Minuten bringt das dem Schneider nichts,da wäre es besser,er hätte heute 90Minuten in Ulf´s Truppe gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Sorry, ich habs versucht....aber bei diesem Thema werden wir beiden nicht mehr den gemeinsamen Nenner finden...
    Lass uns einfach so anstoßen. :LEV6