Willkommen zurück, freut mich mehr als der Sieg
Willkommen zurück, freut mich mehr als der Sieg
Tolles Comeback. 2 Scorerpunkte und was noch viel wichtiger ist:
spielerisch ging auch schon einiges. Super Bernd!
Was für ein Comeback
und im dfb pOKAL SCHIE?T ER UNS ZUM tITEL
ZitatOriginal von Nordisch
Was für ein Comeback
und im dfb pOKAL SCHIE?T ER UNS ZUM tITEL
das wäre der absolute Traum , für Ihn und für uns
SCHNEIDER, BERND
Der Bernd ist einfach eine geile Sau. Was für ein Einstand mit 2 Assists. Willkommen zurück
Geiles Comeback!
Ein Vorgeschmack wieder auf die alten Zeiten.
Mir kamen schon ein bissl die tränen vor Freude
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......Weclome Back!
Super Vorlage zum Michal!
Es war sooo genial! Er schießt noch das entscheidene Tor in Berlin!
I LOVE SCHNIX !
HURRA HURRA DER SCHNEIDER BERND IST DAAAA
Bernd Schneider Fussballgott !!!!
SCHNEIDER BERND
OOOHHH WIE IS DAS SCHÖN - Da zählt der Sieg null im vergleich zu diesem Augenblick ... immer noch Gänsehaut!
Ich könnte heulen
Gänsehaut! Schneiderbernd, du bist legendär!
Habe für seine Einwechslung zum Einzelspiel geschaltet...danke an alle, die ihm so eienn Empfang beschwert haben.
Dazu gleich eine klasse Leistung und schöne Bilder, die gezeigt haben, wie die Mannschaft ihn zurück empfangen hat!
Das war der Rahmen, den er verdient hat! Hab mich geirrt...zum Glück hat Labbadia ighn nicht bei dem Trauerspiel gegen Bielefeld gebracht.
ZitatOriginal von turtle 04
Habe für seine Einwechslung zum Einzelspiel geschaltet...danke an alle, die ihm so eienn Empfang beschwert haben.
Dazu gleich eine klasse Leistung und schöne Bilder, die gezeigt haben, wie die Mannschaft ihn zurück empfangen hat!
hab erst nur abyer geguck aber anch der hz habe ich dann konferenz geguckt und dann als die bei der kofnerenz gesagt haben dass bernd gleich kommt direkt wieder auf einzelspiel
freut mich dass er wieder da is auch wenn unsere jungs ihn vorher sehr gequält haben weil das spiel so lange keine unterbrechung hatte
aber bei seiner vorlage zum tor hätten die jungs ruhig entwas sanfter sein können, nicht das er gleich wieder enn bandscheibenvorfall bekommt;)
ZitatOriginal von bebado
aber bei seiner vorlage zum tor hätten die jungs ruhig entwas sanfter sein können, nicht das er gleich wieder enn bandscheibenvorfall bekommt;)
Dachte ich mir auch, der Sinkewicz spinnt doch...
Wer hatte noch Tränen in den Augen?
SchneiderBernd SchneiderBernd SchneiderBerndSchneiderBernd SchneiderBernd
Schnix ist der Beste
Bernd, wir lieben Dich, wie unseren besten Mann, wie unseren Sohn, wie unseren Ehemann, wie unseren Geliebten, wie unseren besten Freund.
Unsere Freudentraenen ueber Deine Rueckkehr tragen Dich ins Pokalendspiel zum entscheidenden Siegtreffer!