Bernd Schneider

  • Einfach Gänsehaut pur!
    Geil, wie er von den Fans gefeiert wurde! Auch wie René ihm beim Einlaufen applaudiert hat, wie Friedrich ihm die Binde übergeben hat, wie nach Kadlecs Tor alle (auch René vom anderen Ende des Spielfelds) zu ihm gelaufen sind, das war einfach so ergreifend, dass man es kaum in Worte fassen kann!! :LEV15 So ein Comeback hat er sich zu 1000 % verdient!


    Edit: Ich glaube übrigens, dass er heute auf jeden Fall gekommen wär, unabhängig vom Spielstand. Denke, es wurde eine ungefähre Zeit ausgemacht. Lustig zu sehen, wie er beim Warmlaufen keine Uhr hatte (Leinwand war ja ausgeschaltet) und einen Fotografen nach der Uhrzeit fragte! :LEV18

  • Schneider Bernd! Schneider Bernd! Schneider Bernd!



    Gänsehaut pur!! :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Die Nr.1 am Rhein sind wir!!!


    Endlich ist er Back!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Mann freu ich mich jetzt auf das Aktuelle Sportstudio! Die Sportschau hab ich ja verpasst (sowas nennt sich Heimspiel :LEV17)



    Ich glaub, ich hab das eben garnicht alles so realisiert.... :LEV18

  • Fand besonders geil, dass bei seiner Einwechslung "Also Sprach Zarathustra" (Strauss^^) gespielt wurde...Gänsehaut pur

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Bernd Schneider ist ein großartiger Sportsmann und ein vorbildlicher Kämpfer. Wir brauchen ihn für das DFB-Pokalfinale und er ist rechtzeitig wieder an Bord.


    Sein herzlicher Empfang durch die Fans am heutigen Tag zeigt, wie sehr er uns als Leitwolf und Identifikationsfigur im Spiel der Werkself fehlte.

  • Zitat

    Original von Buli
    Mann freu ich mich jetzt auf das Aktuelle Sportstudio! Die Sportschau hab ich ja verpasst (sowas nennt sich Heimspiel :LEV17)



    Ich glaub, ich hab das eben garnicht alles so realisiert.... :LEV18


    Gleiches hier.

  • Zitat

    Original von Buli
    Mann freu ich mich jetzt auf das Aktuelle Sportstudio! Die Sportschau hab ich ja verpasst (sowas nennt sich Heimspiel :LEV17)


    viel haste nicht verpasst, die haben das in gefühlten 2 sek nur am rande erwähnt...für mich unter aller sau, für einen spieler, der schon so viel für den deutschen fussball geleistet hat...

  • Zitat

    Original von Goal04
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Willkommen zurück, alter Jenenser Jung!



    und das zusammen mit einem 4-3 gegen uhaching


    gestern war ein wirklich schöner tag


    i`m very very happy


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Wie die meisten hier, hätte ich auch heulen können, als der Schneider Bernd aufs Spielfeld lief, die Binde bekam, sich vorsichtig in die Zweikämpfe reintastete und in aller Seelenruhe Pässe spielte und Vorlagen gab, die ich vermisst habe.


    Einer der Momente, die ich nie vergessen werde. Überstrahlt für mich den ganzen Scheiß der Rückrunde!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow