Wohl das emotionalste was ich jemals im Stadion erlebt habe! Geil!
SCHNEIDER BERND
Wohl das emotionalste was ich jemals im Stadion erlebt habe! Geil!
SCHNEIDER BERND
ZitatOriginal von lasker
Ich habe bisher nichts gesehen was den Moment auch nur in Ansätzen gut rüber bringt. Fernsehen schon mal gar nicht, die Fotos sind teilweise sehr schön mit der ganzen Freude aller Beteiligten aber da fehlt halt der Ton. Ich zeichne bei Gelegenheit nochmal das ganze Spiel auf, mal sehen ob die Langfassung rankommt an das Erlebnis im Stadion.
Ich wäre dir mehr als dankbar, wenn du das dann irgendwo hochladen könntest und den Link dann hier reinstellen
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er SO ein Comeback abliefert. Schade, dass er das Ding nich noch selbst gemacht hat, aber Herr Schneider.
ZitatOriginal von T 1 E R
Ich wäre dir mehr als dankbar, wenn du das dann irgendwo hochladen könntest und den Link dann hier reinstellen
Wird auf Arena/Premiere am Mittwoch um 18:10 ausgestrahlt, Aufnahme ist programmiert. Bin selbst erstmal gespannt was überhaupt rüber kommt und muss dann erst den interessanten Ausschnitt PC tauglich archivieren. Mein Receiver selbst spricht eine komische Sprache. Ich hoffe aber auch noch auf Bayer04 TV. Die waren aktiv am Schnix dran und machen es sicher mit etwas mehr Herzblut wie Premiere,ARD und ZDF.
tolles Statement zum Bernd auch von Hans Meyer bei der Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach
ZitatOriginal von Grimaudino
tolles Statement zum Bernd auch von Hans Meyer bei der Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach
Wenn jetzt noch jemand ernsthaft seinen Status als absolute Legende anzweifelt, ist er Kölner.
Hammerartig.
Danke Hans Meyer. Danke Bernd.
Wenn sich der gegnerische Trainer nach einer 0:5-Niederlage hinstellt und in der Pressekonferenz darüber philosophiert, was für schöne Momente es im Fußball geben kann...
Schöne Kommentare!
ZitatOriginal von B-Freak
Danke Hans Meyer. Danke Bernd.
Wenn sich der gegnerische Trainer nach einer 0:5-Niederlage hinstellt und in der Pressekonferenz darüber philosophiert, was für schöne Momente es im Fußball geben kann...
Hans Meyer, du bist ein ganz großer Sportsmann, danke dafür
Ich gönne Bernd Schneider von Herzen dass er am 30. Mai seinen ersten Titel holt und noch 1-2 Jahre auf dem Rasen steht. Dieser Kerl ist ein ganz aussergewöhnlicher Fussballer.
Auch weiterhin gilt:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Es sind nur Stichworte zur Tube erlaubt, das System sollten alle verstanden haben!
ZitatOriginal von Grimaudino
hoffentlich bekommt er gegen cottbus noch ein paar minuten...vllt kann er uns ja dann noch fürn paar minuten im dfb pokal helfen
ZitatOder auch von jenen Minuten, in denen er gemeinsam mit Gladbachs Oliver Neuville an der Seitenlinie stand und gemeinsam mit ihm auf die Einwechslung wartete - „ausgerechnet Olli“, mit dem er bei Leverkusener Dienstreisen oft das Zimmer teilte.
...und mit dem er sich dann immer zum Rauchen rausgeschlichen hat
Toller Beitrag zum Schneider Bernd auf Bayer04TV!
Bringt auch die Stimmung ziemlich gut rüber.
ZitatOriginal von afeu
Toller Beitrag zum Schneider Bernd auf Bayer04TV!
Bringt auch die Stimmung ziemlich gut rüber.
Ja, sehr schön.
einfach der hammer
Auch wenn der Meyer manchmal Sätze raushaut von denen ich weniger begeistert bin, muss ich sagen "Hut ab" vor seinem Statement in einer Situation in der seine eigene Mannschaft vorher den verbleib in der Liga erstmal verpasst hat.
Riesen an Hans Meyer