ZitatOriginal von dirk.
ente? bitteeeeeee!
Leider keine ENTE ! Offiziell von Bayer 04
ZitatOriginal von dirk.
ente? bitteeeeeee!
Leider keine ENTE ! Offiziell von Bayer 04
Alles Gute für Dich Bernd!
Das ist aber traurig, dass es jetzt so endet
Ich musste gerade richtig schlucken, als ich das gelesen habe
Alles Gute für die Zukunft und danke für alles!
shit shit shit ...
hatte die hoffnung das er konstanz in die truppe bringt !!!
aber wenns nicht mehr geht - dann ists sinnvoll aufzuhören.
danke für die unvergesslichen momente und viel glück auf deinem weiteren weg ...
ps: mein frust auf bruno ist gerade aufs unermessliche gestiegen !!!!
Das ist echt hart!
Alles gute!
Bitter bitter.
Schnix du wirst mir auf dem Platz fehlen. So bitter das für Bayer ist, aber Familie / Gesundheit geht vor.
FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!!!!
Hätte er doch zumindestens noch seinen Einsatz im DFB-Pokal Finale erhalten
Ein Scheißtag für Bayer 04, für die Fans und den Bernd!
@Bernd
Alles gute! Für mich bist du einer der ganz großen Bayer 04 Spieler (in einer Reihe mit Vollborn und Kirsten).
Ich hoffe du bleibst dem Verein erhalten und zeigst dich - auch wenn du eher der zurückhaltene Typ bist- ab und zu mal den Fans!
Oh man
Nun sind alle meiner Vorbilder weg Ramelow, Kirsten und jetzt auch noch der Bernd
In diesem Zusammenhang nochmal ein Dickes Dankeschön an Herrn Labbadia das er ihm 45 Minuten warmlaufen in Berlin gegönnt hat...
Was für ein Sche!ß-Pech
Wenn man jetzt die Nachrichten-Flut sieht scheinen das schon relativ viele Leute (Verein, DFB) gewusst zu haben
Das ist ja echt bitter. Alles Gute Bernd für Deine weiteren Aufgaben.
Meine Wut auf Bruno kam auch noch mal hoch. Er war das Schlimmste, das Bayer 04 je passiert ist.
ZitatBernd Schneider wird ein Abschiedsspiel in der neuen BayArena erhalten. Über die Details wird in den kommenden Wochen entschieden. Ferner wird Bernd Schneider in der nächsten Saison in einigen Abteilungen von Bayer 04 Leverkusen, unter anderem im Scouting und Jugendbereich, mitarbeiten. [hs]
trotzdem mal erst ein paar vergießen
Alles GUTE Schnix
pro bernd schneider-choreo beim ersten Heimspiel im neuen Stadion!!
ich glaube, das ist nicht nur für alle, die mit dem bayer halten, sondern für ganz Fußballdeutschland ein ganz trauriger Tag!!
Der King of Pop tot, Bernds Karriereende-was soll dieser Tag noch bringen!?!
Das ist das schlimmste was ich eben lesen mußte, aber ich habe Verständnis für unseren Schnix und seine Familie, die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Ihm und seiner Familie alles alles Gute und freue mich jetzt schon auf sein Abschiedsspiel und mit seiner Spielernummer auf meinem Rücken wird er weiterhin bei jedem Spiel dabei sein. Er war der beste Spieler auf dem Platz und ziehe meinen Hut vor Ihm.
LG joci
Abschedschoreo dann wohl erst beim Abschiedsspiel. Dann müssen wir es aber richtig krachen lassen!
Ich weiss das es der Verein nicht machen wird aber die 25 darf nie mehr vergeben werden. Das hatten wir schon zweimal und es es wird wohl wieder nichts werden!
Alles Gute Bernd
:LEV15ein trauriger Tag für Bayer 04 und für Fußball-Deutschland
Traurig traurig! Alles Gute Bernd! Aber schön, dass er weiter für den Verein arbeitet!
Das ist ohne Ende Schade, dass Bernd so von seiner Fußballkarriere Abschied nehmen muss. Er ist einer der Spieler, die aufgrund seiner Einsatzbereitschaft, seines Kampfeswillens und seines gesamten Auftretens nicht ohne Grund den Respekt der gesamten fußballinteressierten Welt genießen und ohne Abstriche auch verdienen.
Schnix, falls Du hier mal reinschaust, Danke für die tollen Spiele, die Du in Leverkusen und in der Nationalmannschaft geliefert hast, viel Erfolg bei allem, was Du für Deine Zukunft jetzt planst und vor allem wünsche ich Dir, dass Du gesundheitlich immer so fit bist, dass Deine Zukunft ohne aktiven Fußball nie ein Problem wird.
Wasn das für ein beschissener Tag heute. Ich dachte nach dem Tod von Michael Jackson kanns nicht mehr heftiger kommen heute.
Ich habe mich geirrt....
BERND SCHNEIDER FUßBALLGOTT