Das ist tragisch, er hat sich nach der Verletzung so gut wieder ran gekämpft und war so euphorisch auf die neue Saison!! Schade das es soooo enden muss, aber die Gesundheit geht vor!
Bernd Du bist auf ewig ein Stück Bayer04!
Das ist tragisch, er hat sich nach der Verletzung so gut wieder ran gekämpft und war so euphorisch auf die neue Saison!! Schade das es soooo enden muss, aber die Gesundheit geht vor!
Bernd Du bist auf ewig ein Stück Bayer04!
Wie kann man den tot von Micheal Jackson mit den Rücktritt von Bernd Schneider gleich stellen? Unglaublich, der Schnix ist doch viel mehr!!!!
Mir fehlen Die Worte.
Alles Gute Bernd, ich hoffe Du bleibst uns erhalten und kannst hinter den Kullissen weiter mitmischen.
P.S. Ich weiß was auf mein neues Trikot kommt.
Alles Gute Bernd. Finde es sehr gut dass er es trotzdem nochmal versucht und alles gegeben hat. Dafür meinen
Machs Gut und danke für alles!
Bin schockiert und traurig zugleich, verneige mich aber vor einer absoluten Kultfigur von Bayer 04.
Solch ein Karriereende hat Schnix nicht verdient, umso würdevoller muss sein Abschiedsspiel gewürdigt werden.
Wenn ich mir überlege das der Schnix sein letztes Spiel in Berlin beim Pokalfinale hätte haben können... könnte ich dem blöden Bruno eine Glatze rasieren
Alles Gute Schnix
ZitatOriginal von bulleroth
Was für ein Sche!ß-Pech
Wenn man jetzt die Nachrichten-Flut sieht scheinen das schon relativ viele Leute (Verein, DFB) gewusst zu haben
ZitatIch habe Rudi Völler und Wolfgang Holzhäuser ja erst gestern mündlich informiert, dass ich als Spieler aufhören muss.
Interview: Bernd Schneider: "Fußball war für mich Leidenschaft"
Danke für alles Schnix!!!! Ein letztes Idol geht vom Feld.....Ich hoffe, der Bayer kann Dich für Deinen nächsten Fussball-Lebensabschnitt längerfristig einbinden!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von HE-Carsten
Wie kann man den tot von Micheal Jackson mit den Rücktritt von Bernd Schneider gleich stellen? Unglaublich, der Schnix ist doch viel mehr!!!!
WORD!
Tschö Jung, ich WILL ein Zeichen von der Mannschaft sehen gegen den HSV! Laberdiva ist nach dem Auftritt in Berlin mindestens Persona non Grata hier.
Horschti
Ist sicherlich besser so.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...
ZitatOriginal von Grimaudino
Naja, er selbst weiß es seit 'ner Woche und das lange Interview und die Stimmen vom DFB sind sicher auch nicht erst von heute morgen.
Iss' ja ooch ejal
Machs gut und danke für alles, was du diesem Verein gegeben hast, Schnix!!
Danke Schnix für deine vielen tolle Jahre hier und für alle schönen Momente die du uns beschert hast!
Für die Zukunft wünsche ich dir alle Gesundheit dieser Welt!
Nochmals TAUSEND MAL DANKE!
Vielleicht wollen hier auch noch welche Ihr Kommentar dem Bernd zukommen lassen!
Was eine bittere Nachricht!
Menschlich, wie auch sportlich ein herber Verlust! Treue Seele und großer Sportsmann. Was bleibt ist die Erinnerung und da habe ich persönlich nur positive! Unvergessen seine feinen Hacken,seine Zuckerpässe,seine Tore(Hackentor vs Blackburn,Zaubertor incl Finte vs Nürnberg), selbst in Berlin als er leider Gottes nicht spielen durfte und in der Halbzeit uns Fans angepeitscht hat...all das werde ich NIE vergessen*Gänsehaut*...machs gut Schneider Bernd
meine Hochachtung bleibt
ZitatOriginal von Gässje
Bin schockiert und traurig zugleich, verneige mich aber vor einer absoluten Kultfigur von Bayer 04.
Solch ein Karriereende hat Schnix nicht verdient, umso würdevoller muss sein Abschiedsspiel gewürdigt werden.
Das muss defintiv bombastischer werden als das von Kirsten.
Das hat er sich einfach verdient (wobei ich Kirsten jetzt nicht schlechter machen will =) )
Machet jut Komissar Schneider und Danke für die schöne Zeit :
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Also wenn die jetzt kein total super bombastisches Abschiedsspiel für Bernd auf die Beine stellen, dann kann sich das Management echt verpissen!!!
Wenn es einer verdient hat, dann Schneider!!!