Bernd Schneider

  • Unfassbar.
    Ich werde den "aktiven" Schnix immer mit positiven
    Bayer04-Erinnerungen verbinden.
    Hoffentlich kommt dieser Genussfussballer mit Allem
    klar, da verlässt ein ganz Großer den Platz.


    Alles Gute Bernd :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Der arme Bernd beendet seine Karriere ohne Titel. Ich hätte es ihm so gegönnt den Pokal in Berlin in die Höhe gestemmt hätte :LEV15


    Danke für die tollen Spiele, die du für BAyer absolviert hast.
    Werde dich niemals vergessen

    Danke Schnix


    Der einzige Bayer 04 Fan aus dem Fürstentum Liechtenstein

  • Ein trauriger Tag für den Bayer und den Fussball im ganzen!! Klar hatte man Befürchtungen das sowas passieren kann. Da muss ein ziemlicher Schlag gewesen sein für den Bernd.
    Sich ranzuarbeiten, alles für nix.


    Kopf hoch Bernd, jetzt kannst du ins Management oder in den Trainingsbereich wechseln.


    Thank you for the wonderful years!!!


    Einmal Bayer, immer Bayer!!! :LEV3 :LEV3

  • DANKE FÜR ALLES BERND! :bayerapplaus


    Auch wenn Fans anderer Mannschaften einige unserer Spieler nicht mögen, IHN haben sie immer gemocht und Respekt gezollt...er hat sich Symphatiewerte erarbeitet, die für mich einzigartig sind.


    Du hast mich immer verzückt, Bernd...wenn ich daran denke, dass du vor Kurzem noch die Chance hattest, den Pokal in den Händen zu halten, könnten mir direkt die Tränen kommen...den wenn jemand bei Bayer nen Titel verdient hat, dann DU.


    Oder wie sagt es Xavier Naidoo so schön: "Du bist n Pfundskerl, Bernd" :LEV6

  • :LEV15


    Als ich die Nachricht gelesen hab, dachte ich erst an einen schlechten Scherz und hab reflexartig auf den Kalendar geschaut.


    Mit Schneider hört einer der besten deutschen Fußballer auf, leider leider ohne Titel, den ich ihm so sehr gegönnt hätte.


    Nachdem Schnix so lange gerackert hat, um wieder den Anschluss zu finden, ist so ein Abgang einfach nur traurig und schade. Er hätte was besseres verdient (wie zB noch ein letztes Mal in Berlin auf dem Rasen zu stehen... aber wer hätte das damals ahnen können...).


    Auch wenn ich nicht mehr die Hoffnung hatte, dass er an seine Glanzzeiten anknüpfen würde, hätte ich ihn sehr gern noch häufiger für uns auf dem Rasen gesehen.


    Ich hoffe auf ein tolles Abschiedsspiel und darauf, dass er dem Verein erhalten bleibt (was anscheinend angedacht ist). Und es wäre eine feine Geste von Löw, ihn gegen Südafrika zu nominieren. Ein letztes Länderspiel vor (doppelt-) heimischer Kulisse wäre noch ein nettes Schmankerl.


    Danke für alles! :bayerapplaus

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Vorzeitiger Volkstrauertag
    Mensch Bernd, tut verdammt weh :LEV15, Du bist einer, wenn nicht der Grund, warum ich zum Bayer kam...
    Persönlich alles alles Gute, bleib Leverkusen und Jena entsprechend Deinen Möglichkeiten erhalten !!!!!!!!!!!!!!!


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Schade, Schade, Schade. Damit endet nun auch personell endgültig eines der schönsten Bayer-Kapitel. An "Schnix" können sich etliche Jung-Spieler mehr als nur ein Beispiel - vor allem zu lernen, sich selbst nicht so wichtig zu - nehmen. Daher ist BS für mich ein absoluter Vollblut-Fußballer.
    Mal sehen, ob er uns dauerhaft in anderer Funktion erhalten bleibt...


    Das Positive: Es werden nun Gelder frei, die man vielleicht für einen neuen Spieler einsetzen kann, denn "Schnix" wird nicht für´n Appel un´n Ei hier vertraglich gebunden gewesen sein...


    Viel Glück, Schneider Bernd; vor allem in gesundheitlicher Richtung