Bernd Schneider

  • Wir sagen Danke an Bernd "Schnixx" Schneider für seine absolut herausragenden Leistungen in unserer Werkself. Wir ziehen den Hut vor einer tollen Karriere, mit überragenden Leistungen. Danke Bernd, das Du trotz Deiner Leistungen immer Mensch geblieben bist! Denk an Deine Gesundheit und bleib unserer Werkself in anderer Funktion so lange erhalten wie Du kannst.


    Stellvertretend für unsere Fanclubmitglieder sagt der Fanclub Werkself-Power:


    Danke !!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Alles Gute weiterhin!
    Danke für alles, Schnix!!! :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ach Schnix...


    du wirst mir und uns allen fehlen!!! Echt schade dass deine Karriere so zu Ende gehen muss! Aber Kopf hoch! Du wirst uns immer in bester Erinnerung bleiben und wir werden alle für ein gelungenes Abschiedsspiel sorgen!!!

  • Da komm ich grade von der Klassefahrt wieder, habe gestern in Berlin ne Schießerei erlebt, dann gehört das Michael Jackson gestorben ist und jetzt kommt dann noch diese beschissene Nachricht.


    Ich musste richtig schlucken:(


    Mach es gut Bernd. Es gab wohl keinen Spieler hier in Leverkusen, den man so gerne spielen gesehen hat und der ein so toller Kerl war.
    Ich finde, die 25 sollte nicht mehr vergeben werden!!


    PS: Mit dem Abschiedsspiel ist ne super Sache, wobei mir ja schon die Tränen kommen, wenn ich nur daran denke, we er ausgewechsel wird.


    PPS: Labbadia wird hier das Stadion zum kochen brinegn. Es gibt keinen Menschen in der Fußball-Welt, der es mehr verdient hätte, in der BayArena so niedergemcht zu werden, wie es nur geht. Wobei ich befürchte, dass wenn das Spiel in der Rückrunde stattfindet, dass er dann gar nicht mehr Trainer ist.


    Back to Topic: Alles Gute Bernd und lass dich häufig blicken.

  • Mit Schnix geht ein großer der Leverkusener Fußballgeschichte, nicht nur ein überragender Fußballer sondern auch ein bescheidener und symphatischer Mensch!!
    Ach ich könnt heulen! :LEV15 :LEV15 :LEV15


    DANKE FÜR ALLES SCHNIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MACH ET JUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sau Schade, dass es so zu Ende geht. Hätte ihm zwar für die kommende Spielzeit nicht mehr die Stammelf zugetraut, aber hatte doch gehofft, dass er wie Scholl in seiner letzten Saison einen klasse Einwechselspieler abgibt.


    Ein riesen Fußballer verlässt die Bühne. Schneider stand nie so im Mittelpunk wie ein Ballack, obwohl er fußballerisch echt das beste war, was unser Land in letzter Zeit hervorgebracht hat.


    Jetzt gibt es noch ein Abschiedsspiel in der neuen BayArena und da bekommt er einen Empfang, der seinen Einsatz in der LTU-Arena in den Schatten stellt!



    :bayerapplaus

  • Das ist hart, für uns Fans, vor allem aber für ihn selber. Schnix war immer mein absoluter Lieblingsspieler!
    Sympathisch, bodenständig und dazu ein genialer technisch starker Fußballspieler.
    Ich hätte ihn gerne noch eine Saison spielen sehen, aber seine Entscheidung pro Familie und gegen den Fußball ist in dieser Situation wohl die einzig richtige.


    Mach es gut, Schnix!


    :LEV2


    Hätte ich fast vergessen: D A N K E für die tollen Jahre!

  • DIESE Nachricht hat mich heute Morgen aus den Socken gehauen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet...
    Aber die Gesundheit geht nun mal vor. So ist das nun mal.


    Ein ganz großer Fußballer tritt von der Fußballbühne. :LEV15
    Danke für Alles.


    SCHNEIDER BERND

  • Es war ein Traum dir beim Fußball zuzusehen!!!
    Als ich die Nachricht erfahren habe kamen mir zum ersten Mal im Bezug zum Fußball die Tränen!


    Das was du geleistet hast werde ich immer in Erinnerung behalten und für mich bist du der GRÖßTE den Leverkusen jemals hatte und hoffentlich auch weiterhin behalten wird!


    DANKE FÜR VIELE TOLLE JAHRE FUßBALL VON DIR!!!