Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von black19235


    Der kann direkt zu Hause bleiben... kommt aber wahrscheinlich eh nicht, wenn's keine ordentlich Auflaufprämie gibt...


    Kann den auch nicht ausstehen, aber wenn Bernd ihn einlädt, sollten wir das respektieren. Es geht um Bernds Abschied und nichts sonst an dem Tag.


    Scheiße Mann, ist das bitter, immer noch.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kann den auch nicht ausstehen, aber wenn Bernd ihn einlädt, sollten wir das respektieren. Es geht um Bernds Abschied und nichts sonst an dem Tag.


    s****e Mann, ist das bitter, immer noch.


    So ist es.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und dann las ich das mim Bernd. Tja, leicht geschockt war mein erster Gedanke "so eine sch***". Das er jetzt aufhören muss damit hat natürlich niemand gerechnet aber Gesundheit geht einfach vor.
    Ich habe letzte Nacht einen komischen Traum gehabt und da kam der Schnix drin vor aber es war dort genau andersrum als wie es nun passiert ist. Komisch alles.


    Ach Mensch, ich war gegen Gladbach nicht dabei und hab mich schon am Spieltag selbst schwarz geärgert. :LEV16


    Ich wünsche ihm alles Gute und das es Gesundheitlich gut für ihn läuft. Wir, speziell als Bayer04 haben ihm viel zu verdanken und er hat uns nie im Stich gelassen. Das ehrt ihn als Mensch und als Sportler.


    Danke Schnix!!!!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • mir bleibt nixs außer danke zu sagen leider hat es nie zu einem titel gereicht...


    schon traurig wenn ein veteran geht statt söldner...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Auch wenn er wahrscheinlich nur noch 1 Jahr gespielt hätte, finde ich die Nachricht sehr traurig. Schade, dass der letzte CL Held von 02 geht .. Für mich immer ein Supertyp gewesen, nicht nur fussballerisch. Er war einfach ein überragender Fussballer, der mir persönlich immer sehr viel Spaß bereitet hat. Einfach toll ! Finde es sehr schade, dass er im DFB Pokalfinale nicht mehr ran durfte. Danke nochmal an Bruno hier !! :LEV17


    Schnix, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, als ein toller Techniker, gerade im Nachhinein sieht man, was du alles draufhattest, wenn ich die Spieler von heute sehe. Einfach diese Unbekümmertheit und dieses Straßenfussballerdasein. Für mich seit Zidanes Karriereende, die traurigste Nachricht über ein Ende einer Fussballerkarriere. Wünsche deiner Familie und dir alles Gute und werde bitte wieder richtig gesund und bleibe es, damit du uns noch lange im Gedächtnis bleiben kannst, wie mir am Meisten mit deinem Tor aus der CL Saison 01/02 bei Fenerbahce !


    Schnix wir werden dich vermissen ! :LEV2

  • Es macht mich trauig....aber wohl die richtige Entscheidung.
    Die Gesundheit geht nunmal vor!!!!
    Bernd wird uns allen immer in Erinnerung bleiben als ein echter Typ!!!!
    :bayerapplausDanke Bernd :bayerapplaus
    Hoffe du bleibst uns in irgendeiner Form erhalten!

  • aus einem 11-Freunde Interview:



    Stimmt die Geschichte, dass Sie während eines Spanien-Urlaubs von einigen Engländern nicht erkannt wurden, die Sie dann bei einem Freizeitkick schwindelig gespielt haben?


    Die Geschichte wurde ein wenig aufgebauscht.


    Wie lief es denn ab?


    Na ja, wir haben halt Fußball gespielt – so wie man im Urlaub eben spielt – und die haben sich ein wenig gewundert (grinst).


    Und Sie haben sich ins Fäustchen gelacht?


    Mich stört es nicht, wenn mich die Leute nicht erkennen. Ich spiele seit fast zehn Jahren Bundesliga und in der Nationalmannschaft bin ich Stammspieler – das reicht mir völlig.



    Ich glaube, in der kurzen Passage zeigt sich einiges von dem, was Schnix ausmacht. :bayerapplaus


    aus dem gleichen Interview:


    "Mir fehlt zum Beispiel nur noch ein einziges Endspiel, und das nehmen wir im nächsten Sommer in Angriff."


    Da fällt mir nur ein: Labbadia Du Arschloch!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • ich hab zwar schon einmal hier gepostet aber ich muss mich gerade an seinen
    tor und den anschließenden torjubel zum 2:1 auf schalke erinnern. das war der tag wo wir 3:2 auf schalke gewannen und mike hanke zum 2:3 anschlusstreffer den ball direkt nach dem anstoss über butt schoss während der sich noch freute über seinen verwandelten elfmeter.
    bei dem tor welches schnix unnachahmlich in den winkel der kurzen ecke hämmerte und sich freute wie ein kleinkind und mit erhobenen armen zur trainerbank rannte um mit allen zusammen zu feiern ist einer der momente an die ich immer wieder denken muss(te) bei einem gadanken an BERND SCHNEIDER


    ich finde zwar keinen link für ein video aber das hier dürfte auch gut sein http://www.fussballdaten.de/bu…04/29/schalke-leverkusen/

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Finde es sehr schade, dass er im DFB Pokalfinale nicht mehr ran durfte. Danke nochmal an Bruno hier !! :LEV17


    :LEV2



    Der Gedanke kam mir gestern auch direkt.
    Wenn man weiss das er fit ist und ich doch als Trainer weiss wie dankbar die Fans wären ihn einzuwechseln und wiederum ihm damit einen Gefallen zu tun einfach Fussball zu spielen, kann ich bis heute nicht nachvollziehen das Bruno L. darauf verzichtet hat.
    Ja, ich weiss Gesundheit geht vor und wer weiss ob das gut für ihn gewesen wäre. Wer weiss wie gut es war das er gegen Gladbach gespielt hat usw. Ich fand es trotzdem schwach. Im übrigen genauso unverständlich das er ihn im Punktspiel gegen ?, als er das erste mal wieder offiziell auf dem Spielbogen stand ebenfalls nicht eingewechselt wurde.


    Heute denke ich wir konnten das DFB Pokal Spiel einfach nicht gewinnen. Nicht mit all dem Knatsch im Hintergrund. Aber für die Fans wäre es schön gewesen ihn spielen zu sehen.
    - - - - - - -


    In der nächsten Saison hatte ich (genau wie die meisten) gehofft er würde nochmal durchstarten und weitere Stabilität, vor allem durch seine Erfahrung, in den Kader bringen. Zwei unserer Spieler haben die Fähigkeit mehr mit dem Ball zu machen als es die anderen im Stande sind. Schneider und Augusto. Echt super bitter das wir in Zukunft ohne den Schnix auskommen müssen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Tag 1 nach dem Rücktritt, ich habe es immer noch nicht verdaut. Das wird wohl noch etwas dauern. :LEV9


    Die ganze Welt zollt Respekt vor dir! Du hast unseren Namen in die Welt getragen. Danke für die schöne Zeit!


    span. Sportzeitungen


    Siehe auch die Kommentare der User: (Es un crack- Ausnahmespieler)
    http://www.marca.com/2009/06/2…undesliga/1246030725.html


    http://www.as.com/futbol/artic…/20090626dasdasftb_36/Tes