Bernd Schneider

• Ja, Schnix bekommt sein Abschiedsspiel, ich meine etwas vom 16. Mai gehört zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher...
    Wird bestimmt noch rechtzeitig bekannt gegeben :levz1

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Ja, Schnix bekommt sein Abschiedsspiel, ich meine etwas vom 16. Mai gehört zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher...
    Wird bestimmt noch rechtzeitig bekannt gegeben :levz1

Quelle?

• Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Hoffe doch drauf, sonst muß er nochmal spielen, bis ich eine Karte bekomme. :LEV16

keine angst... bist du clubmitglied? die bekommen bis zu 4 karten :LEV18
    und für die fanclubs... naja ihr wisst schon :levz1 :D :LEV19

• 16. Mai wäre doch großartig. Dann wird er im DFB Pokalfinale in Berlin am 15.05.2010 von Don Jupp bei Spielstand von 3:0 für uns 10 Minuten vor Schluß eingewechselt. Er übernimmt die Kapitänsbinde und kann doch noch einen Pokal hochhalten. Volltrunken starten 30.000 Levs wieder nach Hause um am nächsten Tag sein Abschiedsspiel in der Bayarena zu sehen...

Also...wäre daher mit dem 16.05.2010 ein wenig skeptisch...

Cheers

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Ich denke man kann davon ausgehen, dass es im Laufe der Saison stattfinden wird. Da muss man aber eben auch gucken, wann es gut in den Rahmenterminkalender passt. Grundsätzlich wäre aber direkt nach der Saison nicht optimal, da dann so Leute wie Ballack mit dem Nationalteam unterwegs wären...

• 2010, pokalfinale in berlin und schnix spielt nochmal 10 min ? wow, da kommst aber nich mit 30000 levs aus. da macht selbst die bayer ag für eine woche zu, ich will dann in berlin alle 165000 levs sehen, ganz berlin wird uns gehören, deutschland, ach was, die ganze welt steht kopf, wenn beim stand von 10:0 gegen bayern schnix kommt.Spielt was mim ball und in der 92.min. wixxt er die pille dem blöden hoenes an den rotweinkopf.
    So muß sein abschiedsspiel ablaufen
    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3
    :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3

Noch fragen ?

• Kann ich mir denken das er sich geärgert hat über den Onkel Bruno im Pokalfinale. Schnix sagt ganz klar, was alle gedacht haben "warum so spät wechseln und warum nicht mit Schnix?".

Besser keine weiteren Gedankenführungen was mit L. zu tun hat :LEV17

(Schnix Ovationen zum Saisonstart fänd ich gut :bayerapplaus)

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• einfach ne Bombe, der Mann! :LEV3

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• wenn überhaupt, wird´s sehr lange dauern, bis so ein Fußballer noch einmal in Deutschland den Rasen betritt. Mir würde da niemand einfallen.

Immer noch könnte ich heulen, wenn ich an Berlin denke !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von bayerfan22
    ich hoffe nur, wenn das abschiedsspiel ist, dass auch die jahreskarteninhaber und die fanclubs karten bekommen und nich schon alle an vips weg sind oder so

Es ist wohl geplannt,dass nur Leute, die von Bernd Schneider eingeladen werden,dieses Spiel im Stadion live sehen dürfen.
    Da hast Du wohl schlechte Karten :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von bayerfan22
    ich hoffe nur, wenn das abschiedsspiel ist, dass auch die jahreskarteninhaber und die fanclubs karten bekommen und nich schon alle an vips weg sind oder so

Wie kann man nur so einen Müll von sich geben :LEV19 ??