und wenn man gerade wieder die Wiederholung gegen MGL in Sky sieht und wie unser Schnix das Spielfeld betritt, da kommen einem immer und immer wieder die Tränen.
Dieser Mann ist das Beste was Bayer jemals gehabt hat.
und wenn man gerade wieder die Wiederholung gegen MGL in Sky sieht und wie unser Schnix das Spielfeld betritt, da kommen einem immer und immer wieder die Tränen.
Dieser Mann ist das Beste was Bayer jemals gehabt hat.
ZEIT ONLINE: Wenn Sie mal dabei sind, haben Sie viel zu erzählen. Sie könnten ein Buch damit füllen.
Schneider: Das bräuchte ich nicht unbedingt. Lieber ein Kinderbuch mit dem Helden Schnix, der mit dem Ball sogar Brasilianer verzaubern kann. Das wäre mir zumindest nicht unangenehm.
Was ein Typ! Und wehe das Abschiedsspiel ist irgendwann, wo ich nicht da bin...dafür plan ich alles um, wenn irgend möglich.
geht mir genauso. Wo auch immer ich bin, diese tränen bei seinem Abschiedsspiel die werde ich genießen und mich nicht dafür schämen.
Für mich der größte, den ich jemals spielen gesehen habe.
ZitatOriginal von Erik M.
ZEIT ONLINE: Wenn Sie mal dabei sind, haben Sie viel zu erzählen. Sie könnten ein Buch damit füllen.
Schneider: Das bräuchte ich nicht unbedingt. Lieber ein Kinderbuch mit dem Helden Schnix, der mit dem Ball sogar Brasilianer verzaubern kann. Das wäre mir zumindest nicht unangenehm.
Kinderbuch? Wahrscheinlich geschrieben von Jens Nowotny...
hat jemand die einwechslung im livespiel irgendwie aufm pc? also von premiere...
weil die nachberichte sind ja net so gut..
Auszug aus dem Kicker-Interview mit Joachim Löw:
ZitatBeim Spiel gegen Südafrika am 5. September in Leverkusen werden wir uns für ihn etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Da bin ich ja mal gespannt
na, da bin ich aber froh, dass ich mir karten gesichert habe.
mal sch´n, was das wird für unsern Schnix.
geil!
gerade beim "einmarsch der legenden" wurde er mal sowas von laut gefeiert!
einfach geil wieviel sympathie er in der ganzen liga hat.
Schnix
ZitatOriginal von thepache
geil!
Schnix
ZitatOriginal von thepache
geil!
Schnix
Gibt es davon vielleicht irgendwo ein Video?
ZitatOriginal von T 1 E R
Gibt es davon vielleicht irgendwo ein Video?
auf dem uns wohl bekannten portal leider nicht, habe gestern abend auch schon geguckt, da ich den einmarsch auch verpasst habe.
was soll man sagen: einfach eben DANKE SCHNIX!!!!! ... in den ein oder anderen spielsituationen wird man dich vermissen ... was ist mit abschiedsspiel, was mit ehrenspielführerschaft?
ZitatOriginal von JackySVB04
auf dem uns wohl bekannten portal leider nicht, habe gestern abend auch schon geguckt, da ich den einmarsch auch verpasst habe.
Ziemlich gute Sache vom Bayer nicht ein Kirsten dahin zu schicken..
DANKE BERND
Ich wünsche mir, das Bernd morgen mit auf der Bank ist.
Liebe Fee
das wäre doch echt schön gewesen wenn Schnix nochmal in unsrer neuen Bayarena hätte spielen können für den Bayer...aber hat nioch solln sein
aber hat herr bundestrainer löw nich was davon gesagt, dass er noch eine überaschung oder so hat mit schnix gegen Südafrika
Doch, das hat er gesagt, ich will´s mal schwer hoffen !!!
Und warte schon die ganze Zeit, wann den etwas zum Abschiedsspiel geschrieben wird.
Ich hoffe, dass es diesmal vernünftig gemacht wird und Schnix das bekommt, was er verdient
Ich hoffe ja auf "Schneider Bernd" Rufe....
na, ich schrei mit auch wenn´s nur darum geht, dass es für ihn schön ist und er den Respekt erkennt, den ihm seine Fans zollen.
Hoffentlich hat die Choreo heute was mit Schnix zu tun!
Schade... hätte mir sehr gewünscht, dass Schnix mit der Mannschaft in die Kurve kommt um ma Tschüss zu winken