Das hebt er sich für sein Abschiedsspiel auf!
Bernd Schneider
-
-
-
Im Stadion war er auf alle Fälle hab im auf dem Weg nach unten (vom Oberrang) durch ne Glastür durche Katakomben laufen sehen...
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Das hebt er sich für sein Abschiedsspiel auf!das ist aber leider erst im Mai 2010....
-
Da habe ich doch tatsächlich in der 25. Minute ein paar "Schneider-Bernd"-Rufe vernommen
Schade, dass das von der Masse nicht gehört oder aufgenommen wurde, hätte mich für den Schnix gefreut...!
Naja, auch in den nächsten Spielen wird es wieder eine 25. Minute geben
Das kann man natürlich nicht in jedem Spiel bringen, aber gerade im 1. Heimspiel wärs schön gewesen. -
Zitat
Original von Rivella04
Da habe ich doch tatsächlich in der 25. Minute ein paar "Schneider-Bernd"-Rufe vernommen
Schade, dass das von der Masse nicht gehört oder aufgenommen wurde, hätte mich für den Schnix gefreut...!
Naja, auch in den nächsten Spielen wird es wieder eine 25. Minute geben
Das kann man natürlich nicht in jedem Spiel bringen, aber gerade im 1. Heimspiel wärs schön gewesen.Wieso nicht? Bin für ne feste Einrichtung!!!
-
Warum auch nicht .
Schalke feiert auch ihre 19:04 te Minute -
Heute kam auf DMAX ein kurzer Bericht über Traininsmethoden und technische Möglichkeiten. Das war noch zu Skibbe Zeiten gedreht. Und da lief der gute Schneider Bernd über den Platz. Da kam regelrecht Wehmut auf. Ach..Man kann dem MAnn gar nicht oft genug für die vielen tollen Spiele und die Vereinstreue danken!
-
So, seit Donnerstag ist es Gewissheit. Meine Frau hat den 2ten Hauptgewinn beim Gaffel Herzenswunsch gemacht, von über 200000 Einsendungen. Was das mit dem Bernd Schneider Thread zu tun hat?
Ganz einfach: Ihr Herzenswunsch war ein Tag mit dem weißen Brasillianer zu verbringen! Sie hat sich gefreut wie eine Schneekönigin und freut sich nun auf die Absprache zw. Gaffel und Schnixx. Schaun mer mal was sie macht und wann es sein wird.
-
Zitat
Original von vidal2612
So, seit Donnerstag ist es Gewissheit. Meine Frau hat den 2ten Hauptgewinn beim Gaffel Herzenswunsch gemacht, von über 200000 Einsendungen. Was das mit dem Bernd Schneider Thread zu tun hat?Ganz einfach: Ihr Herzenswunsch war ein Tag mit dem weißen Brasillianer zu verbringen! Sie hat sich gefreut wie eine Schneekönigin und freut sich nun auf die Absprache zw. Gaffel und Schnixx. Schaun mer mal was sie macht und wann es sein wird.
Da wird man ja schon ein wenig neidisch...
Aber Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Da wird man ja schon ein wenig neidisch...
Aber Glückwunsch!!!
Frag mal die Buli,
ihr Schnix und ein Tag mit einer anderen... -
-
Zitat
Original von günni
Frag mal die Buli,
ihr Schnix und ein Tag mit einer anderen...[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/246.gif] [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/1371.gif]
-
Zitat
"Da wird vielleicht noch einmal eine Träne fließen", sagte Schneider.
bestimmt
-
na, ich hoffe, es werden genügend von uns da sein, um ihm einen schönen Abend zu bereiten. Wenn wir irgend etwas auf die Beine stellen wollen und es fehlen helfende Hände, bin ab 15 Uhr diese Woche gerne dabei.
-
Zitat
Original von Grimaudino
bestimmt
Nicht nur eine....
Hab mir nur deshalb ne Karte besorgt.... -
Aus dem Newsletter Fan Club Nationalmannschaft:
... Unmittelbar vor dem Spiel wird Bernd Schneider verabschiedet. Der Fan Club würdigt den Einsatz des 81-fachen Nationalspielers mit einer eigenen Choreo auf der Nordtribüne beim Einlaufen der Mannschaften. Wegen der offiziellen Verabschiedung von „Schnix“ laufen die Mannschaften bereits um 20.36 Uhr ein. Also rechtzeitig im Stadion sein! ...
Weiß da jemand was genaues?
-
Fan Club verabschiedet Bernd Schneider mit Choreographie
Nach 81 Länderspielen für den DFB wird Bernd Schneider am Samstag in Leverkusen offiziell verabschiedet. Der Fan Club Nationalmannschaft bedankt sich bei „Schnix“ vor Beginn des Länderspiels gegen Südafrika mit einer Choreographie auf der Nordtribüne. Neben dem Konterfei des 35-Jährigen werden die Fan-Club-Mitglieder beim Einlaufen der Mannschaften ein Banner mit der Aufschrift „Bernd, wir danken Dir“ hochhalten.
Mit seinen Choreographien sorgt der Fan Club regelmäßig für Begeisterung. Besondere Beachtung fanden die Aktionen zur WM 2006 und zur EURO 2008. Im September 2003 erhielt er sogar einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde, als auf der Südtribüne im Dortmunder Westfalenstadion 10.371 Fan-Club-Mitglieder mit T-Shirts und Kappen in schwarz, rot und gold die bislang größte menschliche Flagge bildeten.Quelle: dfb.de
-
Zitat
Original von marion
Fan Club verabschiedet Bernd Schneider mit Choreographie
Nach 81 Länderspielen für den DFB wird Bernd Schneider am Samstag in Leverkusen offiziell verabschiedet. Der Fan Club Nationalmannschaft bedankt sich bei „Schnix“ vor Beginn des Länderspiels gegen Südafrika mit einer Choreographie auf der Nordtribüne. Neben dem Konterfei des 35-Jährigen werden die Fan-Club-Mitglieder beim Einlaufen der Mannschaften ein Banner mit der Aufschrift „Bernd, wir danken Dir“ hochhalten.
Mit seinen Choreographien sorgt der Fan Club regelmäßig für Begeisterung. Besondere Beachtung fanden die Aktionen zur WM 2006 und zur EURO 2008. Im September 2003 erhielt er sogar einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde, als auf der Südtribüne im Dortmunder Westfalenstadion 10.371 Fan-Club-Mitglieder mit T-Shirts und Kappen in schwarz, rot und gold die bislang größte menschliche Flagge bildeten.Quelle: dfb.de
Daankeschööön!!!
-
Gern geschehen.
-
jetz bräucht ich nur noch ne Karte...
-
Hätt ich das gewusst, hätte ich auch versucht an eine Karte zu kommen.
Schade, immerhin war ich beim Comeback dabei
-