Sehr unwürdig!!!!
Bernd Schneider
-
-
-
da hat die dämliche Fair-Play Aktion ja länger gedauert.
-
Und sowas wird groß angegündigt????
LÄCHERLICH!!!
-
ALs hätten sie den Busfahrer vom Mannschaftsbus verabschiedet pfui!!!!
SCH........ DFB
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
ALs hätten sie den Busfahrer vom Mannschaftsbus verabschiedet pfui!!!!SCH........ DFB
Genau so fand ich es auch.
Schade das nicht mehr kam -
Was hätte denn noch kommen sollen? Das war eine Verabschiedung vor einem Spiel, viel mehr kann man da doch gar nicht machen, ohne den Zeitplan durcheinander zu bringen.
-
Zitat
Original von BigB
Was hätte denn noch kommen sollen? Das war eine Verabschiedung vor einem Spiel, viel mehr kann man da doch gar nicht machen, ohne den Zeitplan durcheinander zu bringen.ähm, vielleicht ihm mal kurz durch ein Mikro "danke" sagen, und zwar so, dass es jeder im Stadion und vorm TV hört.
-
Zitat
Original von BigB
Was hätte denn noch kommen sollen? Das war eine Verabschiedung vor einem Spiel, viel mehr kann man da doch gar nicht machen, ohne den Zeitplan durcheinander zu bringen.Dann soll man es sein lassen und nicht vorher eine gro0e Verabschiedung ankündigen,so ist es sehr peinlich gewesen, für den großen DFB einen großen Nationalmannschaftsspieler zu verabschieden.
Einfach nur peinlich.
-
Zitat
Original von Vize07
ähm, vielleicht ihm mal kurz durch ein Mikro "danke" sagen, und zwar so, dass es jeder im Stadion und vorm TV hört.Das darf er sicher bei seinem Abschiedsspiel. Mal davon abgesehen, dass er das möglicherweise gar nicht wollte. Ist ja ein eher schüchternes Kerlchen, der SchneiderBernd.
-
Zitat
Original von BigB
Das darf er sicher bei seinem Abschiedsspiel. Mal davon abgesehen, dass er das möglicherweise gar nicht wollte. Ist ja ein eher schüchternes Kerlchen, der SchneiderBernd.
ich meinte auch mit "danke" sagen eher den Zwanziger!
-
-
Toll! Wegen diesem Witz von Verabschiedung guck ich mir jetzt dieses Gegurke an! Hab echt gedacht das da wenigstens noch ein paar Worte gewechselt werden. Stattdessen hat echt diese Fairplay Kacke mehr für Aufsehen gesorgt. Gott, bin ich froh das ich den Bernd letztens noch getroffen habe und ihm alles Gute wünschen konnte. Sonst wäre einer besten deutschen Spieler aller Zeiten bei mir unwürdig aus der Bildfläche verschwunden!
Ich hoffe mal das das mit dem Abschiedsspiel klappt, dann fahr ich aus Lübeck wieder nach Leverkusen
-
Sportstudio mitm Schneider Bernd...WIRD GEGUCKT!
-
war ja echt arm...weiß schon jmd was von dem abschiedsspiel vom bayer mit den alten kameraden von bernd (datum, o.ä.)
-
Frau Schneider im TV ...... Klasse Claudia
[Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/3589/img0499rf.jpg]
-
Zitat
Original von Grimaudino
Frau Schneider im TV ...... Klasse Claudiawirklich rührend
-
Zitat
Original von Grimaudino
Frau Schneider im TV ...... Klasse ClaudiaSie war zu Tränen gerührt...
-
Absolut, ich kenn "Buli" nicht aber das hat mich auch bewegt! Die restliche Aktion zum Abschied war hingegen echt schwach!
Schöne Worte auch von Ballack!
-
Krass fand ich wie schüchtern und gerührt der Bernd war.
Ich realisiere gerade erst wirklich, dass er weg ist..
Ich werde nie seine Tricks 2002 und sein Tor gegen Nürnberg vergessen, zwar nur ein teil seiner hammer Szenen, aber das ist mir irgendwie hängen geblieben.Mach es Jot Bernd
-
Einer, der vielleicht letzten Mensch gebliebenen Fussballer.
Find es auch sympathisch, wie man ihm anmerkt wie unwohl er sich so im Mittelpunkt einer solchen Sendung fühlt.
Für mich ist Schneider, neben Ramelow, DER Bayer-Spieler. Schade, dass bei beiden die Karriere verletzungsbedingt beenden mussten...
-
Zurück aus dem Stadion. Der Abschied war nicht nur reine Blümchen aber auch nicht viel mehr. Na, ja. Waren dabei, hat sich aber nicht gelohnt.
Hoffe das Abschiedsspiel wird bald terminiert.
-