Scheiß3 scheiße scheiße
ich kann doch jetzt unmöglich in ner öffentlichen U-Bahn durch Köln zur Arbeit fahren....
nicht ohne Papiertüte....
Scheiß3 scheiße scheiße
ich kann doch jetzt unmöglich in ner öffentlichen U-Bahn durch Köln zur Arbeit fahren....
ZitatOriginal von Buli
Scheiß3 s****e s****e
Doch. Kannste. Wie sagte Maximus: "Ehre und Stärke".
ZitatOriginal von Buli
Scheiß3 s****e s****e
Die Kölner werden uns nur um Dich beneiden.
Dir kann nicht viel passieren, ausser das Du vielleicht um ein Autogramm gebeten wirst.
Hoffe Du bleibst auch ohne Schnix Bayer treu
He Claudia, Du solltest stolz wie Oskar darüber sein !!! und Dich riesig freuen,
aber doch auf gar KEINEN Fall aufregen !
Selbst in Köln gibt´s Schnix Fan´s, man soll´s kaum glauben.
Die saßen hinter uns in D6 im Köln Trikot und haben lauthalt mitgesungen als wir Schneider Bernd gebrüllt haben.
Also, hoch erhobenen Hauptes ab in die Bahn zur Arbeit.
ZitatOriginal von Buli
Scheiß3 s****e s****e
Kein Problem: es gibt für solche Anlässe so Brille-Nase-Schnurbart-Kombinationen ausm Karnevalsshop.
EDIT
ZitatAlles anzeigenOriginal von rheinhessen-ulf
Dies sollte Bayer04 im Rahmen eines Abschiedsspiels übernehmen.
Claudia sollte an diesem Abend auf'm Platz den DH übergeben.
So etwas ist wertvoller als das Vierzigtausendste Clubmitglied
zu ehren oder so...
Das Bild im ZDF war einmalig schön.
Genau! Sowas macht einen Traditionsverein aus.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Dies sollte Bayer04 im Rahmen eines Abschiedsspiels übernehmen.
Claudia sollte an diesem Abend auf'm Platz den DH übergeben.
Ich denke, wo und wann die Buli im das Dingen übergeben will, sollte sie schon selbst entscheiden.
Schließlich hat sie es auch gepinselt.
Also ich finde auch du kannst stolz sein Claudia!
Sowas gehört zum Fußball und ich finds toll!Sehr sympathisch!=)
Während ich dieses Spox Interview gelesen habe, bekam ich Mitleid mit Bernd. Jede anderthalbste Frage stochert in einer schlechten Erinnerung von ihm herum. Ich wäre sauer geworden an seiner Stelle.Spätestens nach der Frage wie es sich anfühlt ein Star ohne Titel zu sein.
ZitatOriginal von trinkfest
Während ich dieses Spox Interview gelesen habe, bekam ich Mitleid mit Bernd. Jede anderthalbste Frage stochert in einer schlechten Erinnerung von ihm herum. Ich wäre sauer geworden an seiner Stelle.Spätestens nach der Frage wie es sich anfühlt ein Star ohne Titel zu sein.
Für einen Bayer-Fan durchaus ärgerlich, aus neutraler Sicht sind die Fragen aber verständlich. Wenn man sich die Kommentare unter dem Interview ansieht, scheint das auch niemanden gestört zu haben, die sind alle voll des Lobes.
schönes Interview!
Wird es eigentlich noch das Abschiedsspiel geben, wie Holzhäuser angekündigt hat? Mit dem Kader aus 2002?
ZitatOriginal von BigB
Für einen Bayer-Fan durchaus ärgerlich, aus neutraler Sicht sind die Fragen aber verständlich. Wenn man sich die Kommentare unter dem Interview ansieht, scheint das auch niemanden gestört zu haben, die sind alle voll des Lobes.
Die Interviews gleichen sich doch immer...also was neues hat dieses Interview nicht gebracht.
Hätte ihn lieber gefragt, wie es mit seinem Abschiedsspiel ausschaut.
ZitatOriginal von Sokrates84
schönes Interview!
Wird es eigentlich noch das Abschiedsspiel geben, wie Holzhäuser angekündigt hat? Mit dem Kader aus 2002?
Ja soll es auf jeden fall geben aber das Problem ist wohl einen Termin zu finden,da die Saison ja relataiv früh vorbei ist und die vorbereitung der Nationalteams für die WM beginnt.
Holzhäuser hat in einem Interview gesagt, dass dieses Abschiedsspiel kurz nach dem 34. Spieltag dieser Saison sein soll, da kurz drauf die Vorbereitung auf die WM beginnt. Soweit ich mich erinnern kann soll das montags oder dienstags drauf sein. Also der 10. oder 11. Mai.
Was für dämliche Fragestellungen in dem Interview. Gute Antworten von Bernd Schneider... Aber die Fragen, tiefes Boulevardniveau.
Wer Lust auf Sentimentalitäten hat, sollte mal bei der Tube Schneider Bernd eingeben...
hoffe auf einen superrahmen beim geplanten abschiedsspiel,
da kann man sich dann noch mal richtig verabschieden
Jajaja. Heute im Stadion. Ich hoffe, das Eis hat geschmeckt. Und schön, dass du beim Fußball (zu)schauen in deinem Wohnzimmer wieder lachen kannst.
Zum fußballer des Jahres ist neben rene Adler auch unser schnix nominiert!
Rene kann das noch öfter schaffen, für Schnix wär es ein letztes Abschiedsgeschenk seiner Fans!
Mein Votum ist klar...