Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von Mucki_

Das liegt an mir.... :LEV18 :LEV19

:LEV9 :LEV9 :LEV9
    Watt geht denn jetzt? Hab das schon als Spaß verstanden! Und watt häss Du denn jezz domit zum donn Mucki?

• Zitat

Original von Der Schwatte

...komisch, ich dachte immer das :LEV7 heisst, geh mal zum Arzt... :LEV16

:LEV7 ist variabel im gewissen maße denk ich! Aber wenn Du dachtest, das heißt geh mal zum Arzt, dann danke ich Dir herzlich für die 3fache :LEV7 :LEV19

• Zitat

Original von Der Schwatte

Habt ihr denn nun watt miteinander???? :D

das kriegt ihr noch früh genug mit. spätestens wenn wir uns in der arena ne halbe stunde vor anpfiff das ja-wort geben :LEV8

spass bei seite, wer hätte gedacht das der holzi-thread hier mal zu ner partnervermittlung ausartet? :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

schön, wenn sich menschen finden :LEV14 :LEV14 :LEV14

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• KREISCH [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/8.gif]

• Besser, als wenn über ihn hergezogen wird!

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Holzhäuser ist nicht das Problem. Völler, Skibbe, Hermann und Reschke sind das Problem und verantwortlich für unser sportliches (nicht) Auftreten.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Genau so ist es. Du hast es erkannt.

Alle sind schuld: Völler, Skibbe, Hermann, Reschke auch wir Fans und der Wenning und der OB Küchler auch. Und den Sprink nicht vergessen.

Aber einer ist völlig unschuldig und "nicht das Problem":
    Der liebe, gute Holzhäuser.

Der Niedergang unseres Vereins begann genau an dem Tag, als Holzhäuser grinsend bei der PK bekannt gab, dass Rainer Calmund alle Ämter Niedergelegt hat und Holzhäuser die Geschäftsführung übernommen hat.
    Wer nur ein bischen realistisch ist, kann das doch nicht einfach wegleugnen. Von dem Tag an geht es doch nun wirklich nur noch bergab und es ist keine Ruhe mehr in den Verein eingekehrt.

Oder stimmt das etwa nicht?

• Zitat

Der Niedergang unseres Vereins begann genau an dem Tag, als Holzhäuser grinsend bei der PK bekannt gab, dass Rainer Calmund alle Ämter Niedergelegt hat und Holzhäuser die Geschäftsführung übernommen hat.
    Wer nur ein bischen realistisch ist, kann das doch nicht einfach wegleugnen. Von dem Tag an geht es doch nun wirklich nur noch bergab und es ist keine Ruhe mehr in den Verein eingekehrt.

Oder stimmt das etwa nicht?

[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/traurige/!gruebel!.gif]

Na ja ,so viel Ruhe gab's beim Dicken ja auch nicht :LEV18

Ob Holzi die Palastrevolution selbst angezettelt hat oder nur ausführendes öhm..Organ war? Ich tippe mal auf letzteres. N'bisschen (sehr) grau isses mittlerweile allerdings auch nach meinem Geschmack...überproportional viel Schöngequatsche bei sportlicher Magerkost und das oft gezwungen-optimistisch wirkende Auftreten der Entscheidungsträger macht auch nicht wirklich Spass. Niemand weiss momentan ja wohin die Reise geht...da bietet sich der Sparstrumpf halt als persona non grata an...oft zu Unrecht, denke ich.

• Was den sportlichen Bereich angeht stehe ich ganz klar zu der Aussage, daß Holzhäuser diesen nicht zu verantworten hat. Die Aufgabenverteilung ist ganz klar geregelt und somit fällt das unter Völlers Verwantwortung zusammen mit seinen Mitarbeitern (Skibbe, Hermann, Reschke).

Das Holzhäuser hier Fehler gemacht hat verschweigt niemand und will auch niemand unter den Tisch kehren. In der Aussendarstellung war es zeitweise eine regelrechte Katastrophe was er abgeliefert hat und ich habe auch geschrieben, daß das manch anderen schon den Kopf gekostet hätte.

Deshalb ist meine Vorstellung auch, daß Holzhäuser sich mehr auf interne Dinge konzentriert und sich um die Weiterentwicklung der Finanzen und der Strukturen kümmert. Danaben soll dann wieder ein operativer/sportlicher Geschäftsführer, also die Position, die Calmund ehemals hatte. Neu und das wäre dann hier zum ersten mal so wäre allerdings, daß die beiden Geschäftsführer gleichberechtigt sind also auf gleicher Augenhöhe operieren.

• Zitat

Original von Onkel'78

Mal abgesehen davon, dass du unseren ehemaligen Geschäftsführer falsch geschrieben hast, erkenne ich nicht, wo jetzt mehr Niedergang zu erkennen ist als 1995 oder 2003.

• Zitat

Original von BigB

Mal abgesehen davon, dass du unseren ehemaligen Geschäftsführer falsch geschrieben hast, erkenne ich nicht, wo jetzt mehr Niedergang zu erkennen ist als 1995 oder 2003.

Meine Fresse. Ich bin so blöd... Rainer mit "A". Ein Schreibfehler. Das ist der Beweis, dass ich nur Unsinn schreibe...

1995 und 2003 waren natürlich Seuchenjahre. Haben aber viele Vereine mal (ausser Bayern).
    Bei uns zeigt aber die Tendenz der letzten Jahre generell nach unten...
    Im ersten Jahr gerade noch die CL, im zweiten Jahr dann aufgrund ner günstigen Pokalkonstellation als 6 ter in den UEFA Cup, aber gegen Sofia direkt raus, im letzten Jahr Aufgrund ner Menge Glück, Unfähiger Konkurrenz und einiger Überragender Spieler noch mal den UEFA Cup geschafft.
    Aber die, die uns letztes Jahr noch mal den Arsch gerettet haben (Berbatov, Nowotny, Fritz) sind ja weg. Mal sehen zu was es dieses Jahr reicht.

Das meine ich mit Niedergang. Die Kurve zeigt eindeutig nach unten. Das kannst auch du nicht wegdiskutieren.

Wenn ich nur an Donnerstag denke: Da kommt man ins Stadion, Ausverkauft, Flutlicht, geile Stimmung, englische Fans, irgendwie denkt man an Vergangene CL Tage und dann nach ein paar Minuten Gestümper auf dem Platz kommt man in der Realität an.

Am Donnerstag haben ne Menge Leute im Stadion den Niedergang hautnah gespürt!

Das meine ich mit Niedergang.

• Ach Onkel,hat doch keinen Sinn mit BigB darüber zu diskutieren.

Für BigB ist der Holzhäuser der größte und da lässt er nichts zu.

Deshalb heisst es doch immer:
    -mit Calli wären wir zweimal fast abgestiegen
    -wegen Calli wären wir fast in der Regionalliga gelandet
    -Calli hat Spieler nach München verschenkt
    etc.

Hat er schon jemals gesagt,Holzhäuser hat was falsch gemacht?

Hat er jemals gesagt,dass Holzhäuser schon für Finanzen zuständig war,als Calli noch da gewesen ist?

Oder mal ein Wort,was wir Calli alles zu verdanken haben?

Calli hat damls genügend Spieler günstig geholt,da wird heute nichts mehr von gesagt.Und das damals die Bayer AG noch genügend Geld zu Verfügung gestellt hat,da will man auch nichts mehr von wissen.

Bereits unter Calli wurde noch mit dem sparen angefangen.

Natürlich hat auch Calli Fehler gemacht das bestreitet auch keiner nur hat Holzhäuser auch seine Fehler gemacht,aber da wird drüber weggesehen.
    Holzhäuser ist halt ein Held,weil er Berbatov nicht zu den Bayern verkauft hat.Na und weg ist er trotzdem.Warum,weil wir Geld brauchten,weil Holzhäuser letzte Saison mit Einnahmen gerechnet hat aus der Gruppenphase des UEFA Cups,die wir nicht erreicht haben.
    Aber über sowas wird ja großzügig darüber weggesehen.

Holzhäuser redet von sportlichen Erfolgen,dann muss er aber auch entsprechend in die Mannschaft investieren.

Sagt er,wir müssen hier erstmal eine neue Mannschaft aufbauen,mit vielen jungen Leuten,habe ich kein Problem damit,dass wir auch mal ein,zwei Saisons im Mittelfeld stehen.

Aber er soll nicht mit gewissen Äusserungen die Leute veralbern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ach Onkel,hat doch keinen Sinn mit BigB darüber zu diskutieren.

Für BigB ist der Holzhäuser der größte und da lässt er nichts zu.

vielleicht liegts ja auch daran das BigB mit der vergangenheit in der beziehung abgeschlossen hat und sich nun auf die gegenwart konzentriert?? in der es ja genug probleme zu bewältigen gibt???

das ewige gejammere über calli hilft uns net weiter. ihr müsst langsam mal einsehen das die zeit vorbei ist. der kommt hier nicht wieder. so schön die zeit auch war.

der holzi hat seine vorzüge auch, genau so wie seine nachteile.

und so günstig können die spieler, die calli geholt hat, net gewesen sein. sonst würde holzi wohl jetzt net nen schuldenberg abtragen müssen, richtig???

der holzhäuser gibt sich schon mühe den verein in finanziell ruhige gewässer zu führen. für das sportliche sind andere zuständig.
    mir scheint als macht ihr das sportliche desaster ganz gern an holzhäuser fest. das find ich schade, entspricht es doch kaum der wahrheit.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Holzhäuser hat doch auch seinen Teil zum Schuldenberg beigetragen als gleichberechtigter Geschäftsführer. Aber jaaa ich weiß, der arme Holzi konnte da ja nichts machen. Es ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, die Fronten sind festgefahren. Holzhäuser wird nicht entlassen, er nimmt Direktiven des Konzerns hin und ist nicht so unbequem wie der Dicke, daher wird er hier wohl lange bleiben.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Holzhäuser wird nicht entlassen, er nimmt Direktiven des Konzerns hin und ist nicht so unbequem wie der Dicke, daher wird er hier wohl lange bleiben.

Das kann ich so unterschreiben. Sollte er rausgeschmissen werden, kommt ein Nachfolger, der dieselben Vorgaben und Möglichkeiten hat.

• Zitat

Original von BigB

Das kann ich so unterschreiben. Sollte er rausgeschmissen werden, kommt ein Nachfolger, der dieselben Vorgaben und Möglichkeiten hat.

Es könnte auch schlimmer kommen...
    Da laufen Rettiche und Zettelewalds unbeaufsichtigt rum... :LEV19

• Ohne Holzi was zu wollen, würde ich mir doch wünschen, dass er seine Aussgen in der Öffentlichkeit auf die Finanzsparte beschränkt.

Wenn unser "Vereinsboss" meint, es sei eine "Sensation" in Bukarest zu gewinnen, ist das entweder ein Armutszeugnis für unser Team oder eine Verkennung der Realitäten. Noch ist Bukarest nicht Barcelona!