Mach et, Holzi [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/lustig/!applaudit!.gif]
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Sehr gut Herr Holzhäuser weiter so.
-
Danke Herr Holzhäuser, machen sie weiter so.
-
jetzt ist aber ein sehr großes pro Holzhäuser hier zu lesen ich kann mich aber noch an andere Zeiten erinnern
-
Ich finde es auch klasse, auch allein aus dem Grund weil er im Interesse des Vereins handelt und nicht auf "Führungsspieler" Rücksicht nimmt!
So langsam sammelt der Holzhäuser auch bei mir Pluspunkte!
-
das stimmt schon aber es ist schon sehr merkwürdig das auf einmal ein so großes PRO Holzhäuser hier im W11 Forum eingekehrt ist
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
das stimmt schon aber es ist schon sehr merkwürdig das auf einmal ein so großes PRO Holzhäuser hier im W11 Forum eingekehrt istWar schon immer für Holzhäuser.
-
Zitat
das stimmt schon aber es ist schon sehr merkwürdig das auf einmal ein so großes PRO Holzhäuser hier im W11 Forum eingekehrt istIst mir auch schon aufgefallen!! Er ist sicherlich nicht der populärste von seiner Art her, hat es aber auch als Calli-Nachfolger dahingehend schwer. Im kfm. Bereich ist er allerdings m.E. eine Bereicherung und wenn Ihm die richtigen Fussballkenner zur Seite stehen (mit Auge, Völler und Reschke der Fall) sind wir wir wieder mit einem sehr guten Führungspersonal ausgestattet.
-
Zitat
das stimmt schon aber es ist schon sehr merkwürdig das auf einmal ein so großes PRO Holzhäuser hier im W11 Forum eingekehrt istSeitdem er das Ruder übernommen hat, kann ich mich nicht wirklich über ihn beklagen. Seitdem find ich ihn auch richtig gut, vorher stand er ja zu sehr im Schatten von Calli.
-
War ja auch nur eine Anmerkung von mir das hier viele umgeschwenkt sind,finde ich aber auch ok
-
-
Zitat
das stimmt schon aber es ist schon sehr merkwürdig das auf einmal ein so großes PRO Holzhäuser hier im W11 Forum eingekehrt istTja so ist das nun einmal, wenn ein "Gehasster" eine gute Tat zum Wohlbefinden der Fans vollzieht.
Mir geht es da genauso. Während ich zu Beginn seiner Amtszeit eher skeptisch war, ob der neue Geschäftführer uns weiterbringt, bin ich nun davon überzeugt, dass Holzi alles sehr gut im Griff hat. Er ist eben kein Kuschelteddy für die Spieler wie Calli...... -
Was mich besonders an Holzhäuser überrascht hat ist das er nicht so wie Calli den Spieler alles in den Hintern steckt sondern ganz klare Linien zu erkennen läßt
-
Zitat
Was mich besonders an Holzhäuser überrascht hat ist das er nicht so wie Calli den Spieler alles in den Hintern steckt sondern ganz klare Linien zu erkennen läßtGenau das meine ich auch ist das was ihm viele Pluspunkte bei den Fans bringt.
-
Bin aber mal gespannt wie die Stimmung beim ersten Soiel sein wird,ob da wieder Pfiffe oder Schmährufe kommen werden ??
-
Ich war noch nie PRO ODER ANTI Holzhäuser, die Diskussion finde ich sinnlos. Da ich oft und gerne kritisiere war es mir wichtig die Stellungnahme auf der Homepage positiv zu erwähnen.
Nicht mehr, nicht weniger. -
Pfiffe/Schmährufe ? Denke nicht, wäre +war aber auch Quatsch, da der Mann eine klare Linie erkennen lässt, die sowohl dem Fussball als auch dem Verein gut zu Gesicht stehen. Man könnte somit sagen, wir sind auf Führungsebene sehr gut aufgestellt und hoffentlich kommt der ganz grosse sportliche Erfolg, sprich ein Titel noch dazu!
-
Nowotny hat einen Fan weniger und Holzi einen mehr !!!! Ziehe dein Ding durch Holzi !!!
-
Nach etwas mehr als einem Jahr mit Holzhäuser als verantwortlichem Manager in LEV kann ich nur sagen: RESPEKT, JUNG! und
Vielleicht erfahren wir niemals im Detail, wie dicht Bayer 04 am finanziellen Desaster und damit an der sportlichen Katastrophe vorbeigeschrammt ist. Aber wo sich der Mantel des Schweigens bisher auch nur ein wenig gelüftet hat, tat sich bisher immer ein tiefer Abgrund auf. Das wir nicht sang- und klanglos in denselbigen abgestürzt sind, und trotzdem nicht um Platz 10-14 spielen müssen, ist wohl im wesentlichen das Verdienst von Herrn Holzhäuser!
Bleib hart, Holzi!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Seitdem er das Ruder übernommen hat, kann ich mich nicht wirklich über ihn beklagen. Seitdem find ich ihn auch richtig gut, vorher stand er ja zu sehr im Schatten von Calli.
Genau der selben Meinung bin ich auch
Ich hatte von Anfang an nichts gegen ihn, manche Interviews zu Anfang waren von ihm vielleicht ungeschickt, aber sonst ist er eigentlich kein schlechter Manager -
Er ist nicht unbedingt ein Sympathieträger weil er ein wenig ungeschickt vor der Kamera wirkt aber solange er den Job gut macht ist doch alles in Butter nur nach Möglichkeit nicht in die Nähe von Mikrofonen lassen *gg*
-