Wolfgang Holzhäuser

  • zwar steht es mir wirklich nich zu, aber auch ich muss zugeben, dass ich dieses jahr nicht den fehler ("abkacken") 'nur' in der mannschaft sehe....
    in der winterpause hab ich mich auch gewundert, warum sooo viele verliehen wurden - aber geholt wurde niemand....?
    ich hab mir noch gedacht (wohl geblendet durch den tabellenplatz): ach - die wissen schon, was die da tun....
    ...hatte aber meine hintergedanken....
    ich muss jetzt leider ehrlich zugeben, dass mir hier jetzt jemand fehlt, wie der calli. der hat wenigstens noch auf den tisch geboxt!
    aber im moment...
    also herr heynckes hats ausgesprochen - ich bin gespannt, was daraufhin folgen wird....

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Supporter
    Mal ganz ehrlich...verbockt hat die Rückrunde nicht nur die Spieler sondern ganz besonders der Vorstand! Mit einem Kader von 23 Leuten kann ich keinen Blumentopf gewinnen! Aber anstatt in der Winterpause noch was zu investieren, verleihen wir weiter Spieler und nun haben wir den Salat. Wir sind qualitativ auf fast allen Positionen unterbesetzt..
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören von wegen wir sind "gut aufgestellt"!!! In diesem Sinne


    Supporter
    P.S.: SCHA LA LA LA LA LA LA HOLZHÄUSER RAUS...


    Wir sind sehr wohl gut aufgestellt.
    Mehr Verletzungen kann kaum eine Mannschaft kompensieren.
    Und trotzdem sind wir ewig lange ungeschalgen gewesen und haben lange genug um den Titel gespielt und sind vielleich durch äusserst unglückliche Umstände (Rote Karten) aus der Spur geraten.
    Und alles mit Ziel Platz 5.


    Was willst DU eigentlich?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Gekas und Sukuta-Paso.


    Wir hatten im Sturm Kießling, Derdiyok, Helmes, Renato, Barnetta, Kroos und auch noch Kaplan ...


    Den Gekas wollte hier niemand mehr sehen und Sukuta war eben nicht so weit.


    Was soll daran falsch sein.
    3 Spitzenstürmer plus einige taktische dazu, das muß wohl reichen.
    Oder war Kießling oder Derdiyok Bankkandidat???


    Bleibt doch mal auf dem Teppich.
    Man kann sich nicht gegen alles versichern.
    Und jemand fragt: Wo wollen wir hin? Dann hilft das auch nichts.
    Wenn ich einen Ferrari möchte und es reicht nur für einen Polo, dann ist es eben so.
    Wenn mehr verdient wird, kann man mehr ausgeben - 3 Euro.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • renato, barnetta und kroos im sturm?
    wow - ich dachte immer, wir hätten drei im sturm - kieß, derdi, helmes? :levz1
    als ich letzte woche gegen die hoesenlatzträger das zettelchen für die presse mit der aufstellung sah, bin ich schier mehr als erschrocken (und nicht nur ich!). das hat nix mit einer mannschaft zu tun, die um einen titel oder sonst was spielt....
    wenn man sich den momentanen kader anschaut, merkt man, dass er mit keinem der oberen teams zu vergleichen ist, was die zahl angeht. und das sollte einem ein klein wenig zu denken geben.
    was diese mannschaft dennoch gezeigt hat in dieser saison, ist ihr dadurch aber noch mehr als hoch anzurechnen! :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von Supporter
    Mal ganz ehrlich...verbockt hat die Rückrunde nicht nur die Spieler sondern ganz besonders der Vorstand! Mit einem Kader von 23 Leuten kann ich keinen Blumentopf gewinnen! Aber anstatt in der Winterpause noch was zu investieren, verleihen wir weiter Spieler und nun haben wir den Salat. Wir sind qualitativ auf fast allen Positionen unterbesetzt..
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören von wegen wir sind "gut aufgestellt"!!! In diesem Sinne


    Supporter
    P.S.: SCHA LA LA LA LA LA LA HOLZHÄUSER RAUS...


    Knaller :LEV9

  • Zitat

    Original von Supporter
    Mal ganz ehrlich...verbockt hat die Rückrunde nicht nur die Spieler sondern ganz besonders der Vorstand! Mit einem Kader von 23 Leuten kann ich keinen Blumentopf gewinnen! Aber anstatt in der Winterpause noch was zu investieren, verleihen wir weiter Spieler und nun haben wir den Salat. Wir sind qualitativ auf fast allen Positionen unterbesetzt..
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören von wegen wir sind "gut aufgestellt"!!! In diesem Sinne


    Supporter
    P.S.: SCHA LA LA LA LA LA LA HOLZHÄUSER RAUS...


    Bist du bescheuert? :LEV5


    Wie unsere Mannschaft sich in der Rückrunde hat abschlachten lassen, hängt mit Sicherheit nicht damit zusammen, dass der Kader nicht breit genug aufgestellt gewesen wäre. So enorm anstrengend ist ein Spiel die Woche mit Sicherheit nicht. DIe haben einfach nur versagt.

  • Zitat

    Und trotzdem sind wir ewig lange ungeschalgen gewesen und haben lange genug um den Titel gespielt und sind vielleich durch äusserst unglückliche Umstände (Rote Karten) aus der Spur geraten.


    Die Betonung liegt auf "gewesen".


    Und um den Titel spielt man am Ende :LEV19

  • Zitat

    Original von Bird


    Die Betonung liegt auf "gewesen".


    Und um den Titel spielt man am Ende :LEV19


    Man spielt die ganze Saison um den Titel. Nur am Ende entscheidet es sich.


    Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass in der Winterpause wegen unterlassener Transfers hier Köpfe gefordert wurden.


    Also gab es auch von Fan-Seite keine Notwendigkeiten dazu.


    Von daher braucht man auch nicht jetzt, wo ein eventuell ein Superstar fehlen könnte, auf das Management schlagen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Da ich ein fairer Typ bin, nicht wie andere hier :levz1:


    Es wurde ein 4.Stürmer gefordert.
    Ob das was geändert hätte, wage ich zu bezweifeln.


    Dazu haben wir uns alle gefreut das wir mit dem ganzen Kader an Bord die Rückrunde starten. Weitere Verpflichtungen wurden nicht vehement gefordert.



    Und zu der EXIT-Operation in der Winterpause


    Nach der Aussage am Donnerstag, könnte man auch davon ausgehen, das es im Winter Streitpunkte zwischen Heynckes und dem Management gegeben hat.
    Gut möglich das zuerst Spieler verkauft worden sind (Geld eingenommen) und dann irgendein Transfer gescheitert ist (Transfer Verhandlung gingen in die Höhe).


    Oder es wurden halt nicht brauchbare Spieler verkauft, und gehofft das es so reicht.


    Jupp ist ein ruhiger Trainer, das er mit so einer Aussage am Donnerstag kommt, muss doch irgendein Grund haben. Da muss sich doch was angestaut haben.


  • Hat denn jemand die Betonung der Aussage mitbekommen?
    Sonst kann man da viel Negatives hineinspekulieren ... für die Presse ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen ... jede Zeitung zitiert noch ein wenig Pfeffer dazu, bis es ein Rücktritt ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich weiss nicht.
    Verstärkungen um Spiele wie gestern oder gegen Bayern zu gewinnen?
    Spiele wie in Bremen kürz vor Schluß nicht herzuschenken oder nach einer
    ersten Halbzeit in Do einen Gang runter schalten und abgeklärt, statt
    völlig von der Rolle, das Ding durchzuziehen???
    Sollte unsere Truppe das nicht schon jetzt können müssen?
    Warum haben wir gestern nicht getroffen, warum stand Cacau 4 mal
    völlig frei?
    Und was wären das zur Winterpause für "Verstärkungen" gewesen,
    wo man doch auf Simon Rolfes, Renato Augusto, Helmes und auch Kadlec
    voll hoffen konnte?
    Ich glaube das Kaliber sitzt schon größtenteils auf der Bank.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Optimist


    Hat denn jemand die Betonung der Aussage mitbekommen?
    Sonst kann man da viel Negatives hineinspekulieren ... für die Presse ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen ... jede Zeitung zitiert noch ein wenig Pfeffer dazu, bis es ein Rücktritt ist.


    Ja schade das wir hier nicht wissen wie die Betonung war!! Das hat Bayer TV einfach rausgeschnitten :LEV16

  • Zitat

    „Wir sind Werder wieder etwas näher auf die Pelle gerückt. Bremen ist nervös, das hat man gegen Köln gesehen. Nach meinem Kenntnisstand ist Werder auch darauf angewiesen, in der Champions League zu spielen. Die Spieler, die Werder hat, sind ja nicht so günstig. Ich bin bei uns optimistisch. Aber unterschätzt mir unseren nächsten Gegner Hertha nicht“, warnt Holzhäuser.


    :bayerapplaus


    Der Holzi auf den Spuren von Uli Hoeneß. Das gefällt mir.

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Find ich auch klasse, dass man die Bremer Sticheleien nicht unbeantwortet lässt!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • In der Winterpause war das auch nicht nötig.
    Mit Hinblick auf die nächste Saison, wo wir definitiv eurpäisch spielen werde, ist das aber zwingend nötig.

  • Doch vor dem letzten Spieltag deutet alles darauf, dass Bayer 16 Punkte Vorsprung auf Bremen und somit den dritten Platz, der womöglich die Champions-League-Teilnahme bedeutet, an Werder Bremen komplett verspielt hat.
    Würde das Bayer nach einer lange Zeit so starken Saison nicht entscheidend zurückwerfen?
    „Wie kommen Sie denn da drauf“, meint Holzhäuser, „die Champions League ist natürlich lukrativer, aber die Freude über die Qualifikation für die Europa League überwiegt.“
    :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Doch vor dem letzten Spieltag deutet alles darauf, dass Bayer 16 Punkte Vorsprung auf Bremen und somit den dritten Platz, der womöglich die Champions-League-Teilnahme bedeutet, an Werder Bremen komplett verspielt hat.
    Würde das Bayer nach einer lange Zeit so starken Saison nicht entscheidend zurückwerfen?
    „Wie kommen Sie denn da drauf“, meint Holzhäuser, „die Champions League ist natürlich lukrativer, aber die Freude über die Qualifikation für die Europa League überwiegt.“
    :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV15 :LEV14 :LEV15


    Hat der Klopp auch gesagt. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben