Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wieso ? Wir wagen doch ! Das Konzept, mit jungen Spielern, die noch unverdorben und hungrig ihrem Job nachgehen, den Erfolg zu suchen ist ein Wagnis. Eine andere Variante wäre, für 15 - 20 Millionen Euro 3 - 4 Söldner aus Osteuropa zu verpflichten. Dies hat beispielsweise Hertha BSC Berlin über Jahre praktiziert...


    Jetzt suche Dir die bessere Möglichkeit aus.


    welche 15 - 20 Mio


    für 4 Mio bekommen wir vllt. einen Söldner

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zurück aus dem Urlaub lese ich hier, dass man die Top 6 anpeilt. Nach einer Saison, die gezeigt hat, wie nah wir an der CL dran sind, ist diese Zielsetzung für mich ein Witz. Außerdem: Was zum Teufel würde denn Platz 6 bringen? :LEV7

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Zurück aus dem Urlaub lese ich hier, dass man die Top 6 anpeilt. Nach einer Saison, die gezeigt hat, wie nah wir an der CL dran sind, ist diese Zielsetzung für mich ein Witz. Außerdem: Was zum Teufel würde denn Platz 6 bringen? :LEV7


    Was heisst Top6?


    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Zurück aus dem Urlaub lese ich hier, dass man die Top 6 anpeilt. Nach einer Saison, die gezeigt hat, wie nah wir an der CL dran sind, ist diese Zielsetzung für mich ein Witz. Außerdem: Was zum Teufel würde denn Platz 6 bringen? :LEV7


    Ich halte das durchaus für ein realistisches Saisonziel. Nächste Saison haben wir eine dreifach Belastung mit DFB Pokal und Eurocup. Zudem werden Mannschaften wie Wob, Stuttgart und Hamburg nicht noch so eine Grottensaison spielen. Wie hatten diese Saison alle Fäden in der Hand und haben sie abschneiden lassen, nächste Saison werden wir nicht mehr solches Glück haben.


    Die Leute die Holzhäuser angreifen sollten bedenken, das wir so ganz nebenbei einen Stadionumbau von ca. 75 Mio. + x abzahlen müssen. Selbst bei einem zinslosen Darlehen dürfte das noch mind. 7 - 10 Jahre dauern.

  • :bayerapplaus
    Find ich klasse, dass er Kies so unterstützt. Auch wenn es am Ende wohl nichts bringt (wahrscheinlich im Gegenteil, jetzt schaltet Löw erst recht auf stur), wird mal Zeit, dass auch von unserer Seite mal etwas forschere Töne kommen.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    :bayerapplaus
    Find ich klasse, dass er Kies so unterstützt. Auch wenn es am Ende wohl nichts bringt (wahrscheinlich im Gegenteil, jetzt schaltet Löw erst recht auf stur), wird mal Zeit, dass auch von unserer Seite mal etwas forschere Töne kommen.


    Das kann der Calli besser, ist nicht so das Terrain eines Holzhäuser, ihm liegen mehr die Zahlen :LEV14


    Übermorgen redet über diese Aussage keiner mehr!

  • Muahahahahaha :LEV5 :LEV6


    Find ich klasse :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jo, ist ok, dass er seine Meinung sagt wie Allofs oftmals im Fall Wiese, aber ich glaube es bewirkt nicht das Geringste.
    Schade, aber was soll´s

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ihm ist sicher auch klar, daß seine Aussage nichts bewirkt, aber daß er dennoch unserem Top-Stürmer, den wir auch nächstes Jahr wieder in Top-Form brauchen, den Rücken stärkt, finde ich sehr gut.


    Zumal es ja tatsächlich blauäugig ist, zu glauben, daß Klose und Gomez unter Löws Training plötzlich wieder zu Hochform auflaufen. Und mit diesem Versuch, Stürmer, die völlig außer Form sind, aufzubauen, schädigt man auch noch die Stürmer, die in Top-Form sind. Daß Kießling und Cacau da ins Nachdenken kommen, sollte ja keinen verwundern. Cacau scheint allerdings besser darin zu sein, einfach mal den Kopf auszuschalten.


    Also sehr gut, daß aus der Heimat moralische Stärkung kommt! :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Das ist doch mal eine Aussage (Bild)


    Damit setzt Holzhäuser den Bundestrainer unter Druck: „Ich hoffe nicht, dass Stefan ein Opfer der ungewissen Hoffnung wird, einige Bundesliga-Bankdrücker könnten bei der WM plötzlich die Leistung bringen, die sie im Lauf der Saison im Grund vermissen ließen.“


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!