Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von RBI_08
    "unser" geschäftsführer soll einfach den mund halten. von fußball hat der eh keine ahnung (und völler offenkundig mittlerweile auch nicht mehr)


    Genau, schließlich waren Gomez und Klose diese Saison viiieeel besser als Kießling, das sieht doch jeder Fußballexperte.

  • Holzi, hol Micha!!!!!!!


    ...das fehldende Puzzlestück, den starken Fußballer, den noch stärkeren Leader, das fehlende Stückchen Siegermentalität!!


    Man muss alles versuchen, um ihn zu holen, alles andere wäre ein Fehler!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Die Zweifel bestehen bei alles was über 4 Mio Netto gehen.
    Wenn die Summen stimmen von 6 Mio Netto zuletzt, dann wird diese Summe Bayer 04 nicht Aufbringen wollen und können. Selbst bei CL Teilnahme wären das einfach zu viel des guten. 4 Mio Netto sind die max Obergrenze. Mehr geht schlicht nicht. Und genau da fangen die Zweifel an beim Manager ob Ballack das reicht.

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Die Zweifel bestehen bei alles was über 4 Mio Netto gehen.
    Wenn die Summen stimmen von 6 Mio Netto zuletzt, dann wird diese Summe Bayer 04 nicht Aufbringen wollen und können. Selbst bei CL Teilnahme wären das einfach zu viel des guten. 4 Mio Netto sind die max Obergrenze. Mehr geht schlicht nicht. Und genau da fangen die Zweifel an beim Manager ob Ballack das reicht.


    Es steht ja überall geschrieben, das er im gegensatz zu Cole auf viel Geld verzichten würde.


    Allerdings sehe ich leverkusen einfach zu unattraktiv (rein sportlich) für unseren Michael...
    er WILL die CL gewinnen!

  • Richtig! Wenn der Versuch von Real scheitert Gerrard zu bekommen steht Ballack als nächster auf Reals liste :LEV16


    Zitat

    An Interessenten wird es in jedem Fall nicht mangeln. Auch José Mourinho will den Deutschen laut Medienberichten zu Real Madrid holen. Zudem sollen mehrere Vereine aus den Vereinigten Emiraten heiß auf eine Verpflichtung sein.

    Quelle : bild


    Trotzdem Micha komm zurück :LEV2 :LEV3

  • Ich versteh das nicht, wieso der Holzhäuser jammert dass wir zwar an Ballack interessiert sind aber er "finanzielle Bedenklichkeiten"hat ...
    Zum einen ist er Ablösefrei und das Gehalt kriegt man durch den Trikot Verkauf locker wieder rein (national + international)
    Von daher sollten man alles in die Wege leiten um so einen Mann zu holen!!!

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    Gehalt kriegt man durch den Trikot Verkauf locker wieder rein (national + international)


    Vorneweg, ich fände es geil, wenn wir so einen Spieler holen würden.


    Jetzt aber zu dem Satz. Glaubst du das selber?
    Nehmen wir mal Zahlen, die sich einfach rechnen lassen:
    Gehalt 5 Mio.
    Wieviel Gewinn macht Bayer an einem Trikot? 20, 30 Euro? Sagen wir mal 25 is am einfachsten.
    Ich bezweifle, dass man 200 000 Ballacktrikots in einem Jahr verkauft.


    Ballack zu holen wäre auch ein Risiko. Er ist am Ende seiner Karriere, keiner weiss wie lange er noch kann und wie es mit Verletzungen ausschauen wird. Das alle im Kontext zu einem gewaltigen Gehalt, welches sich nur durch 100% Erfolg, sprich CL, refinanzieren liesse.


    Fände es cool, dem Namen wegen und die Chance ist ja doch vorhanden, dass er noch 1, 2 gute Jahre spielen würde. Aber das gehört vernünftig abgewägt und grundlich durchdacht. Allerdings würde er sich auch des Alters wegen gut zu uns passen. Hätte man mit Hyypia und Ballack 2 erfahrene (ehemalige?) Topspieler.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Schein-Interesse an Ballack.
    Da klangen wohl die Mischa-Rufe vom Schnix-Abschiedsspiel noch in den Ohren.


    Das übliche Spielchen, um den Fans gegenüber hinterher das Alibi vorweisen zu können:
    "Wir haben uns ja bemüht, aber mit den anderen Angeboten konnten wir nicht mithalten."

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Schein-Interesse an Ballack.
    Da klangen wohl die Mischa-Rufe vom Schnix-Abschiedsspiel noch in den Ohren.


    Das übliche Spielchen, um den Fans gegenüber hinterher das Alibi vorweisen zu können:
    "Wir haben uns ja bemüht, aber mit den anderen Angeboten konnten wir nicht mithalten."



    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Ja ne ist klar. Als ob ein Holzhäuser sein Handeln vor Stammtischexperten wie sie hier massig rumlaufen rechtfertigen muss...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich fände es übrigens auch geil wenn er hier nochmal spielen würde.


    Aber ich halte unser Interesse einfach für eine romantisch/naive Vorstellung an eine etwaige Herzensangelegenheit seitens Ballack. Zumal ich auch glaube das Ballack immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist und dies auch weiterhin tun wird.


    Zitat

    "Wir haben uns ja bemüht, aber mit den anderen Angeboten konnten wir nicht mithalten."


    @BL, wo haben wir denn die ganzen Millionen versteckt, die Holzhäuser immer wieder aus ominösen Gründen zurück hält?

  • Zitat

    Original von SOIA
    @BL, wo haben wir denn die ganzen Millionen versteckt, die Holzhäuser immer wieder aus ominösen Gründen zurück hält?


    Im Stadionbeton? Und insgeheim auf eine CL-Teilnahme gehofft?
    Dumm gelaufen, so wies aussieht.

  • er immer mit seinem geld,ballack wär eine optimale verstärkung und es würde noch ein härter Konkurrenzkampf im Mittelfeld herrschen.

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Eased04


    Es steht ja überall geschrieben, das er im gegensatz zu Cole auf viel Geld verzichten würde.


    Allerdings sehe ich leverkusen einfach zu unattraktiv (rein sportlich) für unseren Michael...
    er WILL die CL gewinnen!


    Hatte hatte ja in der Gerüchteküche bereits deutlich gemacht das Ballack ja ieinfach die besten Chancen beim Bayer hat und wie es zu finanzieren ist. Ging leider in den Millionen Postings schnell unter. Wenn es interessiert, einfach lesen gehen.


    Und "Malle Dalle" hat es ja immer hin geschafft, das Sport1 den Hype mitmacht... tja, ich bin gut ich weis ;)