Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Sport macht der Rudi :LEV19 :LEV14


    Ich wende alle Schlichen an, auch Vitamin B.
    Ich habe ihm mittgeteilt, dass Du im Falle einer Verpflichtung
    sein Haus rosa streichst, inkl. Fensterrahmen und Vogelhäuschen im Garten.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Holzi, mach dich unsterblich und hol uns den Micha, nachdem du uns schon das tolle Stadion hingestellt hast! :bayerapplaus :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Mensch Heinz, der muss doch gar nicht antworten. Es reicht doch, wenn er den Holz/Rudolf anruft und sagt, wir sind dabei, koste es was es wolle... :D :LEV19 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Mensch Heinz, der muss doch gar nicht antworten. Es reicht doch, wenn er den Holz/Rudolf anruft und sagt, wir sind dabei, koste es was es wolle... :D :LEV19 :bayerapplaus


    achso, ich dachte für Holzi und Rudi wäre Eisi verantwortlich :LEV8


    :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    gibt es schon ne Antwort :LEV9


    :D :levz1


    Leider nicht. Ich denke die müssen das noch im Vorstand besprechen. Der Brief war absichtlich als "Nigeria-Connetion" geschrieben damit er im Unternehmen die Runde macht und so für mehr Aufmerksamkeit sorgt. Zudem ist es sicher nur positiv wenn die Sponsoren merken von den Fans wahrgenommen zu werden, das macht unabängiger von der BayerAG. Es gab auch von anderen Usern reichlich Briefe an TelDaFax.


    Zudem hatten diverse User Briefe geschrieben und zwar an:
    Bayer04
    BayerAG
    Die übrigen Sponsoren
    Schnix
    Rudi
    Adler
    Rolfes
    Calli
    Ballack Frau
    RP
    Radio Lev
    Bild
    diverse Zeitungen
    und andere von denen ich jetzt nicht weiß.


    BBC und ich sind bei weitem nicht alleine Schuld an dem Wahnsinn. :levz1

  • Häh? Nigeria-Conne(c)tion? Was soll das denn sein? Ist das auf die Rechtschreib- und Grammatikfehler bezogen? Steh gerade auf dem Schlauch...


    EDIT: Habs gegoogled... :LEV18

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Leider nicht. Ich denke die müssen das noch im Vorstand besprechen. Der Brief war absichtlich als "Nigeria-Connetion" geschrieben damit er im Unternehmen die Runde macht und so für mehr Aufmerksamkeit sorgt.


    oweia :LEV16 :LEV15


  • Ich habe an den Papst und Ballacks Friseur geschrieben.
    Der Friseur ist einverstanden, der Papst trug heute rot/schwarz
    was soll jetzt noch schiefgehen?

  • "Wir werden alles tun, um Ballacks Rückkehr zu realisieren".


    Obs reicht, wird man sehen. Aber ich finde eine so klare Ansage und Positionierung ist klasse. Auch ein Zeichen an Ballack, wie sehr man ihn hier will und das auf allen Ebenen! Wenn Deutschland, dann Bayer, die Prognose gebe ich ab. Ob wir uns gegen ManU/Liverpool/Real durchsetzen können, wird man dann sehen.

  • Von diesen Clubs hat man allenfalls in Form eines vagen Interesses gehört. Ob die auf einen alternden Star setzen? Bei uns wäre der Mann genau richtig, vor allem auch im Hinblick auf einen interessanten Job nach Karriereende. Wenn Ballack die Ratio entscheiden lässt (Empathie für den Bayer ist sowieso vorhanden), kommt er zurück.

  • Das mit England, Spanien ist off.


    sucht doch Ballack auf google.co.uk und google.es unter News.
    Total kalt seit Tagen!! Das ist einfach nicht normal. Letzte Woche hat man Ballack mit fast jeden Verein in Verbindung gebracht.


    Bei Real und Man U weiss man fast immer was los ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Wir werden alles tun, um Ballacks Rückkehr zu realisieren".


    Obs reicht, wird man sehen. Aber ich finde eine so klare Ansage und Positionierung ist klasse. Auch ein Zeichen an Ballack, wie sehr man ihn hier will und das auf allen Ebenen! Wenn Deutschland, dann Bayer, die Prognose gebe ich ab. Ob wir uns gegen ManU/Liverpool/Real durchsetzen können, wird man dann sehen.


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ManU und Liverpool wohl nur 1-Jahres Verträge wollen, was Ballack ja ablehnt. Von Madrid hört man eigentlich gar nicht viel.


    Sollte Ballack in Hamburg oder Wolfsburg aufschlagen, muss man sich schon fragen, ob man hier wirklich ALLES versucht hat. Immerhin spielen wir international, was in BAllacks Planung bestimmt eine rolle spielt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Wir werden alles tun, um Ballacks Rückkehr zu realisieren".


    Obs reicht, wird man sehen. Aber ich finde eine so klare Ansage und Positionierung ist klasse. Auch ein Zeichen an Ballack, wie sehr man ihn hier will und das auf allen Ebenen! Wenn Deutschland, dann Bayer, die Prognose gebe ich ab. Ob wir uns gegen ManU/Liverpool/Real durchsetzen können, wird man dann sehen.


    Allein das ernsthafte Bemühen
    von unserer Heeresführung um Ballack macht mich schon irgendwie stolz!
    Man wäre das Klasse, wenn der Transfer gelingen würde.