Wolfgang Holzhäuser

  • Interview mit Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser


    Im aktuellen Bayer 04-TV-Interview spricht Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser unter anderem über den Finaleinzug der U19 und U17 von Bayer 04, die Personalie Michael Ballack und den Verlauf der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika.


    >>> bayer04.tv

  • Zitat

    Original von afeu
    Auch stimmt mich der Satz, dass keine finanzielle Notwendigkeit besteht, sehr optimistisch, da in letzter Zeit ja immer wieder Gerüchte aufkamen. :bayerapplaus


    Sagen wir so:
    Unser Verein ist nicht stinkreich, aber muss auch nicht mega arm.

  • Michael Ballack zurückzuholen und damit sportlichen nochmal einen Schub zu bekommen und dazu noch die Nachfolge im Sportdirektorbereich zu sichern, ist definitiv der Ritterschlag! Chapeau Herr Holzhäuser! :LEV3

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Man muss ja immer noch wenn sagen, aber defenitiv ist dies eine MEISTERleistung von Herrn Holzhäuser! :bayerapplaus :LEV5


    ???
    Wenn Ballack nicht zufällig auf den Markt gekommen wäre und wir automatisch, als der Club, wo er gross geworden ist bei ihm hoch im Kurs gestanden hätten, hätte ich eigentlich für dieses Jahr bei unseren Neuverpflichtungen schwarz gesehen.
    Davon abgesehen war Holzhäuser in Urlaub. Völler hat das meiste gemacht und die Gespräche mit Ballack und seiner Frau geführt.

  • Also ich will das ja jetzt nicht runterspielen, aber Ballack zu holen ist auf jeden Fall ne super Sache, war jetzt aber keine "Meisterleistung". Der Mann war frei, man hat ihm ein exorbitant hohes Angebot gemacht und der Rudi hat seine Überzeugungskraft spielen lassen.



    Da sollte man den Herrn Holzhäuser viel mehr loben, dass er unseren Verein finanztechnisch wieder in sichere Gewässer gebracht hat. Dafür erhält er meiner Meinung nach zu wenig Wertschätzung.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollte Ballack tatsächlich hier vor Anker gehen ist das auch der Verdienst des Konzerns, von dort wird offenbar die jährliche Apanage für 2 Jahre erheblich aufgestockt.


    Echt? Davon wusste ich gar nichts, hast du eine Quelle?


    Zitat

    Original von Viererkette
    Dennoch habe ich großen Respekt vor der Arbeit von Holzhäuser und Tante Käthe.


    Das sicherlich :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Bei uns weiß man das eh nie :LEV18


    Meine mich aber errinern zu können das Wenning gesagt hätte es gäbe keine extrakohle. Kann aber natürlich auch nur die öffentliche Darstellung gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also ich will das ja jetzt nicht runterspielen, aber Ballack zu holen ist auf jeden Fall ne super Sache, war jetzt aber keine "Meisterleistung". Der Mann war frei, man hat ihm ein exorbitant hohes Angebot gemacht und der Rudi hat seine Überzeugungskraft spielen lassen.



    Da sollte man den Herrn Holzhäuser viel mehr loben, dass er unseren Verein finanztechnisch wieder in sichere Gewässer gebracht hat. Dafür erhält er meiner Meinung nach zu wenig Wertschätzung.


    Naja, die Angebote aller anderen Mannschaften waren ja weitaus höher. Und in London und Madrid ist man anscheinend einfach zu langsam. Holzi hat sofort reagiert und alle Hebel in Bewegung gesetzt. Und anscheinend klappt es ja auch (unter starker Mithilfe vom Überredungsrudi natürlich :levz1)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Webgard
    Bei uns weiß man das eh nie :LEV18


    Meine mich aber errinern zu können das Wenning gesagt hätte es gäbe keine extrakohle. Kann aber natürlich auch nur die öffentliche Darstellung gewesen sein.


    natürlich war das nur öffentlich...dass wir Ballack ohne den Konzern nicht bezahlen könnten, dürfte auch bei abgesprcktem Angebot recht klar sein... :levz1