Wolfgang Holzhäuser

• Zitat

Original von Haberland II
    Wetten, jetzt kommt wieder das Dummgelalle von der "Ergebniskrise"?

Oh, heilige Einfalt, weiche von mir! :LEV17

Besser Haberland, viel besser!

Die Roten Karten liefern doch jetzt "echte" Alternativen zu dummen
    Aussagen.
    Schliesslich haben wir nun enorme Ausfälle, rechnet man Kryznowek und
    Nowotny noch dazu, ist alles unter Platz 15 ein Erfolg!
    Die Jungs haben alles gegeben, Wolfsburg war eine andere Liga......

• Dieser mann wird immer mehr zur Witzfigur ............

Was der nicht wieder alles für Alibi-Statements vom Stapel lässt, ist aller Ehren wert :LEV11 :LEV11

Verstehe nicht, wieso sich diese Mannschaft erst einspielen und finden muss ............. schließlich sind die personellen Veränderungen im 1.ten Team minimal (Athirson) ........ und die meisten kennen und lieben sich schon seit mindestens der letzten Saison .....
    Und die Neuverpflichtungen schmoren doch eh nur auf der Bank :LEV17

Also was bitte schön soll der geistige Dünnpfiff, Herr Holzhäuser ???

Irgendwie sieht selbst jeder blinde Fan die Probleme, die es auch schon letzte Saison gab, nur Sie nicht :LEV12 :LEV12 :LEV12

Aber is schon ok - schließlich ist ja nix passiert, was wir nicht schon von letzter Saison kennen, oder ??
    Und außerdem ist erst der 3.te Spieltag vorüber, der Verein ist sportlich also voll im Soll :LEV11 :LEV11

Naja, Hauptsache das Sparschweinchen liegt prall gefüllt unterm Kopfkissen und die Finanzen stimmen ........ alles andere sind unwichtige Randerscheinungen, die Sie peripher tangieren ......

Langsam werd ich sauer DU ***** ******** !!!! (**= nicht jugendfrei)

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Herr Holzhäuser hat mal wieder bewiesen, das seine Ahnung vom Fussball gegen Null tendiert, um nicht zu sagen, das sie sogar unter Null ist.
    Er soll sein Geld zählen und sich sonst nicht äußern.
    Fürs Sportliche sollte alleine Völler aussagen tätigen.

• Auf eine unangenehme Art zeigt sich hiermit, dass Kompetenz in finanziellen Fragen (dass unterstelle ich mal) nicht ausreicht um an der Spitze eines Fußballvereins zu stehen. Es ist wie sonst in der Wirtschaft, ich muss mein Handwerk verstehen, für den kaufmännischen Kram kann ich jemand anderen verflichten.

"Wenn man zu früh auf andere schaut, vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren." (Jens Nowotny)

• Holzhäuser? Ein Großmeister am Taschenrechner. Der Anatoly Karpov der Betriebswirtschaftslehre. Auf dieser Ebene habe ich einen Riesenrespekt vor seiner Arbeit und den bisher erbrachten Leistungen. Aber beim sportlichen Teil gilt für ihn: Zuviel Zweckoptimismus, der sich mit den realen Gegebenheiten einfach nicht vertragen will. Sieht da einen Ferrari, wo nur gelangweilter Schrott in Rot vor sich her trödelt. Aber es sind ja erst zwei Niederlagen und wir können ganz bestimmt mit den ersten 3, 4 Mannschaften der Liga locker mithalten! :LEV11

Bitte Holzi, hol Ribbeck und Toppmöller zurück und erschreck uns alle mal wieder so richtig schön mit einem allerdings finalen Happy- End am letzten Spieltag. Oder ist das auflegen der Scheibe "Highway to hell" in Leverkusen mittlerweile beabsichtigtes Programm? :LEV15

Bestimmt: AC/DC auf CD ist schließlich billiger, als die Jungs live vor Ort! :LEV14

• Hallo Herr Holzhäuser:
    -----------------------------

" Erst wenn das letzte Talent vergrault,
    der beste Trainer verzweifelt,
    die letzte Erfolgschance vertan,
    werden Sie feststellen,
    daß Geldscheine keine Tore schiessen.‘‘

------------------------------

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• das passt ja mal gar nicht zu holzis eingeschlagenem weg...aber hauptsache mal wieder was schlaues geschrieben :LEV11

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• hmmm ???

das war ein bisschen daneben :LEV16

andererseits erscheint es mir ein bisschen hart zu sagen...: Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten.

oder ? :LEV9

• Treffender würde, meiner Meinung nach, passen:

Jeder blamiert sich so gut er kann... :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Einige Aussagen die er macht sind sicherlich nicht sehr hilfreich und manche find ich dämlich.

Aber es sind auch "Näpfe" dabei, die sind von der Zeitung an den Haaren herbeigezogen bzw. im falschen Zusammenhang dargestellt, wie ich meine.

Und wenn ich das vom Sprink lese :LEV11

Der Typ meldet sich immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann!

Der hat keine Gelegenheit ausgelassen um Calli einen reinzuwürgen.

Komischerweise nimmt er ihn (R.C.) auf einmal in Schutz und fällt Holzi in den Rücken.

Ist auch nicht die feine Art. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Die letzte Geschichte mit der Nationalmannschaft ist ja keine Erfindung des
    Ziegen-Echos ; die Veröffentlichung hat Herr Hackmann persönlich initiiert.

Was juckt es den Holzhäuser,daß Calli dabeigewesen ist ?
    Muß er ausgerechnet gegen Calli immer wieder nachtreten ?

Calli hat sein liebstes Spielkind verloren... ach nee : aus gesundheitlichen Gründen in Pflege gegeben...... :LEV18

Muß der jetzt noch an jeder (un)möglichen Ecke auch noch ausgegrenzt werden ?

Schlechter Stil,Herr Holzhäuser.

Zudem Kindergartenniveau,das nicht nur dem Verursacher sonder auch dem Verein schadet.

Die Zwei können sich gerne im Mondschein zum Sumo-Ringen verabreden ;
    in die Öffentlichkeit gehört dieser Müll nicht und hat m.E. ganz wegzubleiben.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das Der-Trainer-ist-eine-temporäre-Erscheinung-Fettnäpfchen ist ja je nach Quelle einfach mal aus dem Zusammenhang aus den Archiven gekramt worden.
    Man weiß es nicht....nur die Express, die ist schneller!

• Neben der Tatsache ,daß einige Gazetten gerne in offenen Bayer-Wunden rumbohren,haben wir es z.T. aber auch mit hausgemachten Blödsinns-Brandherden zu tun.

Die geilsten Eigentore werden auch im Fernsehen gerne in Zeitlupe gezeigt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich möchte garnicht daran denken wie die Medien auf Bayer eindreschen werden, wenn dann zu allem momentanen Übel
    das Spiel gegen Schalke in die Hose geht.

Das ist überall so - nur der Weg bis hier war abzusehen - trotzdem
    ist nix, ausser lächerlichem fehlplaziertem Zweckoptimismus zu
    verzapfen, geschehen.

Die Häme der Medien für diese Unprofessionalität und das recht
    kampflose Getrabe unserer Elf auf dem Rasen, ist daher durchaus
    begründet.
    Da gibts nur eines: Es besser machen und sich gut verkaufen!
    Für die Bayerelf eine schwere Sache....

Wenn ich da an Schalke denke....da wurde solange getauscht bis es passte - ohne Rücksicht auf Namen.
    Bei Bayer fährt man lieber den Lieblieb-Zickzackkurs.

Wäre die Gelddruckerei noch in den Katakomben der Bayarena,
    hätte Nowotny über die Lohnfortzahlung hinaus eine Anhebung
    seiner "Diäten" erhalten, Franca wie Ponte wären Europas teuerste
    Bankwärmer und Bayer würde keinen Platz besser in der Liga stehen.

Schön, dass irgendwann die Gesetze des Marktes greifen müssen
    und der Winterschlaf durch kräftige Sonnenstrahlen abrupt beendet
    wird!
    Irgendwann war aber schon vor der letzten Saison.....der Bayer
    pennt einfach durch.......

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• An dem Verwaltungsmenschen Holzhäuser gibt es sicherlich nichts
    auszusetzen. Die solide wirtschaftliche Situation des Clubs trägt seine Handschrift.

Offensichtlich iliegt aber seine Schwäche in der Öffentlichkeitsarbeit. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Als Frontmann muß Rudi Völler noch mehr in den Vordergrund treten. Er hat das Charisma und auch meist das passende Auftreten , selbst wenn es ihm 3.000 Euro kostet :D :D :D

• Ich find, der Holzi ist ziemlich souverän geworden!

Die Sachen, die die Exscheiss ausgekramt hat, waren doch noch vom Anfang.

Man sieht doch wie Zwanghaft die Punkte zurechtgebogen werden, damit sie überhaupt eine Liste zusammenbekommen.