Wolfgang Holzhäuser


  • Ich hab das schon häufiger von Freunden gehört, die sich mal ein Spiel anschauen wollten und dann Karten in B1 oder B2 gekauft haben. "Euch hört man ja garnicht!" und "hauptsächlich die Gäste waren zu hören"! Dazu kann ich dann immer nur verwundert den Kopf schütteln und sagen: "Sorry, aber von denen da drüben habe ich nix gehört!" Das ist glaube ich echt ein akustisches Problem, was wir im Haberland haben.


    Es ist so. Ob man es als akust. "Problem" bezeichnet, ist Ansichtssache. Es liegt halt daran, dass man sich aus hinlänglich bekannten Gründen für C als Stehblock entschieden hat. Aus dieser Ecke erreicht man weite Teile des Stadions nicht. Das wäre aber aus einem akust. verstärkten D weitaus besser der Fall.


    Prima, dass tbgs Brief schon ein Feedback bekommen hat! :bayerapplaus

  • Irgendwie kann ich die Sache mit Heynckes immernoch nicht glauben. Gerade weil Holzhäuser unseren Verein auch als Unternehmen ansieht, müsste Heynckes längst rausgeschmissen worden sein. Wo würde man in der freien Wirtschaft denn bitte einen solchen Interessenkonflikt erlauben? Jeder Mitarbeiter müsste sofort die Koffer packen, wenn man bei einem direkten Konkurrenten unterschrieben hat und gleichzeitig z.B. um die selben Aufträge kämpft. Insofern verstehe ich sein Verhalten auch nicht aus dieser Perspektive.

  • Na Ansteff,
    zerbröselt so langsam dein Argumentationsfundament, so das du hier persönlich werden musst.....?!?!?!?


    Bin ich persönlich geworden??? Wie willst du mit jemandem agrumentieren, der so was schreibt:

    Zitat

    jetzt kannst du dem Ehrenmann den Vidal auch als Geschenk mitgeben - damit es hier zu einem harmonischen Saisonabschluss kommt......


    Und was für ein "Argumentationsfundament" meinst du? Meiner Meinung nach hätte der Heynckes Jupp an exakt dem Tag entlassen werden müssen, an dem er seinen Wechsel nach München verkündet hat. Das hab ich damals aber auch genau so geschrieben. Nicht, weil ich ihm unterstellt hätte, dass er gegen den Verein arbeiten würde, sondern weil es so klar war, dass alle ldioten aus ihren Löchern gekrochen kommen würden, sobald es mal nicht läuft und es ein Kpof an Kopf Rennen mit den Bayern gibt. Und nur weil es sinnvoll gewesen wäre, diese Situation zu vermeiden, hätte man ihn vor die Tür setzen müssen. Meiner Meinung anach der einzige Fehler, den man Holzhäuser vorwerfen kann. Jetzt sollten sie sich die Aktion allerdings sparen. Denn das Kind ist schon in den Brunnen gefallen...
    Und Vidal wird so oder so wechseln. Vermutlich nicht nach München, denn auf der Position haben sie eher keinen Bedarf. Ich kann nicht sehen, was Heynckes damit zu schaffen hat, wenn wir Vidal demnächst in der spanischen liga kicken sehen....

  • Statikgründe!


    Man könnte jetzt die alte Leier starten warum man während des Umbaus die Pfeiler nicht verstärkt hat wo man doch Geld mit dem Bayer Kreuz wieder gespart hatte.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Lieber Holzi, bitte lass Dein unsägliches Gequatsche "auf ein Espresso" und feuere endlich den abtrünnigen Osram, auch bekannt als der Lügenbaron.


    Osram verschafft den Bayern gerade 8 Mio. Euro, die direkte Qualifikation zur Champions-League und nimmt auch noch den Arthuro mit...... :LEV11

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Am Samstag heben wir die Arme und rufen einfach: Robin, Robin, Robin, Robin...............Dutt, Dutt, Dutt!

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Im März haben alle noch die Augen verdreht als hier im Forum einige wenige die sofortige Entlassung forderten. Nun, Herr Holzhäuser, wären Sie diesem nach gekommen wäre der wirtschaftliche und sportliche Schaden begrenzt worden. Selbst wenn Platz 3 dabei raus gekommen wäre ist der Schaden am Image und besonders der Tiefenwirkung für dieses und zukünftige Spiele mit dieser Bedeutung verhindert worden.


    Ein möglicher Platz 3 mag diese Saison sportlich und wirtschaftlich auch kein schlechtes Ergebnis sein (Vorausgesetzt die Quali zur CL wird bestanden). Der wirkliche und besonders schwere Schaden welcher sich nachhaltig auf die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen Auswirken wird ist der das solche Situationen so enorm Schwierig sein werden, das Bayern noch mehr als heute schon mit Unterhaching & Co. oder Dortmund ala Sammer "War doch nur Leverkusen" immer wieder bei Spielern von Leverkusen Eindringen kann und damit schon gewonnen haben.


    Vom Schaden am Image oder besonders bei Ziel mehr Fans/Kunden zu gewinnen müssen wir hier sicher nicht Anfangen zu schreiben. Dieser wird irreparabel sein. Was noch mit "Vizekusen" zu heilen versucht wurde und dies halbwegs funktionierte wird nach einer Niederlage am Samstag sich radikal ins negative verschieben.


    Alles rationale, alles wirtschaftliche spricht gegen das festhalten am jetzigen Coach für Samstag. Selbst wenn Herr Völler auf der Bank sitzt und am Ende Platz 3 steht ist das Signal an die Fans und den Spielern das alles getan wurde um nicht nur das Spiel sondern auch diese verzerrte Situation so zu klären.
    Ein direkter Konkurrent darf einfach nicht Einfluss auf dieses Spiel haben.


    Während Mannschaften wie Gladbach, Frankfurt und Wolfsburg jeden Tag alles dafür geben um in der Liga zu bleiben gibt der Noch-Trainer Trainings frei. Statt Standards zu trainieren, Abwehr und Zweikampfverhalten haben die Spieler Zeit für alles nur nicht den Erfolg.
    Was hat der Angestellte den an diesem Tag eigentlich gemacht? Will er wirklich den maximalen Erfolg mit Bayer 04 Leverkusen?


    Fragen Sie sich das besser noch heute statt Samstag Abend!

  • Bravo!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Genau so ist es, den gleichen Fehler hat die Geschäftsführung ja auch vor dem Pokalendspiel mit Herrn Bruno L. gemacht. Das Ergebnis ist bekannt!!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Zitat

    ... und damals vor dem letzten Spiel gegen Bremen bei Skibbe auch. Ergebniss ist bekannt...


    richtig! Und genau deswegen haben angeblich hier gefühlte 95% der User nicht mehr alle Tassen im Schrank... :LEV18


  • richtig! Und genau deswegen haben angeblich hier gefühlte 95% der User nicht mehr alle Tassen im Schrank... :LEV18


    So viele sind wir doch garnicht :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Mai 2008
    Das letzte BL-Spiel ist DAS Endspiel um Europa. Trainer Skibbe, schon schwer angezählt, darf noch dieses richtungweisende Spiel coachen:


    Ergebnis Bayer 04 - Werder Bremen 0:1


    Bayer noch nicht mal im UI-Cup, Bremen in der Champions-League - und Skibbe fliegt (viel zu spät) raus....



    Mai 2009
    Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser macht vorm Finale gegen Bremen Druck auf Trainer Bruno Labbadia.
    Labbadia steht in der Kritik, gibt unsägliche Interviews und darf dennoch das wichtigste Spiel der Saison coachen.


    Ergebnis Pokal-Finale gegen Bremen 0:1


    Bayer blamiert, nicht in Europa - und Labbadia fliegt (viel zu spät) raus....



    Mai 2011
    Jupp Heynckes, wird durch die Bekanntgabe (nach langer "rumeierei") seines Wechsel zu Bayern München zu "OSRAM - der Lügenbaron".
    Nachdem ein komfortabler 9-Punkte Vorsprung auf seinen neuen Brötchengeber fahrlässig verspielt wurde, kommt es wieder am letzten Spieltag zum Endspiel. Diesmal um den direkten Einzug in die Champions-League.


    Ergebnis????
    :LEV17

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «