Wolfgang Holzhäuser

  • Und laut Interview sind die Personalplanungen abgeschlossen... dann kann der Abwehr-Horror ja schön so weitergehen.


    DAS kann ja gar nicht sein. Wie blauäugig kann man nur sein wenn dies wirklich so sein sollte.??? Naj mal abwarten. Vielleicht ist man sich aber auch schon mit irgendwelchen Spielern einig... :LEV18


  • DAS kann ja gar nicht sein. Wie blauäugig kann man nur sein wenn dies wirklich so sein sollte.??? Naj mal abwarten. Vielleicht ist man sich aber auch schon mit irgendwelchen Spielern einig... :LEV18


    Personalplanung abgeschlossen kann ja auch bedeuten: Wir haben uns entschieden, noch einen IV und einen RV zu holen und insg. 15 Mios dafür auszugeben...

  • Fand das Interview eigentlich ganz gut. Und er hats ungefähr so gesagt: Stand heute, ist die Planung abgeschlossen, aber da kann sich ja immer irgend etwas ändern. Also letztendlich hat er da überhaupt nichts konkretes zu geäußert.

  • Und laut Interview sind die Personalplanungen abgeschlossen... dann kann der Abwehr-Horror ja schön so weitergehen.


    Phase 1 abgeschlossen, alles weitere nach dem Trainigslager...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Aber zum Thema Vidal klingt das doch auch ein bisschen optimistisch. Vielleicht lässt sich da doch noch was machen...
    Und die hohen Gehaltsforderungen von Adler haben also gestimmt...
    Ich hab mich auch gefragt, was das mit der abgeschloßenen Kaderplanung jetzt heißen soll. Das kann ja nicht sein, dass man mit dieser Abwehr für die CL plant. Deswegen hoff ich auch, dass das heißen soll, dass man sich schon auf die Spieler, die man gerne verpflichten möchte festgelegt hat...

  • Träum weiter. WH wird gefragt, ob außer Schürrle, Bellarabi und Toprak noch Neuverpflichtungen geplant sind, und er sagt eindeutig nein ("wenn sich nicht noch jemand verletzt").

    Letztes Jahr hieß es auch nach Balitsch das war es, und wer dann noch kam,weißt du ja auch sicher noch...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sollte es tatsächlich so sein, das niemand mehr verpflichtet wird, dann wird mir auch klar, warum die Ehe Heynckes - Bayer 04 zuende gegangen ist.


    Denn dann würden sich tatsächlich die Spekulationen bewahrheiten, das Holzi den Forderungen vom Jupp was neue und auch qualitative Personalverstärkungen anbelangt, nicht nachkommen wollte.


    Sollte es wirklich so sein, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln in Bezug auf unsere Defizite in der Abwehr!


    Vielleicht - und das hoffe ich - ist es aber auch ein Schachzug der GF, um so nicht unnötig Namen ins Spiel bringen zu müssen, was ja letztlich auch wieder die Preise hochtreiben würde?!



    Irgendwie beschleicht mich aber das mulmige Gefühl, das da niemand mehr kommen wird! :LEV15


    Das zeigt im Umkehrschluss, das man hier nicht wirklich gewillt ist, mal den großen Wurf zu landen?!
    Mit dieser Einstellung unserer GF werden wir auch nächstes Jahr nicht Deutscher Meister ... wahrscheinlich sogar nie! :LEV17 :LEV15 :LEV7


    Vielleicht sollte dem Holzi mal einer stecken, das Geldscheine weder Tore schiessen noch verhindern.


    Naja, (Schürrle), (Bellarabi) und Toprak sind ja auch schon 3 Weltklassespieler ... da hat man ja schon seine Hausaufgaben exzellent gemacht. :wacko:


    Schürrle und Bellarabi hab ich mal eingeklammert, weil die ja schon durchaus Ansätze zeigen, mal weltklasse zu sein. Bei Toprak bin ich da eher nicht so sicher ... zumindest kann ich mir momentan nicht vorstellen, das er unserer Abwehr mehr Stabilität verleihen wird.
    Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Ich hoffe, der hat noch einiges in seiner Hinterhand der gute Holzi!! Mit dem Kader kannst/darfst du nicht in die CL gehen... Das werden die offiziellen in der GF aber sicher auch wissen! Wollen Sie nichts erreichen in der nächsten Saison, dann werden Sie es bei dem Kader belassen.. ICH HOFFE natürlich auf gute Ansätze noch in der Abwehr, keine jungen Talente, sondern ABWEHRSPIELER!!

  • Bellarabi kommt aus der dritten Liga. Den sollte man als Bonus ansehen, ob der überhaupt Bundesligaklasse hat wird man sehen müssen.


    Toprak kann nicht der Sami Ersatz sein, das wäre ein Witz.


    Und "Stand heute" heißt natürlich auch - "wenn keiner mehr geht".


    Barnetta, Adler und Vidal stehen da auf jeden Fall auf der Kippe.


    Jörgensen und Vida sollte man eventuell verleihen.

  • bei der bild war das zu lesen:


    Die Werkself räumt mit dem ewigen Vorurteil auf und gewann endlich mal ein Nervenspiel. „Die direkte Qualifikation bedeutet Renomee – und dass wir das Team weiter finanzieren können“, sagt Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser (61).17 Mio Euro sind schon sicher. Die braucht Bayer auch: Für die Königsklasse sollte zumindest noch ein weiterer Top-Innenverteidiger her.
    ich hoffe das kommt auch so.

  • Oh man die Saison grad 2 Tage um und hier heulen se schon wieder rum :LEV11

    Genau das ist es! Alles meckern hier rum. Man freut euch das wir in der CL sind.
    Und auch dem aktuellen Kader traue ich zu in der CL zu bestehen ... jaja ich weiß ich hab keine Ahnung. :LEV7


    Das Interview vom Holzi fand ich sehr ehrlich und macht echt Lust auf die neue Saison, auch wenn die alte gerade mal 48 Stunden her ist! :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hier heult doch niemand rum. Hier werden nur Bedenken geäußert, das man mit dieser Abwehr in der CL keinen Blumentopf gewinnen kann. Aber lassen wir uns überraschen.


    Schwaab gegen Messi...ich freu mich! :bayerapplaus

    Selbst John Terry sieht gegen Messi kein Land und der Mann hat ein Marktwert von 34 Mio. Wer meint, Bayer müsste sich mit Barca, Real und Co. messen lassen, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Letztendlich gebe ich dir aber Recht, dass wir noch einen weiteren IV brauchen. Gerade, wenn man nächstes Jahr wieder oben in der Bundesliga mitspielen will!

  • Hier heult doch niemand rum. Hier werden nur Bedenken geäußert, das man mit dieser Abwehr in der CL keinen Blumentopf gewinnen kann. Aber lassen wir uns überraschen.


    Schwaab gegen Messi...ich freu mich! :bayerapplaus



    Das ist so eine ziemlich beschränkte Aussage, wie man sie hier öfter liest.
    Wer hier Blumentöpfe gewinnt, wird man sehen.
    Und es gibt nichts besseres als Schwaab gegen Messi!


    Wenn Du einen kennst, dann nenn ihn hier mit Namen und Preis. :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!