Alles anzeigenSollte es tatsächlich so sein, das niemand mehr verpflichtet wird, dann wird mir auch klar, warum die Ehe Heynckes - Bayer 04 zuende gegangen ist.
Denn dann würden sich tatsächlich die Spekulationen bewahrheiten, das Holzi den Forderungen vom Jupp was neue und auch qualitative Personalverstärkungen anbelangt, nicht nachkommen wollte.
Sollte es wirklich so sein, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln in Bezug auf unsere Defizite in der Abwehr!
Vielleicht - und das hoffe ich - ist es aber auch ein Schachzug der GF, um so nicht unnötig Namen ins Spiel bringen zu müssen, was ja letztlich auch wieder die Preise hochtreiben würde?!
Irgendwie beschleicht mich aber das mulmige Gefühl, das da niemand mehr kommen wird!
Das zeigt im Umkehrschluss, das man hier nicht wirklich gewillt ist, mal den großen Wurf zu landen?!
Mit dieser Einstellung unserer GF werden wir auch nächstes Jahr nicht Deutscher Meister ... wahrscheinlich sogar nie!
Vielleicht sollte dem Holzi mal einer stecken, das Geldscheine weder Tore schiessen noch verhindern.
Naja, (Schürrle), (Bellarabi) und Toprak sind ja auch schon 3 Weltklassespieler ... da hat man ja schon seine Hausaufgaben exzellent gemacht.
Schürrle und Bellarabi hab ich mal eingeklammert, weil die ja schon durchaus Ansätze zeigen, mal weltklasse zu sein. Bei Toprak bin ich da eher nicht so sicher ... zumindest kann ich mir momentan nicht vorstellen, das er unserer Abwehr mehr Stabilität verleihen wird.
Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Da hat man mal 5 Minuten gefeiert und schon stehr der erste große Bedenkenträger auf der Matte und nörgelt uns mit Pseudowissen die Ohren voll und erklärt warum wir wieder nicht Meister werden.
Stell Dich wieder in den Vorgarten!