Wolfgang Holzhäuser

• jo, super holzhäuser ... vidal wird offenbar in raten zu juve verscherbelt ... halloooooooooooooooo! ich dachte, wir sollten/wollten/müssten noch wat in der verteidigung kaufen/finanzieren ... :LEV11

Dann kaufen wir die Verteidigung ebenfalls in Raten :levz1

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man kann das Blatt drehen und wenden wie man es will, hätte wenn und aber... vidall noch ein Jahr bei uns gespielt... hättten wir cl die darauffolgende saison sicher... er sich am 2. spieltag verletzt etc.... er einfach gewusst ich spiele noch diese saison für lev und dann zu bayern mit handgeld.... er den ersten elfer verschossen etc...

Fakt ist, Verträge werden heutzutage nicht mehr so ernstgenommen, was leider der realität entspricht... traurig

Ich bin defentiv froh einen unruhestifter aus unserem team zu haben ( trotz seinen guten leistungen im bayer trikot ) anstatt zu wisssen er spielt noch diese sasion "für uns" und wechselt dann nach münchen ablösefrei... jede noch so "schlechte aktion" wäre doch von "uns" und auch interm im team überbewertet worden und hätte unruhe gebracht...

Was ihn allerdings nach turin verschlägt bleibt sein geheimniss, denke er hat sich einfach verpokert und gehofft das er jupp nach münchen folgen kann... dafür das Holzi und Völler ihrer Linie treu geblieben sind und er nicht nach München "wechseln darf" finde ich 1a, endlich mal grosses plus an unsere geschäftsführung

Ich denke immernoch vidal hat sich da ganz einfach verpokert, ansonsten kann ich mir den wechsel zu turin ohne el cl nicht vorstelllen... hätte er einfach seinen vertrag mit lev durchgezogen und in der cl "vorgespielt" wären ihn ablösefrei sicherlich mehrere türen offen gewesen... ob da jupp darauf gedrängt hat oder nicht, oder einfach weg wollte, der berater ihn den kopf verdreht hat oder sonst was, wir werden es nie erfahren.

Das er nicht nach münchen gewechselt ist, im team jetzt ruhe herrscht und wir noch ablöse bekommen dafür sollten wir letztendlich dankbar sein :LEV2 auch wenn es einen faden beigeschmack hat....

• Zitat

Aus dem Sport1 Bericht: "Unser Ziel ist es, ganz oben - und ich meine ganz oben - mitzuspielen."

Das sind ja ganz neue Töne! Wie lange haben wir uns danach gesehnt...

Irgendetwas hat sich in den letzten Wochen geändert. Da muss doch irgendwas passiert sein?! Wie kommt es, dass wir uns so offensiv äußern? Wieso bieten wir auf einmal den allmächtigen Bayern die Stirn? Ist die Zeit, in der zumindest verbal kleine Brötchen gebacken werden vorbei?

Fragen über Fragen... und ich kann teilweise noch gar nicht richtig glauben, was ich so lese. Aber ich freue mich ungeheuer darüber. Weiter so!

• Also, wenn ich mich recht erinnere, war ein grosser Teil der Fans schon sehr früh skeptisch, was die damaligen Versprechen und Aussagen von Henckes angeht.

Dagegen hat die Geschäftsführung und hier unser "mannimanni" und ein paar Getreue immer wieder betont, wie serös und Ehrenhaft der Jupp ist und er nie jemanden von hier mitnehmen würde. Wir sind sogar für kritische Töne krtisiert worden.

Irgendwie scheint Holzhäuser was vergessen zu haben und jetzt zu verdrehen...

• Ich glaube damit ist wohl die bis in die Bundesliga-Anfangsphase andauernde Transferperiode gemeint. Sollte man da große Schwächen au einer Position offenbaren oder ein,zwei Spieler verletzungsbedingt ausfallen (was ich absolut nicht hoffe) könne man bis zum definitiven Ende der Transferperiode noch neue Leute holen. Und so wie das klingt, hat man dafür schon ein paar Pläne in der Hinterhand.

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"