Wolfgang Holzhäuser

• sie jubeln nicht mit dem Co., der steht dahinter, sie jubeln mit Broich und zwar alle.

Na, dann war das Verhältnis zu Heynckes wohl auch nicht das beste. In Mainz ist Renato Augusto auch zu Broich gelaufen und die ganze Mannschaft ist hinterher. Heynckes stand da auch 2 Meter daneben.

• Erst jubelt die Mannschaft mit Renato.
    Dann mit einem aus dem Trainergespann.
    Wobei der groß und breit mit weit ausgespannten Armen im Weg gestanden hat.
    Wo das Team wirklich hin wollte bekommt man wohl eher nicht mehr raus.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Alles richtig gemacht. Wie jemand schon gepostet hat Reibung erzeugt Energie.

Ich bin ja kein Naturwissenschaftler, aber wenn ich da nicht ganz was verpasst habe, erzeugt Reibung Waerme und kostet Energie! Und das trifft es dann auch besser. Die Aktion war voellig unneotig, die Reaktion von Castro hingegen vorbildlich - auch wnn er das sparchlich nicht so ganz ruebergebracht hat und Renato als "letzten Albifusballer" bezeichnet hat; er meinte wohl ehr, Renato sei der letzte, den man als Alibifussballer bezeichnen koenne.

• Erst jubelt die Mannschaft mit Renato.
    Dann mit einem aus dem Trainergespann.
    Wobei der groß und breit mit weit ausgespannten Armen im Weg gestanden hat.
    Wo das Team wirklich hin wollte bekommt man wohl eher nicht mehr raus.

das kannst Du ganz genau sehen bei den Fotos von Rheinland unter Fotots vom Wolfsburg Spiel.
    Eine geniale Serie hat der Andreas da fotografiert. Und zum Co wollten sie nicht :)

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Er hat alles richtig gemacht mit der Aussage und jetzt mit der Ankündigung, sich als Klubchef dieses Recht auch weiterhin heraus zu nehmen. Er hat die Spieler damit gekitzelt und ein Fünkchen mehr Teamgeist herausgeholt. Und wenn Trainer und Sportdirektor schon keinen Druck aufbauen, dann muss es eben der Geschäftsführer machen. Mit der jetzigen Kritik der Spieler wird er nach dem Sieg hervorragend leben können.

• Auch wenn er nicht Unrecht hat, der Herr sollte einfach mal wissen, wann man die Schnauze zu halten hat. Auch als "Clubchef".

Hä? Er hält doch sonst fast permanent die Schnauze was Kritik an Spieler angeht. Was ja auch gut ist, denn zu viel kritiseren sollte man nicht.

Und dass Kritik an Renato angebracht ist nach den drei unfassbar grottigen Spielen - das steht ja wohl außer Frage oder?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Renato kriegt als Arbeitnehmer hier Millionen in den Arsch geschoben. Und klar hat jeder mal eine schlechte Woche bzw. Wochen. Aber die Art und Weise wie er zur Zeit spielte, das geht nicht. Wenn er kein Fußballprofi wäre und bei der Bayer AG so arbeiten würde, wie er spielt, liege schon längst eine Abmahnung auf dem Tisch.
    Ein Schürrle spielt vielleicht auch unter seinen Möglichkeiten, aber man merkt, sieht und fühlt, dass er den WILLEN, die LEIDENSCHAFT und den EHRGEIZ hat, sich aus diesem Loch zu schießen. Er macht es schon besser, nur ist es eben etwas anderes als in Leverkusen zu spielen, als in Mainz.

Der liebe Uli macht es doch in München vor. Da klappt dann plötzlich viel mehr. Und Holzi hat wie oben schon erwähnt den Temageist der Mannschaft verstärkt. Manchmal braucht man eben einen Buhmann, der auf den Tisch haut. Da muss auch mal ein Renato dies einsehen, es sich zu Herzen nehmen und etwas ändern.

• Absolute Zustimmung, SVB-1904,

jeder der hier einen lustlosen und unmotivierten Renato verteidigt sollte mal hinterfragen ob das was Renato hier abzieht ( Brasilianer-sein hin oder her) ob das nicht dem Verein eher schadet als öffentliche Kritik von Holzhäuser.

• Ich finde das Holzhäuser genau richtig gehandelt hat. Als Klubboss muss ihm das auch genehmigt werden und letztendlich kann soetwas die Mannschaft auch wieder zusammenrücken weil sie an ihrer Ehre gepackt wurde.......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Er hat alles richtig gemacht mit der Aussage und jetzt mit der Ankündigung, sich als Klubchef dieses Recht auch weiterhin heraus zu nehmen. Er hat die Spieler damit gekitzelt und ein Fünkchen mehr Teamgeist herausgeholt. Und wenn Trainer und Sportdirektor schon keinen Druck aufbauen, dann muss es eben der Geschäftsführer machen. Mit der jetzigen Kritik der Spieler wird er nach dem Sieg hervorragend leben können.

Sehr richtig!

• Dennoch ist es bezeichnend, dass einige Spieler direkt beleidigt sind. Würde in München auch nur irgendein Spieler auf die Idee kommen, dem Hoeneß zu erzählen, was der zu erzählen hat... ich denke, der hätte innerhalb von ner halbe Stunde seine Entlassungspapiere in der Hand.

• Immer diese Übertreibungen.... Auch ein Hoeneß würde Castro wg solcher Äußerungen nicht rausschmeißen. Mein Gott, übertreib doch mal net..