Ich finde es erstaunlich, warum der so wenig Vertrauensvorschuss hat. Ja, wir stehen nicht gut da. Aber wenn ich mir so angucke, wie er den Verein in den letzten Jahren entwickelt hat, dann haben wir zwar aktuell ein Tief, einen Rückschritt, aber im Grunde doch eine sehr gute Entwicklung genommen. Deswegen traue ich ihm auch zu, den Weg nach oben wieder einzuschlagen.
Wo sind die Millionen von Vidal ? Wo sind die CL Gelder die man bis jetzt eingenommen hat ? Ruhen die auf der halde für Teldafax ? Wo ist die gute Entwicklung ? Was ist denn gut ? Dass wir einmal seit Jahren CL spielen und niemand außer den Fans sieht, dass man mit den Spielern noch nicht einmal im DFB Pokal bestehen kann ? Wie lange werden hier schon auf den Positionen Neuerungengefordert ? Wie blind muss man sein als GF und Sportdirektor um einen Verein so vor die Wand fahren zu lassen ? Und wie blind muss man sein, einem Trainer nachzugeben, die einzige Kampfsau die man hat aus zu sortieren ? Wenn das für Dich die gute Entwicklung ist, dann möchte ich mal Deine schlechte sehen.