Wolfgang Holzhäuser

• Und daran willst du Ballack die Schuld geben? :LEV9

Weil er kein Interview gegeben hat wo er entgegen seiner überzeugung kuschelt? Das kann nicht dein Ernst sein....
    Holzhäuser hätte einfach sein inkompetentes Mundwerk halten können, zumal sich Dutt öffentlich dazu geäußert hat und alles relativiert hat.

...reiss dich mal zusammen Bub....geh doch mal in die Geschäftsstelle und sag ihm das....

• Der Bericht von der Süddeutschen gefällt mir ganz gut. Ein differenzierter und neutraler Überblick über die Gesamsituation.

Besonders der ist nicht schlecht:

Zitat

Da war für Holzhäuser, um es mit den Worten des Bundespräsidenten zu sagen, der Rubikon überschritten.

:LEV18

Und das mit der MSL, in die man auch nach dem 31. wechseln kann, wusste ich nicht, macht mir aber Hoffnung.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hoffe er nimmt wenigsten noch das CL Spiel gegen Barca mit, hätte er sich verdient.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wir wissen mittlerweile alle, das du Ballack nicht abkannst. Brauchst du nicht immer in jedem 2ten Posting zu wiederholen oder in die Richtung zu argumentieren.

Geht mir auf den Sack.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ohne Ballack haben wir keinen mehr der sein Maul aufreißt und vllt noch was zu positiven verändern kann

• Wir wissen mittlerweile alle, das du Ballack nicht abkannst. Brauchst du nicht immer in jedem 2ten Posting zu wiederholen oder in die Richtung zu argumentieren.

Geht mir auf den Sack.

Das ist mir eigentlich so lang, wie breit.
    Und, wenns dich ernsthaft stört, dann würde ich dir empfehlen so Sachen per PM anzusprechen. :LEV19

@johnny, jo, da bin ich sogar einer Meinung mit dir bei dem Thema :levz1

• ...damit haste zwar recht, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Ich denke, dass Micha kein Spiel mehr fürn Bayer macht....leider... :LEV16

Ok, aber das "leider" musst du mir mal erklären?

Wenn du die Dinge, die von unserer GF so kolportiert wurden alle glaubst, dann sei doch froh wenn er endlich weg ist?!

Oder wie?

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Vor dem wichtigen Bundesligaduell am Samstag zwischen dem
    Tabellenfünften Werder Bremen und dem -sechsten aus Leverkusen will sich
    Holzhäuser nun zurückhalten. „Ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer
    gießen“, kündigte er an. „Es gibt auch schon so Ärger genug.“

Aus der FAZ.

ROFL

• Für mich gibt es eben nicht nur schwarz und weiss.....spielerisch und menschlich finde ich die Situation für Micha sehr schade, habe mich damals sehr über seine Verpflichtung gefreut.

Aber an der jetzigen Situation kann Micha nicht schuldlos sein.....ohne Not würde HH nicht zum jetzigen Zeitpunkt gegen ihn in der Öffentlichkeit ledern.

• Johny ich bin auch froh wenn er weg ist falls die Dinge die da geschrieben werden annähernd stimmen (wovon ich ausgehe). Trotzdem kann man doch schade und traurig finden wie das ganze gelaufen ist? Ich werd nun mein Ballack Trikot auch sicher nicht verbrennen..

Und es geht ja primär um den Verein. In der CL finde ich durchaus, dass der Ballack uns helfen kann. Dort tut er der Mannschaft sicher gut, dort ist es positiv, wenn einer abgeklärt an die Sache rangeht und nicht übernervös ist.
    Ausserdem wäre das auch ein vernünftiger Abschluss. In der CL hat er seinen Anteil, dass wir soweit kamen und somit soll er auch das Spiel antreten dürfen. Eine Auswechslung in der 89. Minute, um sich zu verabschieden und alles wäre prima. :levz1

Allen Beteiligten wäre es zu wünschen, dass die noch irgendwie ihr Gesicht wahren können, bzw. die Sache auf eine erwachsene Art abschliessen. Wenn ich es sehe, dass wir es sogar in die Öffentlichrechtlichen Nachrichten schaffen mit dem Thema, dann ist da definitiv eine Grenze überschritten.

Das ganze ist aktuell das i-Tüpfelchen auf dieser bislang beschissenen Saison.

• Johny ich bin auch froh wenn er weg ist falls die Dinge die da geschrieben werden annähernd stimmen (wovon ich ausgehe). Trotzdem kann man doch schade und traurig finden wie das ganze gelaufen ist? Ich werd nun mein Ballack Trikot auch sicher nicht verbrennen..

Und wenn er doch nur das Bauernopfer sein soll?
    Mag ja sein, das was an der Story dran ist, die Holzhäuser da nach außen trägt, nur solange nicht bestätigt ist, das alles so vorgefallen ist, sollte man sich mit Anschuldigen evtl etwas zurückhalten.

Und wieso muss Holzhäuser dazu so ein Fass aufmachen?

• Und wenn er doch nur das Bauernopfer sein soll?
    Mag ja sein, das was an der Story dran ist, die Holzhäuser da nach außen trägt, nur solange nicht bestätigt ist, das alles so vorgefallen ist, sollte man sich mit Anschuldigen evtl etwas zurückhalten.

Und wieso muss Holzhäuser dazu so ein Fass aufmachen?

Ist doch logisch...um Dutt zu schützen. HH wird ganz genau wissen, was er tut. Warum sollte er sonst unnötig eine Baustelle aufmachen? :LEV9

• Ja, ich wollte dir ne kleine Falle stellen :LEV18

Also Dutt sollte vor den Fans beschützt werden, richtig?

Kommen wir dem Bauernopfer schon etwas näher.. :LEV19