Also falls es dieses Jahr wirklich kein Geschwätz ist, und man wieder nur "Magerkost" vorgesetzt bekommt, wirds sicherliche kein leichtes Jahr für unsere GF.
Was ist nun mit den Teldafax-Mios, Wolle?
Also falls es dieses Jahr wirklich kein Geschwätz ist, und man wieder nur "Magerkost" vorgesetzt bekommt, wirds sicherliche kein leichtes Jahr für unsere GF.
Was ist nun mit den Teldafax-Mios, Wolle?
Edit
Auf einen Expresso : Respektlos, Würdelos und Menschenverachtend
weiter : http://club.bayer04.de/B04-CLB/bam/20120414_bam_hr/#/8/
Ist das jetzt lächerlich oder doch eher peinlich was er da in seiner Kolumne mal wieder ablässt? Er wirft mit Begriffen um sich die in vielen Krisengebieten dieser Welt angebracht sind aber nicht wenn Fußballfans das Dargebotene auf dem Platz (in diesem Falle eine glatte Arbeitsverweigerung) kommentieren. War er eigentlich noch nie beim Kabarett? Da wird Gott und die Welt noch ganz anders "kommentiert".
Schäm dich Holzhäuser, auf diese billige Art und Weise vom eigenen Versagen abzulenken!
Recht hat er trotzdem.
Recht hat er trotzdem.
Oh gott! Mündige Fans! Rette sich wer kann!
Das schlimme ist, dass dem Holzi zuviele gutmenschen dieses rumgeheule abkaufen. Widerlich!
Ich lach mich tot, was mischt dem Holzi sich eigentlich in seinen Espresso um auf solche Gedanken zu kommen?
"menschenverachtend" ist echt der Hammer, unser Weinfan hat weiss doch gar nicht, was das bedeutet.
Naja vielleicht wollte sein Ghostwriter mal ordentlich auf die Pauke hauen
Nö BigB...hat er absolut nicht. Soweit ich das in Erinnerung habe wurden gegen Freiburg keine Beleidigungen o.Ä. gesungen, sondern die Mannschaft wurde von den Fans verspottet. Und das vollkommen zurecht. Eine Mannschaft, die immer wieder durch Null-Bock-Spiele auffällt und spielerisch weit unter ihren Möglichkeiten spielt. Dazu eine Führungsetage, die die ohnehin schon vorhandene Unruhe auch noch weiter "anfacht". Das Gesamtbild das der Verein abgibgt ist dieses Jahr einfach traurig.
Und da von "würdelos" und "menschenverachtend" zu sprechen ist schon ein hartes Stück. Vielleicht sollte er einfach mal nen Blick nach K*ln werfen.
Recht hat er trotzdem.
Das ist nicht dein Ernst oder?
Man kann sich gerne über das Fanverhalten gegen Augsburg unterhalten aber gegen nicht gegen Freiburg!
Wie aus deiner Sicht soll sich ein Fan den noch anders zu Wort melden?
Des Weiteren hätten Herr Holzhäuser und Herr Völler diesem Schritt zuvorkommen können in dem man im Winter gehandelt hätte.
Hier sollte aufgeräumt werden. Passiert ist wie immer so gut wie nichts!
Hier hätte man Mut und Entschlossenheit zeigen können in dem man sich wie z.B. der SC Freiburg von gut einer Handvoll von Spielern getrennt hätte.
Mit so einer Aktion hätte man deinen Trainer stärken können aber hier wird von Seiten der Geschäftsführung seit Jahren die schützende Hand über die Spieler gehalten.
Dann kann ich mich nicht wundern wenn am Ende der Trainer wieder einmal als der Schuldige dar steht.
Ach ja und die Fans sollen jetzt auch noch Schuld sein. Das ich nicht lache. Sowas lächerliches habe ich selten gelesen.
Es wird Zeit das auch GF´s temporäre Erscheinungen sind! Alle sind Schuld nur der hohe Herr nicht.
Wenn beim Stand von 0:2 ein ganzes Stadion aufsteht, rhytmisch applaudiert und dabei "Robin Dutt, Robin Dutt, Robin Dutt - Roooobiiiin Duuuutt" skandiert, und das nahezu völlig enthusiastisch, dann kommt das dem was Holzhäuser sagt zumindest sehr nahe.
Mal den Faktor Profisport rausgenommen ist das Mobbing. Und damit Menschenverachtend.
Es ging in diesem Moment nur an ihn und nicht an das Team.
Dann lieber wieder H--sohn gesänge?
Ne, am liebsten ganz die Klappe halten, Fußball gucken und wieder fein aufs Sofa zur (auf) Mutti...nicht mit mir!
Dann lieber wieder H--sohn gesänge?
Ne, am liebsten ganz die Klappe halten, Fußball gucken und wieder fein aufs Sofa zur (auf) Mutti...nicht mit mir!
Wenn das die einzige Alternative ist - dann gute Nacht.
Ich will diese Szene gar nicht im Kontext bewerten ob berechtigt oder nicht, ob besser als H-sohn oder nicht, es geht nur um den Moment - ein ganzes Stadion stellt einen Mann bloß, und das auf hämischste Art und Weise.
Der BVB mit Jürgen Klopp lässt grüßen.
Nö BigB...hat er absolut nicht. Soweit ich das in Erinnerung habe wurden gegen Freiburg keine Beleidigungen o.Ä. gesungen, sondern die Mannschaft wurde von den Fans verspottet.
Also es kamen "Robin Dutt"- und "Wir wolln den Trainer sehn"-Gesänge. Jeder weiß, wie die gemeint sind und das hat Holzhäuser angesprochen. Häme = Beleidigung. Und solche Sachen von hunderten gegen eine einzelne Person sind heftig. Ich hätte nicht mit Dutt tauschen wollen. Nur weil man sich rein von den Worten her gezügelt hat, war die Wirkung nicht anders. Das hat ja nicht nur Holzhäuser missfallen, Christian Streich war ähnlich schockiert.
Ich fand das genauso beschämend wie die Gesänge beim Augsburg-Spiel.
Naja toll fand ich diese Gesänge jetzt auch nicht...aber immer noch besser als irgendwelche H*rensohn-Gesänge. Und ich finde zum Großteil wurde immer noch die Mannschaft verspottet.
Es geht mir hier vielmehr um die Wortwahl von Holzhäuser. Würdelos und menschenverachtend ist immer noch ne Nummer härter. Ich kann mich nur wiederholen: Er sollte mal nen Blick nach Köln, Frankfurt oder sonstwohin werfen.
jetzt werde ich mir das Loblied auf Wolfgang Holzhäuser am Samstag wohl verkneifen müssen. Mein Dank für viele Jahre gute Arbeit war ihm eigentlich sicher. Damit ich aber nicht falsch verstanden werde und in einem Topf mit Herrschaften wie Stalin, Honecker oder Hussein geworfen werde, lass ich es lieber. Schade.....
Holzhäuser ist doch selbst Schuld, dass es so gekommen ist. Er hätte nach dem Nürnberg Spiel handeln können und sich vom Dutt trennen. Er wusste zu diesem Zeitpunkt das im Verhältnis Trainer Mannschaft vieles nicht stimmte. Scheinbar gab es keinen Spieler, der mit Dutt zu Recht kam. Statt desen wurde ein Bauernopfer gesucht und man fand ihn in Balitsch. Da hätte man sich zwingend von Dutt trennen müssen. Statt dessen ist es immer lächerlicher geworden und der Höhepunkt, dass ein Spieler sich verletzt meldete und nach der Trennung von Dutt, wie ein Wunder wieder fit auf dem Feld stand.
Holzhäuser kann doch einfach froh sein, das gegen Freiburg alles friedlich geblieben ist, wenn man z.B. Köln sieht, wie da von Fans agiert wird, ist das hier doch im Vergleich völlig harmlos. Es gab Häme statt Beschimpfungen. Als die Welle gemacht wurde hat so gut wie jeder Vip mitgemacht, da sollte doch Holzi mal hinterfragen, warum seine besten Kunden damit gemacht haben, die sonst ihren Hintern eher nie hoch bekommen. Will er mit solchen Aktionen von seinen eigenen Fehlern ablenken? Er hätte alles verhindern können, wenn er zum richtigen Zeitpunkt gehandelt hätte. Herr Holzhäuser es reicht, ziehen sie endlich mal selbst Konsequenzen und nehmen am Ende der Saison ihren Hut und gehen in den Ruhestand und geniessen Ihren Expresso in Ruhe und lassen keine unnötige Kommentare mehr ab.
Sehe das im Großen und Ganzen wie Ralli. Entweder spätestens nach dem Nürnberg Spiel schon handeln oder aber von Anfang an viel deutlicher machen, dass man bedingungslos hinter Dutt steht, es um jeden Preis durchzieht und diesem auch ein paar Wunschspieler verpflichtet.. Stattdessen hat man versucht irgendnen Mittelweg nach dem Motto Augen zu und durch zu nehmen und wundert sich jetzt, dass das schiefgegangen ist.
Immerhin eine kleine Einsicht der Tatsachen. Lieber eine kleine als keine.
Sehe das im Großen und Ganzen wie Ralli. Entweder spätestens nach dem Nürnberg Spiel schon handeln oder aber von Anfang an viel deutlicher machen, dass man bedingungslos hinter Dutt steht, es um jeden Preis durchzieht und diesem auch ein paar Wunschspieler verpflichtet.. Stattdessen hat man versucht irgendnen Mittelweg nach dem Motto Augen zu und durch zu nehmen und wundert sich jetzt, dass das schiefgegangen ist.
Alos in Zukunft bei den kleinsten Unruhen immer schon mal prophylaktisch den Trainer feuern, damit man den pöbeldem Zuschauern keine Anreize gibt mobbing zu betreiben? .... Lustig wie hier Fehlverhalten der Fans mit teils grotesken Gründen gerechtfertigt werden.