Wolfgang Holzhäuser

• Ich habe mit Dir mal monate lang über Schneider diskutiert kann mich da noch sehr genau erinnern. Du greifst hier dauernd Leute an, die Spieler kritisieren und Du hast Dich z.B. bei Schneider nicht anders verhalten, bist da auch nicht anders gewesen, wofür Du hier Leute angehst. Und das geht ja nicht.

Kritisieren IMMER - beleidigen NIE!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Optimist du kritisierst etwas wo ein Bayerlogo drauf ist? Glaub ich nich!

DOOOCH. Ich habe tatsächlich früher sogar Schneider für einige "Fehlleistungen" kritisiert. Das stimmt. Warum auch nicht? Aber ich hätte ihm nie den Namen Mimöschen oder Perni oder "was weiß ich gegeben".

Auch er war früher nicht unfehlbar. :LEV19

Ich bin der Meinung dass auch sehr gute Spieler über gewisse Zeiträume scheißße spielen können.
    Das kann man doch kritisiere.
    Nur richtig beleidigen halte ich nicht für richtig. (Gut, die beleidigenden User zu beleidigen ist auch nicht ok - da müssen wir alle dran arbeiten).

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Lasst ihn doch. Sicher verwechselt da der Holzi was. Um unsere Aussendarstellung zu verbesseren, meint er vllt. da dies mit Titelgewinnen nicht funktioniert, dann wechselt er halt die Fans aus. :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Man wat bin ich froh, wenn der Sack endlich fott is! So nen schrott traut er sich auch nur in der Fussballfreien Zeit abzusondern!
    Seit 30 Jahren FC-Fan? Na klasse, dann soll er sich doch dahin vom Acker machen dann wären wir den Vollhorst wenigstens los!

• Kann sich einer auch nur annähernd vorstellen, was sie in Dortmund mit Watzke machen würden, wenn der erzählen würde, er ist seit 30 Jahren Schalke-Fan? :LEV11

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Kann sich einer auch nur annähernd vorstellen, was sie in Dortmund mit Watzke machen würden, wenn der erzählen würde, er ist seit 30 Jahren Schalke-Fan? :LEV11

Fan? Oder Mitglied.

Ist der Papst Schalke Fan? Oder Mitglied?

Wenn Hoeneß Dortmund Aktien hat ist er sogar Eigentümer.

• Langsam wird es albern.. Aus "war vor ueber 30 Jahren Fan" wird "ist seit 30 Jahren Fan" das würde die Bild kaum besser hinbekommen..

Sicherlich richtig. Aber wie kann man so etwas trennen. Kann man einen Verein, bei dem ich Fan war, jemals ignorieren? Schon gar nicht bei diesen zwei Vereinen! Fuer mich unvorstellbar. Das geht doch gar nicht. Kickers und VFB. BvB und Schalke. 60' und Bayern. Aber die Ziegen sehen uns eh nicht als Derbygegner. Die Gladbacher oder Duesseldorfer schon eher. Aber wenn man so einen GF hat, braucht man auch keine Feinde (Koelner).

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ja das sollte man wenn es so lange her ist. Frag doch mal Beckenbauer warum er zum FCB ist und nicht zu 60... Es ist halt ewig her und oft entscheiden es Kleinigkeiten wo man dann "Fan" wird. Ich sehe auch einiges an Holzhaeuser kritisch aber die Diskussion ist albern und scheint nur einigen Gelegenheit zu geben blind draufzuhauen.

• Ganz egal ob vor/seit 30 Jahren Fan/Mitglied - als Funktionär (erst Recht auf dieser Ebene) von Bayer04 sagt man so was einfach nicht (schon gar nicht öffentlich)! Wer das nicht begreift, hat hier nichts verloren. Ich würde ihn wegjagen - und wenn er fragt warum, gleich noch eine Tritt in den Ar*** hinterher.

Gehören diese ständigen unqualifizierten Äußerungen eigentlich zu seinem Aufgabenprofil? Gibt es keinen über ihm, der ihm sagen kann "Mach deinen Job und halts Maul!"?

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ah, er will die Fans vom FC haben.
    Und dann wundert der sich, dass er bei den Fans der w11 unten drunter ist :LEV11 :LEV11 :LEV11

Der bekommt doch vom Bayer extra pillen, Vollhorst!

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Was will man eigentlich von nem flieschgewordenen Rechenschieber erwarten, der nicht erst seit gestern eine katastrophale Aussendarstelung hat, Menschen als Projekte bezeichnet und in der Meisterschaftsfrage Weinkisten gegen die eigene Mannschaft und somit auch gegen den eigenen Verein wettet?!
    So eine Witzfigur im deutschen Fussball hat nicht erst seitdem meinen kompletten Respekt und meine Hochachtung verloren.

Bin froh wenn die bärtige Kauleiste fott ist! Holzi - geh in die Politik, da laufen nochmehr von Deinem Kaliber rum! Vielen Dank für Nichts! Konsolidierungsphase und Dachschaden hätte jeder andere halbwegs fähige Manager auch hinbekommen.
    Im Gengensatz zu good old Calli hinterlässt Du hier nur eine unnötige Wein-Event-Bude, aber Du hast schon Recht: Dich kann man nur im Suff ertragen. :LEV19

Und bei Calli wären sie noch alle da: die Schneiders, Kirstens und Ramelows .... in welchen Positionen auch immer!
    MIttlerweile kann ich dem Calli auch die angebliche Veruntreuung von mehreren Millionen verzeihen, wenn ich sehe das gefühlte 100 Mio. in eine Stadionsanierung verbrannt werden und mehrere Mio. in einen maroden Sponsor.

Wenn Calli wegen 6 Mio. gefeuert wurde, dann hätte man den "Projekte-Abwickler" auch schon längst kicken müssen! Der hat definitiv schon mehr Geld sinnlos verbraten!

P.S.: HOLZHÄUSER RAUS!!!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• und in der Meisterschaftsfrage Weinkisten gegen die eigene Mannschaft und somit auch gegen den eigenen Verein wettet?!

Das ist eine Lüge - er hat auf eine andere Mannschaft gesetzt. Ja das ist ein klarer Unterschied.

Und auch sonst ist dein Beitrag nicht ernst zu nehmen - was natürlich nicht heißen soll, dass ich noch hinter Holzis Arbeit stehe.

• Das ist eine Lüge - er hat auf eine andere Mannschaft gesetzt. Ja das ist ein klarer Unterschied.

Sorry, ist für mich das Gleiche!

Meine Liebe zum Verein verbietet mir generell einen Tipp gegen meine Mannschaft zu tätigen indem ich auf ein anderes Team tippe!
    Das ist eine verlogene heuchlerische Doppelmoral!
    Oder meinst Du irgend ein anderer Manager wäre auf so eine schwachsinnige Idee gekommen?
    Wozu haut man so einen Scheiss raus: um zu provozieren, um zu polarisieren, um zu motivieren??

Für mich ist der Typ einfach untragbar.
    Und ich erwarte auch nicht das man mit meiner Meinung 1:1 d'accord geht.
    Es ist trotzdem meine ganz exklusive Meinung über den feinen Bürokraten Holzhäuser! BASTA!!!

Iin Sachen Fusion ist Holzhäuser nicht der Erste der so einen Murks von sich gibt.
    Darüber hat Christoph "The Line" Daum damals auch mal schwadroniert, als er hier anheuerte.
    Da war sogar die Rede von nem gigantischen Stadion unter dem dann der Rhein durchfliessen könnte.

Nur das der gute Daum seinerzeit aufgrund des Kokskonsums Realitätsfremd und unzurechnungsfähig war.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Beim lesen der Aussage dieses etwas in die Jahr gekommenen älteren Mannes kommt mir die Galle hoch ....
    es ist mir auch völlig egal in welchem Zusammenhang das kam, solche Gedanken sind disqualifizierend ...
    Holzhäuser raus .... aber sowas von sofort ..... sonst geht das ganze Theater in der neuen Saison vom
    ersten Spieltag an weiter, das braucht keiner, der Verein, die Spieler und wir Fans auch nicht .... Holz raus !!!!!!

• Hat der zuviel am Frostschutzmittel für seinen Wein geschnüffelt? Die ersten Aussagen waren ja schon absolut untragbar, aber das im Exzess geht dann doch drüber hinaus.

Der bedarf noch viel mehr Zuwendung seitens der von ihm so hochgeschätzten Fans in der C/D Ecke.... .

Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()

• Die geografische Lage von Leverkusen ist super.

Wer soviel Quatsch macht auf einer wichtigen Führungsposition wird im Normalfall ausgetauscht.
    Hoffentlich steigert sich der abgesonderte Unsinn nicht noch Richtung Ruhestand.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr rebelliert es in mir ...

Wenn der Holz beim 1. Heimspiel noch im Amt sein sollte, wovon ich
    bei der Ach-es-ist-doch-alles-gut Politik des Vereins ausgehe, müsste eigentlich der
    echte Bayer Fan Kreis gegen ihn protestieren mit allen legalen Mitteln .....

Holz ist nicht mehr tragbar .... Basta