Wolfgang Holzhäuser

• Dem Holzi kann man ja sicherlich das ein oder andere Vorwerfen, aber sicherlich nicht mit Äußerungen seine Popularität steigern zu wollen :LEV18

:D :D :D

Zumindest hat er das wenn er dies in der Vergangenheit schon versucht haben sollte, noch einiges an Luft nach oben :D .

Das Vertrauen in die Worte hält sich jedoch bei mir in Grenzen - dem traue ich zu das er mit der "Genehmigung" nur meint, dass vielleicht 100 Leute mehr in den C-Block dürfen.
    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass nun schon wieder ein größerer Umbau kommt.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• ach komm lass mir doch den spaß :LEV6

Bezog sich eher auf den Post von Marjat, ich dachte das wäre eindeutig :levz1

Jedenfalls kann ich mich Stubbis Forderung nach Taten bedingungslos anschließen. Ich bin zwar deutlich weniger Anti-Holzi als einige andere hier, aber in diesem Fall helfen nur Taten.

• Holzhäuser gestern "Der Antrag auf mehr Stehplätze ist bereits gestellt; das dauert halt seine Zeit"

Auf Anfrage bei der Stadt (siehe Artikel von heute) "Bei uns ist bislang kein Antrag von Bayer 04 eingegangen"

:LEV11

IRGENDWER LÜGT!!! Ich kann mir auch schon vorstellen wer! Vielleicht haben die Banner ihm ja doch die Augen geöffnet und er handelt schnell!

• Vielleicht hat Holzi den ja nur schon abgesegnet, er hängt aber noch in der Bayer-Rechtsabteilung? :LEV18
    Oder im Posteingang auf dem Schreibtisch eines seit Monaten überlasteten/kranken/verreisten Sachbearbeiters? Bei einer Stadt, in der Bauanträge schon mal 10 Monate brauchen, würde mich ja nichts wundern. :LEV18

Oder aber Holzhäuser hat schlichtweg den Sonnenkönig heraushängen lassen: Le Bauantrag c'est moi!

• sowas passiert, wenn man wichtige Briefe nicht per Einschreiben rausschickt :LEV8

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Jetzt zu fragen ob der Antrag schon gestellt ist oder nicht ist unwesentlich. Was zählt ist das die Vergrößerung in greifbare Nähe grückt ist! Herr Holzhäuser ist nicht so blöd und lügt bei einer Nachfrage. Ich denke da liegt ein Missvertständnis vor.. :LEV6

"Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

• Das Forum braucht dringend eine Funktion, so dass User, die frei festzulegende Begriffe (wie z.B. "Vinii" oder "Söldner") in ihren Posts verwenden, automatisch auf der eigenen Ignore-Liste landen...

wat? Bitte nochmal die Gedanken sammeln und dann Tante Edit besuchen.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• das Vinii könnte noch ein paar stehplätze gebrauchen

:bayerapplaus
    "so kurz - so gehaltvoll!"

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «