Wieso?
Kader steht doch quasi.
Wolfgang Holzhäuser
-
-
-
Der sollte doch eigentlich zur Zeit mit anderen Dingen vollauf beschäftigt sein, als wieder eins seiner unnötigen Interviews zu geben.......
Er könnte doch schon mal anfangen, seinen Schreibtisch auszuräumen.
Wieso?
Kader steht doch quasi.Das sehen die im Verein, die Ahnung von Fußball haben (z.B. Sami), aber ganz anders.
-
Er könnte doch schon mal anfangen, seinen Schreibtisch auszuräumen.
Das sehen die im Verein, die Ahnung von Fußball haben (z.B. Sami), aber ganz anders.
allerdings, Sami muss hier ganz klare finnische Kante zeigen!
Kein Millimeter zurück bei den berechtigten Forderungen nach einem breiteren Kader..... -
Hyypiä ist Arbeitnehmer. Sein Job ist aus vorhandenem "Spielermaterial" das Optimum herauszuholen.
Wenn da die komplette Nationalmannschaft oder eine Weltauswahl bereit stünde, brauchte man keinen Hyypiä. Das könnte ich dann machen.Er hat genaugenommen keine Forderungen zu stellen. Ist natürlich nicht böse gemeint.
Er macht es auch nicht.
Er sagt, es wäre "nicht ideal".
An dieser Aussage, die er zu seinem Selbstschutz tätigt, wird wieder solange heruminterpretiert, bis er angeblich der GL die Pistole auf die Brust gesetzt hat.GL und Hyypiä haben ganz sicher die gleichen Ziele, unabhängig davon was Holzhäuser aus taktischen oder aus anderen Gründen erzählt.
-
Hyypiä ist Arbeitnehmer. Sein Job ist aus vorhandenem "Spielermaterial" das Optimum herauszuholen.
Wenn da die komplette Nationalmannschaft oder eine Weltauswahl bereit stünde, brauchte man keinen Hyypiä. Das könnte ich dann machen.Er hat genaugenommen keine Forderungen zu stellen. Ist natürlich nicht böse gemeint.
Er macht es auch nicht.
An dieser Aussage, die er zu seinem Selbstschutz tätigt, wird wieder solange heruminterpretiert, bis er angeblich der GL die Pistole auf die Brust gesetzt hat.GL und Hyypiä haben ganz sicher die gleichen Ziele, unabhängig davon was Holzhäuser aus taktischen oder aus anderen Gründen erzählt.
Er macht es auch nicht.
Der "gute" Optimist.
Du könntest gar nichts "machen".Wofür braucht Bayern eigentlich Jupp oder Pep?
Hier spielt doch eine N11 bzw. ordentliche Weltauswahl.....
Die könntest auch DU trainieren????Und Hyypiä ist mitnichten ein klassischer Arbeitnehmer.
Sami ist Fußball-Icone, Champions-League-Sieger, Rekord-Nationalspieler, Finnischer-Volksheld etc. etc.Natürlich kann und muss er Forderungen stellen, ER (Sami) ist derjenige, der seinen Kopf als erstes hinhält, wenn es nicht läuft.
Sami (you never walk alone), bitte bleib hart und nötige der scheidenden GF aber auch Herrn Schade den nötigen Neuverpflichtungen ab!
-
Sami ist Fußball-Icone, Champions-League-Sieger, Rekord-Nationalspieler, Finnischer-Volksheld etc. etc.
Ja, ja, das sollte man erwähnen.
Und deshalb weiß er auch wie man mit "diesen Spielern " große Erfolge hinbekommt. -
sami ist/war vlt als Fußballer eine Ikonen,als Trainer kann er das noch nicht vorweisen.das er insgesamt ein gespür für Spieler hat kann ich mir schon gut vorstellen.bin gespannt was er in dieser Saison reißen kann. sein ruf nach Verstärkung kann ich gut nachvollziehen
-
sami ist/war vlt als Fußballer eine Ikonen,als Trainer kann er das noch nicht vorweisen.das er insgesamt ein gespür für Spieler hat kann ich mir schon gut vorstellen.bin gespannt was er in dieser Saison reißen kann. sein ruf nach Verstärkung kann ich gut nachvollziehen
Hat aber schon gut angefangen. In seinem ersten Rumpfjahr hat er das Team direkt in die EL geführt (Platz 5), in seinem ersten vollen Jahr direkt in die CL (Platz 3) übrigens mit 10 (!) Punkten Vorsprung vor Schalke, die in der Schlußphase der Saison nicht "abgelenkt" waren durch irgendwelche CL-Spiele. Ich finde, Trainerkarrieren können schlechter beginnen.
-
Und ich wette mit dir dass das weniger sein Verdienst war als eher von Lewandowski. Konnte man auch gut im Training beobachten: Lewandowski war für Taktik etc. zuständig. Während Sami eher der "Spaßmacher" war.. wir werden sehen wie sich das entwickelt
-
Und ich wette mit dir dass das weniger sein Verdienst war als eher von Lewandowski. Konnte man auch gut im Training beobachten: Lewandowski war für Taktik etc. zuständig. Während Sami eher der "Spaßmacher" war.. wir werden sehen wie sich das entwickelt
Unterschätz mir mal nicht die Arbeit und den Einfluß von Jan-Moritz Lichte. Und der ist noch da.
-
-
Da hast du Recht. Deswegen warten wir einfach mal ab wie es funktioniert. Wünschenswert wäre natürlich dass alles super klappt
-
Ein Artikel über Finanzplanung im Fußball: Zwischen Hoffung und Größenwahn - fokus
-
Zitat
[Holzhäuser zeigte sich für die anstehende Saison optimistisch. "Ich denke, dass wir einen Spitzenplatz belegen können. Ob wir noch einen Spieler holen? Wir haben die Augen am Markt offen, aber der Markt ist schwierig und die Preise galoppieren davon
ZitatOb Bayer mit einem Trikotsponsor in der kommenden Saison auflaufen wird, ließ er offen: "Wir sind flexibel, was den Preis angeht. Wenn der Preis aber nicht stimmt, dann spielen wir halt ohne Sponsor auf der Brust. Wir als Bayer Leverkusen können uns das leisten."
Bin ja in Sachen Holzhaeuser eher unkritisch. Aber diese zwei Aussagen beissen sich doch. Auf der einen Seite wird ein Interesse an Spielern wegen weniger wie 6 Mio Euro's fallen gelassen, und beim Trikotsponsor koennen wir es uns leisten? -
Bin ja in Sachen Holzhaeuser eher unkritisch. Aber diese zwei Aussagen beissen sich doch. Auf der einen Seite wird ein Interesse an Spielern wegen weniger wie 6 Mio Euro's fallen gelassen, und beim Trikotsponsor koennen wir es uns leisten?
Zahlt bei leerer Brust nicht sports five die Garantiesumme? -
Das waere eine Erklaerung. Aber dann sollte man es auch so sagen.
-
War das Interview im Viini?
vielleicht war es der Wein...... -
Das waere eine Erklaerung. Aber dann sollte man es auch so sagen.
Bin ja in Sachen Holzhaeuser eher unkritisch. Aber diese zwei Aussagen beissen sich doch. Auf der einen Seite wird ein Interesse an Spielern wegen weniger wie 6 Mio Euro's fallen gelassen, und beim Trikotsponsor koennen wir es uns leisten?Ähm das weiß doch jeder. Das wurde schon nach der TeldFax Pleite oft kommuniziert, als wir da auf der Suche nach nem Sponsor waren. Und auch erst vor ein paar Wochen bei der RP noch mal.
Auf der anderen Seite, warum beißen sich die Aussagen? Mir ist jetzt nicht klar wo die Einnahmen des Trikotsponsor hin fließen, sind sie für Transfers, Gehälter, Klofrau, Infrastruktur oder für alles? Und, das wurde diese Tag auch deutlich, wurde das Interesse an Spieler nicht weniger weil wir es nicht bezahlen konnten, sondern wollten. Bayer hat sich eine Grenze gesetzt und diese wollen sie nicht überschreiten nur weil der Markt gerade explodiert. Bayer ist nicht bereit und willig jeglich abstruse Transfersumme/Gehaltsvorstellung zu akzeptieren, was ich richtig finde.
-
Bei Firmen die auch Immobilien besitzen ist das auch eine ganz normale Vorgehensweise, das man beide Geschaefte trennt. Aber Klofrau oder Busfahrer belasten das Budget, egal von welcher Seite sie bezahlt werden. Ob man jetzt sagt "Notfalls ohne Trikotsponsor" oder "Wir koennen uns das leisten, weil wir Bayer Leverkusen sind" sind auch zwei verschiedene Erklaerungen auf eine Thematik. Mit links sparsam sein weil zu teuer, aber mit rechts ablehnen weil wir es nicht brauchen, kommt halt nicht so gut rueber.
-
Wie man es sieht.
Man könnte auch sagen: Sich nicht unter Wert (oder an den falschen) verkaufen und gleichzeitig nicht den Preiswahnsinn der anderen mitmachen.
Zu teuer heißt nicht, dass wir nicht könnten, sondern dass wir nicht wollen. Wer einmal überzogene Preise zahlt wird auch weiterhin überzogene Forderungen bekommen.
-
Bei Firmen die auch Immobilien besitzen ist das auch eine ganz normale Vorgehensweise, das man beide Geschaefte trennt. Aber Klofrau oder Busfahrer belasten das Budget, egal von welcher Seite sie bezahlt werden. Ob man jetzt sagt "Notfalls ohne Trikotsponsor" oder "Wir koennen uns das leisten, weil wir Bayer Leverkusen sind" sind auch zwei verschiedene Erklaerungen auf eine Thematik. Mit links sparsam sein weil zu teuer, aber mit rechts ablehnen weil wir es nicht brauchen, kommt halt nicht so gut rueber.
BayerAG hat einen Namen. Den will man nicht für wenig Geld mit ChipsFrisch, Wiesenhoff oder Küppers Kölsch oder Schwartau Marmalade oder Praktiker veralbern
Es muss zum Thema passen, was her machen und entsprechend was einbringen.Bayer steckt zig Millionen über viele Medien in Werbung, da können die paar "Mios" durch wechselnde Produkte oder ähnliches auch reinkommen.
VW macht das doch auch so: Golf, Lupo, UP! usw da gibts bei Bayer sicher auch irgendwas ...
Zumindest macht es Sinn, wenn das passende Angebot nicht kommt, eher nichts extern zu machen.
-