Wolfgang Holzhäuser


  • 2003 als wir fast abgestiegen waren,haben Sprink und Holzhäuser auf ähnlicher Weise angefangen Calli zu demolieren,ein Jahr später ging Calli "freiwillig".


    Unter den Sportbeauftragten von Einem hat es solche Schmutzkampangen nicht gegeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Bingo! So denn in dieser Form abgelaufen (??), eine wirklich befremdliche Form des vorgezogenen "Kehraus".


    Darüber hinaus von einem medialen "Kronzeugen" (S-Express) , dessen Glaubwürdigkeit bzw. Polemik hier immer wieder in der Kritik steht.
    Seltsam...

  • ich sag nur noch eins: Chaoskusen!


    Ganz ganz bitter. Wir sollten aufhören, uns über die Kölner totzulachen. Da hat der sportlich Verantwortliche von selbst den Hut genommen. Respekt. Was bei uns abläuft: unter aller Kanone und das auf allen Ebenen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich sag nur noch eins: Chaoskusen!


    Ganz ganz bitter. Wir sollten aufhören, uns über die Kölner totzulachen. Da hat der sportlich Verantwortliche von selbst den Hut genommen. Respekt. Was bei uns abläuft: unter aller Kanone und das auf allen Ebenen.


    Tja Rettig scheint kritikfähig zu sein. Holzhäuser meint ja immer noch, er macht alles richtig. Aber seine Zeit läuft ab...endlich!


    Hätte nie gedacht, daß ich ne Aussage vom Sprink mal gut finde.

  • den Inhalt ja, den Zeitpunkt unmöglich. Entweder schmeissen sie Holzhäuser raus oder stärken ihm den Rücken. Aber nicht so eine Scheiße. Aber von Sprink habe ich nichts anderes erwartet.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Die Frage, die man sich aber bitte jetzt schon stellen sollte, ist, wer kommt, wenn Holzhäuser wirklich in die Wüste geschickt wird, als sein Nachfolger?


    Vielleicht Assauer :D :D
    Er ist ja schon in Gelsenkirchen umstritten, wegen Rangnicks rauswurf


  • Du sprichst mir so aus dem Herzen! :LEV6


    Vor allem die Aussage deines letzten Satzes trage ich schon seit Wochen mit mir herum... :LEV16


    Viererkette: Der Gedanke ist gar nicht mal so abwägig. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Also ich bin ja wahrlich keine Freundin des Herrn H. aus L., aber muss man im gleichen Stil, in dem er sich öffentlich schlecht verkauft hat, jetzt mit ihm umgehen. Wieso nur fällt mir im Zusammenhang mit dem egomanisch mediengeilen ahnungslos agierenden Meinolf S. das Wort Heuschrecke sofort ein?


    Hätte Herr S. richtig gelesen, wie er so vollmundig behauptet, dann hätte er diese schmutzige Wäsche hinter verschlossenen Türen gewaschen.


    Übrigens, ich verteidige damit Herrn H. keineswegs (für alle die, die immer lesen, was sie wollen und nicht, was da geschrieben steht).

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Die Frostbeule trifft den Nagel auf den Kopf.


    Was ist das denn füe eine kranke Aussage vom Pfau Sprink. Er beschwert sich über die sonderbaren Aussagen von Holzhäuser in den Medien und macht in genau diesem Moment nix anderes.


    Applaus. Da spricht ein rhetorisch augefuchstes Schlitzohr. Herr scmeiß Hirn vom Himmel.


    Ach ja und wenn wir schon einen Holzi Nachfolger brauchen, dann bitte den Ilja Kenzig aus Hannover. Prima Kerl mit allen Referenzen, der sich auch schon in unserem besonderen Umfeld hervorragend auskennt.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    ...
    Ach ja und wenn wir schon einen Holzi Nachfolger brauchen, dann bitte den Ilja Kenzig aus Hannover. Prima Kerl mit allen Referenzen, der sich auch schon in unserem besonderen Umfeld hervorragend auskennt.


    Der ist aber doch in Hannover eigentlich auch schon gescheitert!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Der ist aber doch in Hannover eigentlich auch schon gescheitert!!!


    Wieso ist der in Hannover gescheitert??????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wieso ist der in Hannover gescheitert??????


    Gut gescheitert war etwas überzogen aber die Arbeit die er da abliefert ist meiner Meinung nach auch nicht die Beste.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Gut gescheitert war etwas überzogen aber die Arbeit die er da abliefert ist meiner Meinung nach auch nicht die Beste.


    Was man somit bekommt,hat er doch dort ne vernünftige Mannschaft auf die Beine gestellt und wie ein Vorredner sagte,kennt er hier das Umfeld bestens,ich würde es begrüßen,wenn er Holzhäuser ablösen würde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wieso ist der in Hannover gescheitert??????


    Die wollen seinen Vertrag nicht verlängern. Woran liegt das?


    Herrn Sprink ist es mal wieder gelungen noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen. Das macht er jetzt schon über Jahre hinweg. Immer wenn es mal nicht läuft macht der Herr Sprink es noch schlimmer. Großer Sport.