Alles Gute,
ich habe zwar keine Ahnung was du da immer genau im Hintergrund am basteln, tun und machen bist, aber ich habe da so ein Gefühl dass du ein ganz schön ausgebuffter Typ bist. Hau rein und weiter so, Altah!
Alles Gute,
ich habe zwar keine Ahnung was du da immer genau im Hintergrund am basteln, tun und machen bist, aber ich habe da so ein Gefühl dass du ein ganz schön ausgebuffter Typ bist. Hau rein und weiter so, Altah!
Alles Gute Herr Holzhäuser!
Sie haben sich in den letzten Jahren sehr vedient um unseren Club gemacht - dafür gebührt Ihnen ein grosser Dank!
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind der wichtigste und beste Mensch im Verein
Auch von meiner Seite alle Herzlichen Glückwünsche an Wolfgang Holzhäuser!
Es ist nicht immer leicht es allen Recht zu machen. Was mir besonders gut gefällt, ist die ruhige Sachlichkeit mit der Holzhäuser vorgeht. Es wird nicht provoziert, es wird kühl abgewogen was nützlich ist und es wird weiterhin drauf ankommen das komplettes Team in allen Bereichen gut aufzustellen!
Alles Gute!
ZitatOriginal von Flitzpiepe
Alles Gute Herr Holzhäuser!
Sie haben sich in den letzten Jahren sehr vedient um unseren Club gemacht - dafür gebührt Ihnen ein grosser Dank!
Absolut! Dem schliesse ich mich an.
Wenn es unter seiner Führung gelänge, einen Titel zu holen, wäre dies so etwas wie die Krönung!
Herzlichen Glückwunsch Holzi!!!! Lass es krachen heute abend
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!
Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass auch er selbst schon an Krebs erkrankt war...
Finde es jedenfalls unter diesem Gesichtspunkt und dem der Erkrankung seiner Frau noch viel beachtlicher, was er hier geleistet hat. Hat sich sehr entwickelt, gerade in der Öffentlichkeitsarbeit. In Sachen wirtschaftlichem Arbeiten ist er ohnehin beinahe unverzichtbar geworden.
Alles Gute und auf noch viele erfolgreiche und glückliche Jahr!
Alles Gute !
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
Auch meine Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit!
propille
Alles Gute
mein Geschenk:
bedingungsloser Support am Samstag!
Gutes Vid auf bayer04.de
Alles Gute!
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch
Auch alles Gute von mir .
War ja fast jeder Prominente auf seiner Feier.
Auch die Mannschaft.