Wolfgang Holzhäuser

  • Wenn wir am Ende nur 4ter werden, wird bestimmt eh nicht Tief in die Tasche gegriffen. So hört sichs definitiv im Interview an. Und zu Troche - Welcher gute Spieler ist heute noch aufm "Markt"?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • oh mann... das typische runterspielen von ereignissen -.- da kricht man echt das kotzen... statt endlich ma aufzuwachen -.-

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ich würde die Aussagen vom KSTa zu Holzi nicht ernstnehmen.


    Dort schreiben jede Menge Fc-Fans, man muss sich nur mal die Komentare zu Beiträgen von Bayer Leverkusen ansehen. Dort wird alles in und um Bayer Leverkusen schlechtgeredet.



    Glaubt nicht jeden Müll den der KSTA über Bayer Leverkusen oder Holzi schreibt.

  • Zitat

    Original von Peddamann
    oh mann... das typische runterspielen von ereignissen -.- da kricht man echt das kotzen... statt endlich ma aufzuwachen -.-



    Ich denke der Holzi hat nix dagegen, wenn Du auch etwas beisteuerst.... :LEV8

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn wir am Ende nur 4ter werden, wird bestimmt eh nicht Tief in die Tasche gegriffen. So hört sichs definitiv im Interview an. Und zu Troche - Welcher gute Spieler ist heute noch aufm "Markt"?


    Wenn wir vierter werden spielen wir EL. Wenn wir da weit kommen wollen müssen wir auch relativ tief in die Tasche greifen.

  • Ich verstehe die ganze Aufregung schon wieder nicht... Wenn mich etwas überrascht hat, dann waren es unsere letzten Neuzugänge....Sami, Patrick, Toni....


    Also immer ruhig Blut, ich bin mir sicher, unsere "Chefs" werden schon die richtigen Transfers tätigen...


    :bayerapplaus

  • ja es geht einfach nur darum dass das managment cl spielen will aber das ohne finanziellen aufwand... das is so als wennich auf der autobahn nur links fahren will, ABER mit meinem 95er peugeot 306 mit 60ps... das geht auch nich

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    ja es geht einfach nur darum dass das managment cl spielen will aber das ohne finanziellen aufwand... das is so als wennich auf der autobahn nur links fahren will, ABER mit meinem 95er peugeot 306 mit 60ps... das geht auch nich


    WOHER WEISST DU DAS???? :LEV9 :LEV9

  • mein gott leg nich alles auf die goldwaage -.- das war überspitzt ausgedrückt -.- denk dir von mir aus noch ein "angemessenen" vor den finanzellen aufwand

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    ja es geht einfach nur darum dass das managment cl spielen will aber das ohne finanziellen aufwand... das is so als wennich auf der autobahn nur links fahren will, ABER mit meinem 95er peugeot 306 mit 60ps... das geht auch nich


    Ich denke mal, der Vergleich trifft es.
    Hätte er doch gesagt: Da hat der Jupp aber mal sowas von recht...

  • Zitat

    Original von Peddamann
    ja es geht einfach nur darum dass das managment cl spielen will aber das ohne finanziellen aufwand... das is so als wennich auf der autobahn nur links fahren will, ABER mit meinem 95er peugeot 306 mit 60ps... das geht auch nich


    ?
    Man will einfach nicht groß rumposaunen und steht wenns dumm läuft nur mit
    der EL da. Bin mir sicher das wenn es mit der CL klappt auch dementsprechend
    investiert wird....

  • Zitat

    Bin mir sicher das wenn es mit der CL klappt auch dementsprechend investiert wird...


    Das isses ja:


    -wenn wir in die CL kommen...investieren wir...ach nee
    -wenn wir weiterkommen...investieren wir...oder?
    -kurz bevor die transferphase ausläuft...investieren wir...hmmm


    Die Eierei und Vertröstungen nerven. Das akzeptiere ich nur, wenn da ein Knaller aus dem Hut gezogen wird.


    Also los, Herr Holzhäuser.... :LEV19


  • Spassvogel.
    Das klingt ja so als ob wir auf Teufel komm raus neue Spieler kaufen müssen...


    Ich weiss ja nicht wies euch geht aber ich bin recht dankbar darüber das
    wir nichtmehr über unseren Verhältnissen leben und nur mit Geldern
    planen die wir auch sicher haben. Es ist sicher nicht sehr bestrebenswert
    wie Schalke und co zu enden.


    Holzi weiss schon was er da tut, Jupp wird seine Spieler schon bekommen....


  • Herr Holzhäuser weiß im Moment nicht, ob er 20, 10 oder 3 Mio zur Verfügung hat.


    Da wirst dich gedulden müssen. Wir sind nicht im Kindergarten.
    So etwas muss man doch wohl verstehen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Das klingt ja so als ob wir auf Teufel komm raus neue Spieler kaufen müssen...


    Ja das soll auch so klingen.


    Zitat

    Da wirst dich gedulden müssen. Wir sind nicht im Kindergarten.


    Im Kindergarten gibt es keinen Transfermarkt.


    Beim alljährlichen DSDNH (Deutschland sucht den neuen Holzhäuser) seid ihr im Recall.


    Da lob ich mir den ollen Katjes-Calli.

  • Es ist doch ganz einfach. Man muss sich doch nur die Frage stellen WO wir hin wollen?


    Das Ziel soll, zumindest National, in der näheren Zukunft ganz oben sein.


    Diese Saison haben wir das über weite Strecken schon super geschafft.
    Das es nicht für die ganze Dintanz reicht, ist bitter. Vor allem wenn man bedenkt das wir nur BL hatten. Das zeigt das wir mit dem Personal auf einem guten Weg sind. Aber kommen noch Internationale Auftritte dazu, wirds eng.


    Also liegt der Ansatz der Lösung auf der Hand.



    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass alles andere die Herren die das zu entscheiden haben intern zusammen klären. Sie betonen doch immer das alles zusammen entschieden wird und das man immer als TEAM agiert. Dann bitte!!!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • okay! :D das is ma ne ansage!


    Völler im Anschluss: „Wir wollen doch das Gleiche! Wir wollen uns nicht nur in der Breite, sondern auch in der Qualität verstärken. Wir sind zwar nicht der FC Bayern, aber bei uns wird da was passieren.“.“

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Mal ganz ehrlich...verbockt hat die Rückrunde nicht nur die Spieler sondern ganz besonders der Vorstand! Mit einem Kader von 23 Leuten kann ich keinen Blumentopf gewinnen! Aber anstatt in der Winterpause noch was zu investieren, verleihen wir weiter Spieler und nun haben wir den Salat. Wir sind qualitativ auf fast allen Positionen unterbesetzt..
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören von wegen wir sind "gut aufgestellt"!!! In diesem Sinne


    Supporter
    P.S.: SCHA LA LA LA LA LA LA HOLZHÄUSER RAUS...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()