Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von mannimanni



    da kannst du dir den schädel gerne nochmal gegen die mauer schlagen, aber bevor du solche spieler forderst, solltest du dich erstmal über sie informieren. ein zamora z.b. hat in zwei jahren premier league sage und schreibe 10 tore gemacht. wow was für ne granate. der bringt uns sicher weiter!!! petrov ständug verletzt und in den letzten drei jahren in 59 spiele 9 buden gemacht...wow der bringt uns sicher weiter!!! pedersen in zwei saisons 4 buden 14 vorlage...wow der bringt uns sicher weiter!!!meine fresse...


    Hast du mal den Bobby Zamora in der EL diese Saison spielen sehen???
    Der war mit Abstand der beste Spieler bei Fulham. Diese Saison hat er übrigens 8 Treffer erzielt ind der Premier League. Und Morten Gamst Pedersen ist 1. ablösefrei. 2. Auf jeden Fall besser als irgendein Sam und drittens ist er einer der besten norwegischen Spieler mit int. Erfahrung.
    Und ich glaube díese beiden würden uns viel mehr weiterhelfen als SAM!!!

  • Warum Wolfgang Holzhäuser hier schon wieder zur Zielscheibe diverser Giftpfeile wird begreife ich nicht. Es wird in unserem Club nach wie vor mit dem Konzept der " Jungen Wilden " gearbeitet. Hiermit haben wir auch in der abgelaufenen Saison relativen Erfolg feiern können. Nebenbei wurden aus 2 Talenten ( Kroos & Reinartz ) Nationalspieler.


    Vielleicht wartet Ihr erst einmal das Ende der Transfertätigkeiten ab und mosert dann ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Warum Wolfgang Holzhäuser hier schon wieder zur Zielscheibe diverser ###tpfeile wird begreife ich nicht. Es wird in unserem Club nach wie vor mit dem Konzept der " Jungen Wilden " gearbeitet. Hiermit haben wir auch in der abgelaufenen Saison relativen Erfolg feiern können. Nebenbei wurden aus 2 Talenten ( Kroos & Reinartz ) Nationalspieler.


    Vielleicht wartet Ihr erst einaml das Ende der Transfertätigkeiten ab und mosert dann ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Sommerpause allez Sommerpause allez :LEV3


    ähh .... Gift m(G.ift) ist zensiert :LEV8

  • Das Irrsinnige an der Sache ist, dass niemand von Bayer auch nur ein Wort über die Transfertätigkeiten geäußert hat und sich alle nur an div. Artikeln von Kicker, taz, express oder Bild hochziehen. Herr Holzhäuser macht einen guten Job und wird auch sicherlich noch sein "Säckl" für den einen oder anderen Spieler öffnen - keine Sorge.

  • Ich persönlich halte auch nichts von Aktionismus in der Form, mal schnell auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Wenn man nur mal nur limitierte finanzielle und sportliche Möglichkeiten hat, will es wohl überlegt sein, was man an Spielern verpflichtet.


    Also Abwarten und Bier trinken :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Warum Wolfgang Holzhäuser hier schon wieder zur Zielscheibe diverser ###tpfeile wird begreife ich nicht. Es wird in unserem Club nach wie vor mit dem Konzept der " Jungen Wilden " gearbeitet. Hiermit haben wir auch in der abgelaufenen Saison relativen Erfolg feiern können. Nebenbei wurden aus 2 Talenten ( Kroos & Reinartz ) Nationalspieler.


    Vielleicht wartet Ihr erst einmal das Ende der Transfertätigkeiten ab und mosert dann ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    :LEV5 absolut richtig

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni



    :LEV5 absolut richtig


    Trotzdem bleibt immer fraglich, ob ein Talent auch wirklich einschlagen wird.


    Und wieviel uns der Samy diese Saison weitergeholfen hat, wollen wir bei dem ganzen "Jugendwahn" ja auch nicht vergessen. :LEV19

  • Erstmal abwarten wer denn bei der WM sich noch so alles in den Vordergrund schiesst!


    Was wollen wir unsere paar miliönchen denn jetzt schon verballern! Erst mal abwarten und Urlaub in Südafrika machen. :D

  • Zitat

    Original von olliontop


    Ich bin als Hofnarr.....bei JEDEM Spiel!!!!!! :LEV19


    das kann ich bestätigen ... und grundsätzlich besteht unser trupp nur aus hofnarren, anders ist die gegenwärtige transferpolitik in diesem verein ja auch nicht zu ertragen

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Nebenbei wurden aus 2 Talenten ( Kroos & Reinartz ) Nationalspieler.


    aha! - richtig, ganz genau! und warum wurden aber dann nicht sämtliche hebel in bewegung gesetzt, um toni zu halten sprich zu kaufen??? (umsonst bekommt man so einen nämlich nicht, herr geiz-holzhäuser!) ... angeblich zu teuer! ... jo genau, dann investiere ich ja lieber das geld, was mich der kroos-transfer gekostet hätte (und da hätte ich wenigstens gewusst, was ich bekomme; von der qualität mal ganz abgesehen!), eben planlos in zig andere jungbubis, die keiner kennt und von denen keiner weiß wie sie sich entwicklen ... ne, is klar, was für eine transferlogik! :LEV11

  • Zitat

    Original von RBI_08


    aha! - richtig, ganz genau! und warum wurden aber dann nicht sämtliche hebel in bewegung gesetzt, um toni zu halten sprich zu kaufen??? (umsonst bekommt man so einen nämlich nicht, herr geiz-holzhäuser!) ... angeblich zu teuer! ... jo genau, dann investiere ich ja lieber das geld, was mich der kroos-transfer gekostet hätte (und da hätte ich wenigstens gewusst, was ich bekomme; von der qualität mal ganz abgesehen!), eben planlos in zig andere jungbubis, die keiner kennt und von denen keiner weiß wie sie sich entwicklen ... ne, is klar, was für eine transferlogik! :LEV11


    Was hätten sie denn für Kroos zahlen sollen ? 30 Millionen ?


    :LEV17

  • Zitat

    Original von RBI_08


    aha! - richtig, ganz genau! und warum wurden aber dann nicht sämtliche hebel in bewegung gesetzt, um toni zu halten sprich zu kaufen??? (umsonst bekommt man so einen nämlich nicht, herr geiz-holzhäuser!) ... angeblich zu teuer! ... jo genau, dann investiere ich ja lieber das geld, was mich der kroos-transfer gekostet hätte (und da hätte ich wenigstens gewusst, was ich bekomme; von der qualität mal ganz abgesehen!), eben planlos in zig andere jungbubis, die keiner kennt und von denen keiner weiß wie sie sich entwicklen ... ne, is klar, was für eine transferlogik! :LEV11


    ICh denke, dass Bayer alles getan hat um Kroos länger zu halten. Das wurde auch immer wieder betont! Leider wächst auch in Leverkusen nicht auf den Bäumen.


    Unsere Transferpolitik als planlos zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich und zeugt von nich viel Sachverstand. Wir sind eben nicht Bayern, die sehr sehr viel Geld haben. Unser Konzept ist halt darauf aufgebaut junge Spieler zu holen und diese weiterzuentwickeln. Ich denke Bayer weiß ganz genau was sie für Leute holt und das sind alle Leute, die fußallerisch sehr großes Potenzial besitzen.Der Verein kann es sich einfach nicht leisten solche Spieler mal eben für 15 Mio zu holen.
    Wir sind hier nich bei Fußball Manager wo man mal einfach Spieler kaufen kann wie man will, ohne das Pisiko zu beachten!

  • So isses! Einige stellen sich das echt ein bißchen einfach vor.
    Für Kroos hätte man realistisch mindestens 15 Mio. zahlen müssen, wenn nicht noch mehr, und WO soll das Geld herkommen? Die CL wurde verpasst :LEV17. Die Euro-League ist quasi ein Nullsummenspiel.
    Von daher fehlen einfach die finanziellen Möglichkeiten.
    Das musst auch du akzeptieren und kannst net wie wild irgendwelche zweistelligen Mio-Ausgaben fordern.
    Das ist nunmal unser Konzept, und das finde ich eigentlich auch gut so vom Prinzip.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von RBI_08


    aha! - richtig, ganz genau! und warum wurden aber dann nicht sämtliche hebel in bewegung gesetzt, um toni zu halten sprich zu kaufen??? (umsonst bekommt man so einen nämlich nicht, herr geiz-holzhäuser!) ... angeblich zu teuer! ... jo genau, dann investiere ich ja lieber das geld, was mich der kroos-transfer gekostet hätte (und da hätte ich wenigstens gewusst, was ich bekomme; von der qualität mal ganz abgesehen!), eben planlos in zig andere jungbubis, die keiner kennt und von denen keiner weiß wie sie sich entwicklen ... ne, is klar, was für eine transferlogik! :LEV11


    Die Bayern haben doch klar gesagt, daß wir bieten können was wir wollen, wir bekommen ihn nicht. Geld brauchen die Bayern ja mal echt nicht. Und nebenbei konnten sie uns ordentlich schädigen. Klar, daß die den nicht verkaufen. Und wenn er bei denen auf der Bank sitzt...


    Holzhäuser und Völler haben alles getan, was ging. Am Ende hatte Toni dort nen Vertrag und daran mußte man sich nunmal halten.


    Und daß wir in den letzten Jahren planlos lauter Jungprofis verpflichtet haben, aus denen nichts geworden ist, ist ja wohl nicht Dein Ernst. Schwaab, Derdiyok, Kroos, Bender, Helmes, Renato waren ja wohl alles punktgenaue Verpflichtungen, die sofort super eingeschlagen haben!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!