Wolfgang Holzhäuser

• Selbst die Bayern haben eine Schmerzgrenze ;) aber... die liegt deutlich höher als unsere :LEV18

Wie kann man sich darüber beschweren, dass man es nicht geschafft hat einen Spieler zu verpflichten, wenn man doch gar keine Infos dazu hat? (die einzige Info die es gab war, das man alles versucht hat, was natürlich nichts heißt, aber beschweren kann man sich nicht)

Manche Leute sollten mal ihre Gehirne einschalten, dann wüssten die auch das zu einen Transfer mindestens 2 gehören

• Zitat

Original von Viererkette

Was hätten sie denn für Kroos zahlen sollen ? 30 Millionen ?
    :LEV17

Nö, wir hätten uns mehr anstrengen können...zum Beispiel
    gegen Hertha und Gladbach.
    Vertrag hin oder her...das letzte Wort hat der Spieler!

• Zitat

Original von Propille

Nö, wir hätten uns mehr anstrengen können...zum Beispiel
    gegen Hertha und Gladbach.
    Vertrag hin oder her...das letzte Wort hat der Spieler!

Das letzte Wort hat der Spieler,ja,aber nur,wenn sein Vertrag ausläuft.

Toni hat noch einen laufenden Vertrag in München und es stand fest,dass Toni am 01-07-10 zum FC Bayern zurück kehren muss.

Was ist da so schwer zu verstehen,aber manche wollen wohl nur noch meckern :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es war doch klar, dass der Toni wieder zurück muss wenn,

1.) der Junge hier ordentlich Fußballspielen lernt und
    2.) der Bayer etwas Gefahr für den FCB ausstrahlen kann (und das war zum Teil der Fall).

Wenn ein Fehler gemacht wurde dann der, dass man sich keine Kaufoption hat geben lassen oder geben lassen können. Somit war alles was da jetzt passiert ist absehbar bzw. planbar.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Auch da hab ich meine ganz eigene Meinung zu :

Richtig ist : Die Bauern haben alle Rechte an dem Spieler.Kann man finden , wie man will.

Aber Fakt ist :

Die Bauern waren zeitweilig so verliebt in ihre Zange Ribery / Robben.
    Die haben garantiert keinen Gedanken an Kroos verschwendet.

In der Phase hätte man verhandeln müssen ( hab ich damals schon geschrieben).

Nicht erst , wenn Kroos so eingeschlagen hat wie er s hat.

War für meinen Geschmack viel zu spät ( wobei ich natürlich nicht weiß , was da wann an Gesprächen stattgefunden hat )

Es gab so ne Phase auch schon mal beim Schweini.........da wurde der täglich in der BLÖD vom Schwabbel gerade gebürstet.

Hätte man zugreifen können / sollen ....... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Selbst in der Zeit, als Hoeness den Schweinsteiger ständig kritisiert hat, hätten die den niemals verkauft. Hat der Hoeness auch klar dazugesagt damals. Er kritisierte ihn, weil er ihn dazu bringen wollte, besser zu werden, nicht, um ihn loszuwerden.

Und bei Kroos hat er auch von Anfang an gesagt: Kaufoption ist nicht, Verkaufen kommt nicht in Frage.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Wir waren für die Bayern jahrelang kein Gegner, jetzt auf einmal wächst wieder was zusammen bei Bayer 04. Zweimal Unentschieden gegen den FCB , über 3/4 der Saison mitgehalten im Kampf um den T**el :D

Es erklärt sich von selbst, das wir ihn nicht bekommen. Denen ist auch scheiss egal ob jetzt Kroos Erfolg bei den Bayern hat oder nicht. Hauptsache nicht einen weiteren Rivalen aktivieren.

Diese Durchhalteparolen im Kampf um Kroos hätte sich die Vereinsführung aber sparen können. Das Thema hätte man im Februar besser ad acta gelegt.
    Es hat uns später eher geschadet.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Wir waren für die Bayern jahrelang kein Gegner, jetzt auf einmal wächst wieder was zusammen bei Bayer 04. Zweimal Unentschieden gegen den FCB , über 3/4 der Saison mitgehalten im Kampf um den T**el :D

Es erklärt sich von selbst, das wir ihn nicht bekommen. Denen ist auch SCH***S egal ob jetzt Kroos Erfolg bei den Bayern hat oder nicht. Hauptsache nicht einen weiteren Rivalen aktivieren.

Diese Durchhalteparolen im Kampf um Kroos hätte sich die Vereinsführung aber sparen können. Das Thema hätte man im Februar besser ad acta gelegt.
    Es hat uns später eher geschadet.

Kroos ist ein reines Zockerobjekt bei Bayern.

Hoeness hat ihn "entdeckt" als das "Beste, was es jemals auf einem Fußballplatz gegeben hat" und dann gleich die Nummer 10 beim "besten Klub der Welt" reserviert.

Diese "Vorhersage" wird er doch nicht für ein paar "lächerliche" Mios widerrufen.

Ein Hoeness doch nicht ... und wenn es ein Flop wird, dann will er zumindest der Welt erklären, warum.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Optimist
    Hoeness hat ihn "entdeckt" als das "Beste, was es jemals auf einem Fußballplatz gegeben hat" und dann gleich die Nummer 10 beim "besten Klub der Welt" reserviert.

Hat nur nicht lange gehalten, diese Reservierung.

Bin mal gespannt, welche Nummer er nächste Saison bekommt.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Es gab so ne Phase auch schon mal beim Schweini.........da wurde der täglich in der BLÖD vom Schwabbel gerade gebürstet.

Ja,der war doch auch bei uns im Gespräch,wir hatten bei den Bayern ja was gut nach dem Lucio Transfer,doch er wollte nicht an uns ausgeliehen werden. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser.

:bayerapplaus :LEV11 :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser.

:bayerapplaus :LEV11 :LEV15

:LEV5

Wtf?????

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Jetzt ist es sogar offiziell aus Holzhäuser Mund :LEV11 :LEV11 Hast den richtigen Fred ausgewählt, normalerweise findet so eine Diskussion im Rudi Völler Fred statt.
    Sehr scheisse wenn es bei mickrigen -4 Millionen EUR Transferbilanz bleibt, das wäre sogar weniger als letzte Saison (knapp -5 Millionen EUR).

Aber:
    "Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas..."

Taktik für zukünftige Verhandlungen??

"Mehr können wir Ihnen nicht bieten, entweder Sie akzeptieren das oder wir kommen nicht ins Geschäft."

• Auch wenn es gut möglich sein kann.

Transfermarkt Texte als "offiziell aus seinem Mund" zu bezeichnen ist ziemlich realitätsfern.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Der Bayer lässt geradezu fahrlässig Meisterschaft und vor allem die
    CL-Teilnahme sausen und backt dann kleine Brötchen.
    Ich würde mich über einen derartigen "Konkurrenten" schlapplachen.
    Ich kann mir schon jetzt die großen ahnungslosen Kulleraugenblicke
    und Phrasen vorstellen, wenn nach 10 Spielen weder Rolfes oder Augusto noch Helmes 100% fit sind.
    Ob das Heynkes reicht - nie im Leben.