Wolfgang Holzhäuser

  • Naja , was ist wenn sich mal wieder ein hochkarätiger Stammspieler verletzt? Dann werden wieder nach Ausreden gesucht. Bis jetzt wurde nur Balitsch mit Eiern geholt und 2 Leute aus der U21 Fraktion. Also ist auch wieder die "Junge Mannschaft" Ausrede nächstes Jahr dabei.... So kann man eigtl. nur verlieren :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Naja , was ist wenn sich mal wieder ein hochkarätiger Stammspieler verletzt? Dann werden wieder nach Ausreden gesucht. Bis jetzt wurde nur Balitsch mit Eiern geholt und 2 Leute aus der U21 Fraktion. Also ist auch wieder die "Junge Mannschaft" Ausrede nächstes Jahr dabei.... So kann man eigtl. nur verlieren :LEV15


    Ich kann den verdammten Scheiß mit Eiern nicht mehr hören. Jetzt werden hier Neuzugänge schon in "Eier" und "keine Eier" unterteilt. Sagt mal habt ihr den verdammten Schuss nicht gehört? Da könnte mir echt der Kragen platzen, wirklich.


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Diskussion schwachsinnig finde. Ich würde sagen, Sam hat bei Kaiserslautern gezeigt, dass er Eier hat. Denkt ihr, Spieler wie Schmitz, Moritz, Matip, Höwedes und Zambrano bei Schalke haben Eier? Wirkt Marko Marin immer unendlich selbstbewusst. Hat Nuri Sahin schonmal seine Kronjuwelen präsentiert.


    Dieser Mist ist einfach totaler Quatsch. Wir haben letztes Saison sicher nicht soviele SPiele innerhalb kurzer Zeit verloren, weil unsere Mannschaft keine Eier hat. Ich hoffe, der FA-Chef zensiert diesen Ausdrcuk endlich. :LEV11 :LEV11

  • Herr Holzhäuser möchte also gerne wieder unter die ersten 6. Ihm ist aber schon bewusst, dass der 6. Platz evtl. nicht für den internationalen Wettbewerb reicht?!
    Wie kommt man dazu das Saisonziel sogar zu verringern? Wieso sagt man nicht, dass man mindestens die Platzierung der Vorsaison wiederholen will?
    Ganz schwaches Statement!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Herr Holzhäuser möchte also gerne wieder unter die ersten 6. Ihm ist aber schon bewusst, dass der 6. Platz evtl. nicht für den internationalen Wettbewerb reicht?!
    Wie kommt man dazu das Saisonziel sogar zu verringern? Wieso sagt man nicht, dass man mindestens die Platzierung der Vorsaison wiederholen will?
    Ganz schwaches Statement!


    Das verstehe ich auch nicht..., :LEV11


    aber kann dir bestimmt hier eine Menge User beantworten...

  • Das ist genau das Verhalten, dass ich aufgrund diverser Äußerungen
    und Handlungen vermutet hatte.
    Mit diesem Kader nur Platz auszugeben entspricht 100% der Komfortzone!
    Da können Castro und Co weiterhin mit sich und der Welt im Reinen sein.


    Glauben will ich das dennoch nicht....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • „Wir wollen wieder unter die ersten Sechs.“



    Nur nochmal zur Erinnerung. Wir wurden dieses Jahr 4ter. Heißt also Ziel ist es sich zu verschlechtern! Die Bremer haben damals als sie 10 Punkte hinter uns waren von der CL geredet und haben es auch geschafft. Weil sie daran geglaubt haben. Sowas fehlt hier...da will ich denn auch nix mehr von jungen Spielern oder 3fach-belastung bla bla hören! Außer Kroos wurden/werden wohl alle Leistungsträger bleiben und einige zurückkehren nach langer Verletzung. Wie man da den 6ten Platz erwähnen kann ist mir ein Rätsel :LEV17

  • Zitat

    Original von levboy69


    Das verstehe ich auch nicht..., :LEV11


    aber kann dir bestimmt hier eine Menge User beantworten...



    Ihr versteht das alle nicht. Der Holzi will doch nur den übermenschlichen Druck von der Truppe nehmen. Den sind die nämlich nicht gewohnt. Stichwort: Komfortzone :LEV19

  • Also, ich halte das fuer einen einfachen sinnbildlichen Versprecher. Gemeint hat er sicherlich was anderes. Vielleicht die Tabelle der Mannschaften mit den hoechsten Ausgaben? Na, wenn wir da 6. werden, dann kommt vielleicht noch ein "Kracher"?!?!??!! :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Schon enttäuschend diese trockene Aussage an den Express von Holzi.


    Hätte mir eher so was gewünscht:


    "Wir wollen uns wieder international qualifizieren und werden alle tun die vergangene Saison zu überbieten. In den anderen 2 Wettbewerben (DFB Pokal/EL) wollen wir möglichst weitkommen und für eine positive Überraschung sorgen"


    Angesichts den Transfers (selbst wenn nun A.Friedrich dazu kommt) kann man nicht in die Öffentlichkeit gehen und sagen: Unser Ziel ist die CL!
    Das andere besser finanzierte Werksteam gibt ja auch nur die EL als Ziel aus. Die Liste an Vereinen die so ein Ziel ausgeben ist recht lang, dank der Leistungdichte in der Bundesliga.


    Die Ambitionen sind intern aber immer noch vorhanden, sie werden halt nicht nach Aussen getragen, es sei den ein Ex-Spieler (Haggui) macht Sie öffentlich. Ziel dieser Haltung? Späteren öffentlichen Hagel zu vermeiden, beim verfehlen der internen Ambition.


    So oder so können es die Verantwortlichen öffentlich nur falsch machen. Entweder man setzt die Ziele zu hoch, und fällt darunter und wird dann für die billige Transferpolitik beschuldigt oder man setzt Sie nur auf stinknormal und wird dann als nicht ambitioniert abgestempelt.



    Meine Bitte an Holzhäuser für diese Saison, einfach mal die Klappe halten und nur das Unternehmen Bayer 04 intern zu führen. Seine Aussendarstellung ist einfach unterirdisch. Das wäre schon mal ein Fortschritt!!!!


    P.S. Wir spielen aber weiterhin den Armen, das ist für Verhandlungen gut. Einfach Tee trinken und abwarten wie der Kader am 31.8 aussieht.

  • Ich danke Holzhäuser nochmal für alles, was er für diesen Verein geleistet hat und das war arschviel, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es vorsichtig gesagt nicht optimal ist, wenn ein Kaufmann sowas zu entscheiden hat!!! Meiner Meinung nach muss man auch ein wenig (überschauber) Risiko eingehen und das macht er leider nicht... Naja, und ohne Risiko werden wir auch die nächsten Jahre um Platz 6 (!!!) mitspielen!! :LEV16

  • Man wenn ich das schon wieder lese " Wir wollen unter die Top 6 kommen" Das ist doch nicht sein Ernst das er zum Saisonziel eine Verschlächterung ausgibt. Lächerlich ist das!!! Vor ein paar Monaten wollte er noch 2 oder 3 werden :LEV9!
    Der Typ weiß auch nicht was er will.
    IN anderen Vereinen wie Schalke oder Bremen hätte man so ein Statment nie gehört. Der Holzhäuser ist einfach nur lächerlich :LEV17 :LEV17 :LEV17


  • Fortschritt wäre für mich mehr geforderte Leidenschaft, statt
    Luxusjob.
    Die Malocher müssen am WE vorbei an VIP-Eingängen ala Hiltonhotel
    und Flügeltürern zum Preis eines Einfamilienhauses und die Herren auf dem Rasen machen sich gegen Absteiger Hertha im Kampf
    um die CL Teilnahme nicht mal schmutzig.
    Das ärgert mich und das kann man nicht akzepieren.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Hätte mir eher so was gewünscht:


    "Wir wollen uns wieder international qualifizieren und werden alle tun die vergangene Saison zu überbieten. In den anderen 2 Wettbewerben (DFB Pokal/EL) wollen wir möglichst weitkommen und für eine positive Überraschung sorgen"


    Mit so einer Aussage hätte ich auch gut leben können. Aber so, wie er es jetzt sagt, muss man die letzte Saison ja schon als Ausrutscher nach oben bezeichnen.


    Sorry, aber mit der Einstellung kommen wir nie vom Fleck, Herr Holzhäuser.


  • so ein dummes gelaber, sorry! aber ohne die vip-leute ging mal gar nichts. wo kommt denn das geld bitte her? von deinem oder meinem eintritt ganz sicher nicht

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Ja ein Bundesligaprofi lebt besser als ein Kassierer von Rewe. Das ändert auch nicht eine Entlastung in der Steuerpolitik. So ist halt das Leben :LEV16