Wolfgang Holzhäuser

  • Jetzt kommt der Oberlehrer wieder dazu.


    So ein philosophisches Gequatsche muss man sich wirklich nicht mehr antun.


    Dann zensiere Dich lieber mit ****.


    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :LEV14 :bayerapplaus Gute Nacht!


    PS: Habs nicht gelesen....aber die Sternchen sagen alles.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Marion


    :LEV14 :bayerapplaus Gute Nacht!


    Gute Nacht, träum was süsses!! Hast wohl wieder meinen Beitrag gelesen, dass wolltest du doch nicht machen :LEV19


    Deine Einzeiler sind einfach nur geil :LEV5


    Jetzt mal EGO beiseite: Werden uns weiterhin in 20 Jahren mit Komfortzone/Untergangstheorien und rosaroten Gequatsche auseinandersetzen??

  • Jetzt ist noch nicht mal mehr A. Friedrich finanzierbar, obwohl die Ablösesumme wohl sehr niedrig wäre bei einem Tausch mit Sinke. Würde ja mal gern wissen was der Friedrich an Gehalt will.
    Ich glaub unser Finanzgenie hat doch einiges mehr an Kohle verbraten als uns allen lieb gewesen wär.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Jetzt ist noch nicht mal mehr A. Friedrich finanzierbar, obwohl die Ablösesumme wohl sehr niedrig wäre bei einem Tausch mit Sinke. Würde ja mal gern wissen was der Friedrich an Gehalt will.
    Ich glaub unser Finanzgenie hat doch einiges mehr an Kohle verbraten als uns allen lieb gewesen wär.


    Genau weiß ich es wohl auch nicht.
    Ich weiß nur, dass er in Berlin DER Spitzenverdiener war. Deshalb auch damals der Stunk mit Pantelic und deren Vorstand weil der mindestens genauso viel an Kohle haben wollte...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Jetzt ist noch nicht mal mehr A. Friedrich finanzierbar, obwohl die Ablösesumme wohl sehr niedrig wäre bei einem Tausch mit Sinke. Würde ja mal gern wissen was der Friedrich an Gehalt will.
    Ich glaub unser Finanzgenie hat doch einiges mehr an Kohle verbraten als uns allen lieb gewesen wär.


    Glaubt Ihr eigentlich jeden Scheiss ? Als ob Arne Friedrich nicht zu finanzieren sei !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    In 3 Monaten beginnt die neue Saison. Wir haben bereits 1 / 2 Dutzend neue Spieler im Kader. Ihr aber verbreitet hier den Eindruck, Holzhäuser fährt den Laden an die Wand !

  • Zitat


    In 3 Monaten beginnt die neue Saison. Wir haben bereits 1 / 2 Dutzend neue Spieler im Kader. Ihr aber verbreitet hier den Eindruck, Holzhäuser fährt den Laden an die Wand !


    was für neue spieler??? der eine wird direkt verliehen, die anderen sind "perspektiv"spieler und einer war schon mal da, hats nicht gepackt und wird's wieder nicht packen - was sind das bitte schön für "einkäufe"? wir machen uns doch einfach nur noch lächerlich im vergleich zu anderen vereinen!
    und richtig: holzhäuser fährt hier langfristig alles vor die wand - weil nämlich kein schwein mehr an die (fan)basis und die leidenschaft des fußball denkt ... und ich wiederhole mich: heute in einem jahr werden wir - wie immer - die gleichen schwachsinnigen diskussionen um rückrundenabsturz etc. führen

  • Zitat

    Original von RBI_08


    was für neue spieler??? der eine wird direkt verliehen, die anderen sind "perspektiv"spieler und einer war schon mal da, hats nicht gepackt und wird's wieder nicht packen - was sind das bitte schön für "einkäufe"? wir machen uns doch einfach nur noch lächerlich im vergleich zu anderen vereinen!
    und richtig: holzhäuser fährt hier langfristig alles vor die wand - weil nämlich kein schwein mehr an die (fan)basis und die leidenschaft des fußball denkt ... und ich wiederhole mich: heute in einem jahr werden wir - wie immer - die gleichen schwachsinnigen diskussionen um rückrundenabsturz etc. führen


    gegenüber welchen vereinen machen wir uns lächerlich?...du machst dich mit so polemischen aussagen lächerlich.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • dann halt nochmal...



    als vor nicht all zu langer zeit hier die ganzen vertragsverlängerungen bejubelt wurden, hat man von einer tollen vereinspolitik geschwärmt. man war froh, dass man diese tolle truppe zusammenhalten kann. und jetzt fordert man verstärkungen noch und nöcher LEV11 das aber diese ganzen vertragsverlängerungen wahnsinnig viel geld kosten, kommt den supernörglern hier nicht in den sinn. dazu kommt noch der stadionumbau der einfach mehr geld gekostet hat, als geplant. wo soll denn bitte das geld denn noch herkommen. von den hohen mitgliederzahlen die wir haben LEV14 von den 60.0000 zuschauer die zu den heimspielen kommen LEV14 wir bekommen nicht mal ein stadion mit 30.000 voll. also hört mal endlich auf mit dem gemecker und dem gemotze!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    und ich wiederhole mich: heute in einem jahr werden wir - wie immer - die gleichen schwachsinnigen diskussionen um rückrundenabsturz etc. führen


    Und im nächsten Sommer werden wir auch schwachsinnige Diskussionen um Verpflichtungen führen.


    Die Komfortzone kommt dann auch während der Saison nicht zu kurz!
    Ist halt W11!


    :LEV14


    Und ja ein Hauch von Calli Politik (finanzieller Mut) würde diesen Verein sehr gut tun. Das "erst einnehmen und dann ausgeben" Prinzip geht einen auf die Eier.



    Trotzdem :LEV19


    Konfuzius sagt: Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück; Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück.



    Abwarten und Tee trinken! :levz1

  • Zitat

    Original von mannimanni
    dann halt nochmal...



    als vor nicht all zu langer zeit hier die ganzen vertragsverlängerungen bejubelt wurden, hat man von einer tollen vereinspolitik geschwärmt. man war froh, dass man diese tolle truppe zusammenhalten kann. und jetzt fordert man verstärkungen noch und nöcher LEV11 das aber diese ganzen vertragsverlängerungen wahnsinnig viel geld kosten, kommt den supernörglern hier nicht in den sinn. dazu kommt noch der stadionumbau der einfach mehr geld gekostet hat, als geplant. wo soll denn bitte das geld denn noch herkommen. von den hohen mitgliederzahlen die wir haben LEV14 von den 60.0000 zuschauer die zu den heimspielen kommen LEV14 wir bekommen nicht mal ein stadion mit 30.000 voll. also hört mal endlich auf mit dem gemecker und dem gemotze!


    Dann hole ich aber nicht 4 NoNames und verleihe einen direkt weiter, sondern nehme diese Kohle + 1Mio Gekas + Gehalt gekas und hole mir davon A.F. den Rest kann ich auch mit Jugendspielern auffüllen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Glaubt Ihr eigentlich jeden SCH***S ? Als ob Arne Friedrich nicht zu finanzieren sei !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    In 3 Monaten beginnt die neue Saison. Wir haben bereits 1 / 2 Dutzend neue Spieler im Kader. Ihr aber verbreitet hier den Eindruck, Holzhäuser fährt den Laden an die Wand !


    Ja sorry. Da werden kleinste Arbeiten zur Fertigstellung des Stadions verschoben. Rollrasen eingespart usw. usf. An allem erkenntm an das die Kohle knapp ist und dann sollen wir mal locker 2-3mio Gehalt + Handgeld + 2mio Ablöse, also ein Gesamtpaket von min. 5mio stemmen?


    Irgendwie geht es mir auch auf den Sack, dass hier gewisse Leute immer alle anderen User ankacken, weil diese die Medienberichte diskutieren und diese natürlich niemals irgendeinen Funken Wahrheit enthalten können.


    Wenn euch das alles so ankotzt dann geht doch in den Smalltalk über die anderen User herziehen, so wir es sonst auch macht. Da seid ihr dann unter Gleichgesinnten, denn im Augenblick haben große Teile der User hier einfach einen dicken Hals, weil es nicht läuft wie erhofft und dann haben die auch das versammte Recht sich hier zu äußern.

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Dann hole ich aber nicht 4 NoNames und verleihe einen direkt weiter, sondern nehme diese Kohle + 1Mio Gekas + Gehalt gekas und hole mir davon A.F. den Rest kann ich auch mit Jugendspielern auffüllen.


    wäre friedrich zu finanzieren, würde man ihn holen. das ist fakt! außerdem muss ja solch ein transfer bei bayer durch 10 instanzen. das ist auch ein riesn problem

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Fiasko


    Dann hole ich aber nicht 4 NoNames und verleihe einen direkt weiter, sondern nehme diese Kohle + 1Mio Gekas + Gehalt gekas und hole mir davon A.F. den Rest kann ich auch mit Jugendspielern auffüllen.


    Du nicht. Bayer04 macht das so und ist hervorragend damit gefahren, junge talentierte Leute zu holen, die nach einiger Zeit, möglicherweise auch nach einer Ausleihe, den Durchbruch schaffen. Also warum sollte man das plötzlich anders machen?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Du nicht. Bayer04 macht das so und ist hervorragend damit gefahren, junge talentierte Leute zu holen, die nach einiger Zeit, möglicherweise auch nach einer Ausleihe, den Durchbruch schaffen. Also warum sollte man das plötzlich anders machen?


    Na alles anders machen sollen sie ja nicht aber mancher wünscht sich halt den nächsten Schritt, CL Quali, bewusst zu planen und auch zielstrebig umzusetzen und da ist es nunmal warscheinlicher das mit einem Gewissen Spielertyp zu realisieren.


  • Dass die Berichte halbwahr sind ist doch nachvollziehbar. Mittwoch lesen wir, die Transfers seien abgeschlossen. Donnerstags folgt die Meldung, wir seien an Arne Friedrich dran. Der ist dann auf einmal zu teuer, aber wir verhandeln mit Trochowski. Was sollen wir denn noch glauben ?

  • :LEV14 interessante Taktik.


    Aber: in den seltensten Faellen wissen die Fans mehr als die Verantwortlichen. Abwarten und Tee oder sonst was trinken. Hier tut ja jeder so, als waer dieses Vertragsgeplaenkel total neu. Bleibe dabei: moeglicherweise holen wir noch einen WM-Kracher...
    (vielleicht will man Friedrich und Trochowski, will aber erst die WM abwarten, Verletzungen ausschliessen oder was weiss ich).


    Es ist genug Kraut da, in das die Spekulationen schiessen koennen :D

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Wolfgang Holzhäuser
    Der Lizenzspieler-Etat hat damit nichts zu tun. Eigentümer der BayArena ist die Immobilien GmbH.“


    Zitat

    Original von Wolfgang Holzhäuser
    „In der Tat haben wir uns mit dem Namen Arne Friedrich beschäftigt. Er hätte sportlich und menschlich auch zu uns gepasst. Doch Friedrich ist für uns einfach nicht finanzierbar, das Thema ist somit vom Tisch. Zudem sind auch wir auch der Meinung, dass wir in der Abwehr nicht so schlecht besetzt sind.“


    Zitat

    Original von Wolfgang Holzhäuser
    „Es gibt Grenzen. Und der finanzielle Rahmen ist bei uns begrenzt.“


    Ich finde nicht, dass die Meldungen im Widerspruch zu einander stehen. Wenn man seine Aussagen für sich betrachtet, sagt er eigentlich nur, dass der Stadionbau nichts mit dem Etat für die Spieler zu tun hat. Geld für weitere Investitionen hat man aber trotzdem nicht :LEV18