Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Glaubt Ihr eigentlich jeden SCH***S ? Als ob Arne Friedrich nicht zu finanzieren sei !


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    In 3 Monaten beginnt die neue Saison. Wir haben bereits 1 / 2 Dutzend neue Spieler im Kader. Ihr aber verbreitet hier den Eindruck, Holzhäuser fährt den Laden an die Wand !


    Dagegen hast du den Eindruck, dass Holzhäuser uns eine Lügengeschichte nach der anderen auftischt.


    Das Thema Arne Friedrich hat sich dann wohl erledigt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Thema Arne Friedrich hat sich dann wohl erledigt.


    Jau, erledigt wie das Thema Gouvou, und noch so manch anderes "Thema".
    Freut möglicherweise Leute wie Stefan Reinartz oder Eren Derdiyok.
    Die könnten nämlich jetzt glatt auf die Idee kommen, Holzhäuser würde ihnen Vertrauen schenken.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Naj, wer nicht Meister werden will, dem ist halt nicht zu helfen !!!


    Da muss man dem Ulli Hoeness wieder mal recht geben, nicht mal in 100 Jahren wird Bayer Leverkusen Meister werden, selbst nicht mal wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würden.


    Platz: 6 - 10 ist realistisch.


    Bürokrat sonst nichts!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15

  • Boa geht mir dieser Kerl auf den Keks. Immer nur sparen, sparen, sparen. Wer was erreichen will muss auch mal finanzieren aber das kann er ja nicht. Tja EL wars dann wohl und nächstes jahr können wir wohl von Glück reden überhaupt international zu spielen.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Boa geht mir dieser Kerl auf den Keks. Immer nur sparen, sparen, sparen. Wer was erreichen will muss auch mal finanzieren aber das kann er ja nicht. Tja EL wars dann wohl und nächstes jahr können wir wohl von Glück reden überhaupt international zu spielen.



    das ist ja das, was ich auch nicht verstehen kannn..., anscheinend gibt man sich mit dem zufrieden, was wir haben! Der will nicht mehr...!



    Aber vor 2 Jahren dick reden, mit dem neuen Stadion soll auch um den Titel gespielt werden.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Platz: 6 - 10 ist realistisch.


    Das ist ja nun auch wieder Quark. Schließlich ist eben diese Mannschaft gerade Vierter geworden.


    Wenn kein Geld da ist, ist eben kein Geld da. Wir haben ja auch schon ewig nicht mehr wirklich etwas eingenommen (kein Europapokal, keine teuren Verkäufe). Hier jemanden zu beleidigen, weil er kein Geld zum ausgeben hat, ist albern.


    Was mich an seinen Aussagen zuletzt gestört hat, war die Zufriedenheit mit der letzten Saison und die Vorgabe einen Platz unter den ersten 6 nächste Saison zu erreichen. Das ist Komfortzone pur und das muss wirklich nicht sein, zumal es den Spielern jetzt schon ein Alibi verschafft, sollte auch nächste Saison die Champions League verspielt werden.

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Boa geht mir dieser Kerl auf den Keks. Immer nur sparen, sparen, sparen. Wer was erreichen will muss auch mal finanzieren aber das kann er ja nicht. Tja EL wars dann wohl und nächstes jahr können wir wohl von Glück reden überhaupt international zu spielen.



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    :bayerapplaus


    anscheinend geht man hier der blauäugigen theorie nach...millionentransfers= erfolg...ihr seid so lustig :LEV14 fragt mal beim hsv oder real madrid nach was die dazu sagen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • So sieht es aus.

  • Respekt und Danke Herr Holzhäuser, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!


    Ich denke der Transfer war nicht zu stemmen weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht passte.


    Der gute Arne denkt wahrscheinlich: Hey ich bin Nationalspieler und bei der WM dabei, Kapitän und Führungsspieler beim Hauptstadtclub und der VLF aus der Autostadt hat auch noch Interesse an mir.


    Da kann man gut pokern und das er wahrscheinlich mehr Geld verdienen will (incl. Handgeld) wie in Berlin, versteht sich von selbst.


    Gott sei Dank macht mein Verein diesen Blödsinn nicht mehr mit.
    Wohin das führt sieht man zurzeit ja an der Arminia, hoffe die Ostwestfalen bekommen das Schiff wieder auf Kurs. (nur so am Rande)


    Aber den Typn brauchen wir nicht, Holzi und Rudi sollen sich eher nach einem vierten Stürmer umschauen.

  • Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja immer eine Frage der subjektiven Wahrnehmung. Nur weil es für Holzhäuser zu teuer ist, bedeutet dies ja nicht, dass es grundsätzlich überteuert ist.


    Ach ja, Arminia Bielefeld weine ich keine Träne nach :LEV8

  • ob bei spielergehältern oder beim stadionausbau... managementfehler und die truppe mit der die gute arminia abgestiegen ist hat nicht schlecht verdient, bzw. verdient immer noch gut.


    wenn die nicht die mille für den tesche vom hsv bekommen hätten, wären die letztes jahr schon abgesoffen. aber das nur am rande...


    wollte nur sagen, ich finde holzi macht das richtig. geh mal davon aus, dass der arne spietzenverdiener wäre in lev. fände ich nicht so toll.

  • Zitat

    Original von mannimanni


    anscheinend geht man hier der blauäugigen theorie nach...millionentransfers= erfolg...ihr seid so lustig :LEV14 fragt mal beim hsv oder real madrid nach was die dazu sagen



    Gut, dann frag mal die Bayern oder Chelsea?! :LEV9
    Kann ich genau so sagen! Und wer behauptet das Geld keine Tore schießt, der hatt wohl nix verstanden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für 30Mio (-10 Mio Podoofski) haben die die Meisterschaft, den DFB Pokal und das CL-Finale bekommen.


    Wir würden sicherlich mit einem Mittelfeldkracher auch eine Saison spielen die sich refinanziert, dafür ist der restliche Kader stark und motiviert genug mitzuziehen. Ich will jetzt aber nicht Ballack sagen. :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Für 30Mio (-10 Mio Podoofski) haben die die Meisterschaft, den DFB Pokal und das CL-Finale bekommen.


    Wir würden sicherlich mit einem Mittelfeldkracher auch eine Saison spielen die sich refinanziert, dafür ist der restliche Kader stark und motiviert genug mitzuziehen. Ich will jetzt aber nicht Ballack sagen. :D


    Da mußt Du aber schon die Investitionen aus den Jahren davor und die Gehälter mit reinrechnen.


    Gomez, Robben, Ribery, Braafheid, Timoschtschuk etc. pp.


    Der Gomez Transfer war eigentlich ein totaler Flop. Sowas könnten wir uns nie leisten. So ein Fehlgriff und wir würden richtig badengehen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Gut, dann frag mal die Bayern oder Chelsea?! :LEV9
    Kann ich genau so sagen! Und wer behauptet das Geld keine Tore schießt, der hatt wohl nix verstanden.


    Komisch nur, dass ablösefreie Spiele zuweilen auch sehr viele Tore schießen... :LEV11

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Gut, dann frag mal die Bayern oder Chelsea?! :LEV9
    Kann ich genau so sagen! Und wer behauptet das Geld keine Tore schießt, der hatt wohl nix verstanden.


    Kießling 5 Mio=21 Tore
    Gomez 35 Mio=10 Tore
    ... und jetzt?


    Was hat Chelsea, die ein paar hundert Mio ausgeben, um mal Meister zu werden.
    Wir wollen den Titel nicht kaufen!


    Weil wir bei Bayer nicht bekloppt sind.
    Auch wenn Einige hier so tun ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Boss von Inter Mailand hat in den letzten Jahren ca. 700 Mio ausgegeben und jetzt haben sie den Pott mit den großen Henkeln.


    Ok viele schimpfen auf Calli, aber ende der 90èr hatten wir einen Balack, Ze Roberto, Placente, Lucio, Juan, Berbatov. Was haben wir heute? graue Mäuse
    Damals haben wir es bis ins Finale der CL geschafft.