Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von SOIA
    Zumal ich auch glaube das Ballack immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist und dies auch weiterhin tun wird.



    @BL, wo haben wir denn die ganzen Millionen versteckt, die Holzhäuser immer wieder aus ominösen Gründen zurück hält?


    Ich denke auch, dass das so eine Scheinaktion ist, ABER man kann Ballack nicht vorwerfen, nur dem Geld gefolgt zu sein. Er haette es sich auch einfach machen koennen und in Muenchen bleiben, aber er wollte im Ausland spielen und hat das auch entsprechend durchgezogen.

  • Vor nem Jahr haben alle über die Poldi-Finanzierung gelacht, und jetzt kommen sie hier, BEIM BAYER, und wollen mit den verkaufen Trikots das Gehalt finanzieren.....hier laufen sie echt rum......



    Nen Ballack ist ohne Frage ein TOP SPIELER, der wirklich vielen vielen Mannschaften gut stehen würde, aber das hier welche sind die gestern noch rumgeheult haben, das unser Mittelfeld ja ACH so schwach besetzt ist und jegliche Kreativität fehlt usw usf und jetzt in Ballack den Heilsbringer sehen, naja das ist doch schon sehr albern......


    Ich will Ihn auch gerne hier sehen, gar keine Frage, aber das letzte Puzzleteil ist er sicher nicht.......



    Wenn es irgendwie möglich ist, dann soll er geholt werden, wenn nicht, naja dann ist es halt so, und sauer auf Mr. Sparstrumpf kann da echt keiner sein.....


  • Der Transfer von Ballack wäre eine Hammersache.
    Zum einen IST Michael Ballack eine echte Verstärkung, zum andern
    ein riesen Imagegewinn für Bayer Leverkusen.
    Der wird mehr Rummel und Medieninteresse verursachen, als Ribery bei Bayern und ist dazu auch nach seiner aktiven Zeit äußerst wertvoll.
    Es wäre ein Traum diesen genialen Spieler nochmal im Bayerdress
    zu sehen.
    Leider haben wir uns nicht für die CL-qualifiziert, dennoch sollte
    man versuchen etwas locker zu machen...es lohnt sich!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der Unterschied: Lp ist dumm, kann nix, war nie gut und hat 10mio gekostet.


    Genau, er wurde auch nur bester Nachwuchsspieler der WM '06 weil er neben Ballack gespielt hat....


    Wie war das nochmal mit dem agrumentieren!? :LEV19

  • Es gibt hunderte Spieler die mal eine gute WM gespielt haben, besonders bei Stürmern ist das oft mit Vorsicht zu gemieden. Vereinsleben ist ein ganz anderes Kaliber und hat Lp nicht eine gute Saison in seinem Leben gemacht geschweige denn er wäre maßgeblich an einem Titel beteiligt gewesen.


    Zwischen den beiden liegen Welten.


  • ich würde mir den transfer auch sehr wünschen, aber ich unterdrücke schon jetzt alle hoffnungen, da hier derzeit eine sehr abstruse transferpolitik gefahren wird: kohle für spargelgranaten wie baltisch und zig no name-"perspektiv"spieler ist da, geld für EINEN transfer mit sportlichem sinn und einem imagegewinn ist komischerweise aber nicht da ... ballack wird nach schalke gehen - da ist dann die große show und wir stehen - wie immer die letzten jahre - mit unserem großen anführer wolle holz auf dem spargelfeld mit hanno, hanni, nanni, siddy und den ganzen anderen opfern!
    danke, herr holz, daß sie auch diesen transfer, der so wichtig für verein und fans wäre, nicht hinbekommen!


    HOLZHÄUSER RAUS!

  • Sollte Ballack wirklich ablösefrei zu Schalke wechseln hätte es sich Holzhäuser reichlich mit den Fans verscherzt. Daher glaube ich niemals an einen Wechsel zu einem anderen deutschen Verein als uns.


    Wenn ich mir hier einen Balitsch antun muss und mir dabei vorstellen dass Ballack für nur ein bisschen mehr bei Schaisse04 spielt... NO WAY! :LEV11

  • Ich würde den Transfer nicht an der Person Holzhäuser festmachen.
    Schlussendlich liegt es an den Vorgaben der obersten Heeresführung
    und das ist nun mal der große Konzern Bayer, der auch wenn
    man ganz genau hinschaut eine etwas andere Politik betreibt
    als Bayern, Schalke, Bremen und der HSV.
    Ich bin mir sicher, hätte Bayer sich nicht für die EL qualifiziert
    wäre der Verlauf bis heute exakt gleich geblieben.
    Was allerdings bei mir einen ganz kleinen Funken Hoffnung verursacht
    ist der Umstand, das man sehr viel Wert auf ein gutes Image legt
    und da ist Ballack ein Star wie kein anderer für uns.
    Egal wie der Etat gestrickt ist - Ballack zu holen oder nicht ist
    sicher in erster Linie eine Frage des Wollens und gleichzeitig auch ein
    unvermeidbares Bekenntnis, dass Bayer doch etwas mehr erreichen will.
    Aber will man das wirklich?
    Ballack im Schalker Dress geht allerdings gar nicht, überhaupt
    nicht.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Nein, die Vereinsoberen wollen nicht mehr erreichen. Sie wollen, daß hier nie wieder Pokalsiege oder Meisterschaften gefeiert werden. Falls doch mal die Gefahr besteht, daß es was werden könnte, wird der Trainer angewiesen, mit zu vielen Nicht-EU Ausländern aufzulaufen oder einen 12. Spieler einzuwechseln. Das Ziel, nie etwas zu gewinnen, bestimmt das gesamte Handeln von Holzhäuser, Völler und der Bayer AG. :LEV18


    Unglaublich, was für einen Mist man hier ständig lesen muß. :LEV11

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von RBI_08
    ich würde mir den transfer auch sehr wünschen, aber ich unterdrücke schon jetzt alle hoffnungen, da hier derzeit eine sehr abstruse transferpolitik gefahren wird: kohle für spargelgranaten wie baltisch und zig no name-"perspektiv"spieler ist da, geld für EINEN transfer mit sportlichem sinn und einem imagegewinn ist komischerweise aber nicht da ... ballack wird nach schalke gehen - da ist dann die große show und wir stehen - wie immer die letzten jahre - mit unserem großen anführer wolle holz auf dem spargelfeld mit hanno, hanni, nanni, siddy und den ganzen anderen opfern!
    danke, herr holz, daß sie auch diesen transfer, der so wichtig für verein und fans wäre, nicht hinbekommen!


    HOLZHÄUSER RAUS!


    jetzt gehts los...Du hast doch echt n Schatten...Holzhäuser kann nicht mehr ausgeben, als da ist. Und dass da n neues Stadion steht, hast Du wahrscheinlich auch übersehen...aber klar Holzhäuser raus...Du hast n Knall, sorry, muss ich mal in aller Deutlichkeit so sagen :LEV11

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Nein, die Vereinsoberen wollen nicht mehr erreichen. Sie wollen, daß hier nie wieder Pokalsiege oder Meisterschaften gefeiert werden. Falls doch mal die Gefahr besteht, daß es was werden könnte, wird der Trainer angewiesen, mit zu vielen Nicht-EU Ausländern aufzulaufen oder einen 12. Spieler einzuwechseln. Das Ziel, nie etwas zu gewinnen, bestimmt das gesamte Handeln von Holzhäuser, Völler und der Bayer AG. :LEV18


    Unglaublich, was für einen Mist man hier ständig lesen muß. :LEV11


    Guten morgen!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    jetzt gehts los...Du hast doch echt n Schatten...Holzhäuser kann nicht mehr ausgeben, als da ist. Und dass da n neues Stadion steht, hast Du wahrscheinlich auch übersehen...aber klar Holzhäuser raus...Du hast n Knall, sorry, muss ich mal in aller Deutlichkeit so sagen :LEV11


    Aber er hat recht. Von dem ganzen Geld was wir jetzt schon wieder für diese Talentnulpen ohne Siegermentalität ausgegeben haben, wäre ballack schon locker zu bezahlen. Das Geld ist da, es wird nuuuuur für Müll verbraten und daran ist Holzhäuser auch schuld.

  • Talentnulpen ohne Siegermentalität...meine Fresse, was man hier für einen Bullshit lesen muss. Erstens ist überhaupt noch nicht gesagt, ob wir den Transfer stemmen könnten finanziell. Zweitens stell sich die Frage, was ein Ballack sagt, wenn er die Auswahl zwischen Real Madrid und Bayer Leverkusen bekommen würde. Drittens spielt Schalke in der Champions League.


    Vielleicht warten wir erstmal ab, wie es läuft und kritisieren dann? Nein, wir kloppen lieber auf Holzhäuser ein, der ja ein so dermassen beschissenen Job macht...ich sag Dir was: der Mann ist top! Der hat uns aus einer finanziell beschissenen Situation gewirtschaftet, das ständige "wir lassen unsere Top-Leute nach München ziehen" ist vorbei (Kroos ging nicht anders...), wir haben ein neues Stadion da stehen, von dem wir lange nur träumen konnten, haben eine Mannschaft mit viel viel Potential, die Transferperiode ist noch nicht abgeschlossen. Aber klar, Holzhäuser ist an allem Schuld, Vida und Sam sind Nulpen ohne Siegermentalität, Balitsch ist die Oberpflaume und kann auch nix...


    Und Ballack holen und sonst keinen wäre auch mal dezent die falsche Taktik...


    Mann Mann Mann, so früh am Morgen und der Scheissequirl läuft schon auf Hochtouren...


  • Es gibt nur noch wenige Leute hier, die keinen Schwachsinn posten. Du gehörst auf jeden Fall dazu. Danke dafür! :bayerapplaus

  • Micha würde ablösefrei kommen wir müssten "nur" Gehalt und Handgeld zahlen, abzüglich der gewonnenen Sposoren, Fanartikelverkäufe und des Imagegewinns. Das dürfte für ein Jahr sogar weniger kosten als wir für die ach so tollen Neuzugänge bezahlt haben. Was haben die zusammen mit Gehalt gekostet? 5-7 Mio? Ein Özil ist zB. derzeit ablösefrei für 3 Mio Gehalt zu haben und wir holen Talente und geben Millionen aus für Leute von denen unklar ist dass sie was bringen.


    Wenn das Ding nicht klappt und Holzi sagt es würde am Geld scheitern ist das schlichtweg blanker Hohn. Wir müssen einfach da zuschlagen, wir können da nur gewinnen und es ist bezahlbar.
    :LEV3

  • Aber er hat recht. Von dem ganzen Geld was wir jetzt schon wieder für diese Talentnulpen ohne Siegermentalität ausgegeben haben, wäre ballack schon locker zu bezahlen. Das Geld ist da, es wird nuuuuur für Müll verbraten und daran ist Holzhäuser auch schuld.[/quote]
    bayerbolz ist und schreibt nur müll. man junge es reicht auch mal nur zu lesen und keinen beitrag zuschreiben. danke

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Aber er hat recht. Von dem ganzen Geld was wir jetzt schon wieder für diese Talentnulpen ohne Siegermentalität ausgegeben haben, wäre ballack schon locker zu bezahlen. Das Geld ist da, es wird nuuuuur für Müll verbraten und daran ist Holzhäuser auch schuld.


    Genau....halbwegs vernünftige Ersatzspieler braucht ja auch keine Sau.....die Topelf wird schon 45 Spiele durchhalten und zur Not wechseln wir halt Kirsten und Lehnhoff ein....mei o mei

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Aber er hat recht. Von dem ganzen Geld was wir jetzt schon wieder für diese Talentnulpen ohne Siegermentalität ausgegeben haben, wäre ballack schon locker zu bezahlen. Das Geld ist da, es wird nuuuuur für Müll verbraten und daran ist Holzhäuser auch schuld.


    Ich bin mir sicher, dass der Holzwurm den Micha gerne hier
    sehen würde.
    Aber das ist ein Paket worüber er beim besten Willen nicht über
    den Bayer04-Schatten springen kann.
    Ich denke sogar, dass er auf seine Art Überzeugungsarbeit leisten wird um die nötige Portion an Geldern zu bekommen.
    Was die Chancen diesbezüglich angeht, wird er das wohl schon jetzt sehr gut einschätzen können.
    Viel Hoffnung gibt es sicherlich nicht, aber ein Versuch ist das
    auf jeden Fall wert und da ist mir ein seriöser Holzhäuser schon recht.
    Wichtig ist einfach ob der Konzern/Sponsor den Spieler grundsätzlich
    will, an 2-3 Millionen mehr oder weniger liegt das dann nicht.
    Und dann muss Michael Ballack auch wollen, Perspektiven sind genug
    da, allerdings werden viele große Deals sicher nach der WM noch laufen
    und das könnte ein weiterer Vorteil für uns sein, sollte man wollen.
    Mit Ballack im Team macht auch die Verbreiterung des Kaders Sinn,
    die ja bislang keine Verstärkung darstellt.
    Was mit oder ohne Ballck fehlt ist m.E. ein weiterer guter Abwehrspieler, der Hyypiä hin und wieder verlässlich ersetzen kann.